-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sibilla
jetzt haust du aber nägel rein, du übertreibst, oder?:schreck:
das kann doch nicht mehr wahr sein, sind denn wirklich alle verrückt geworden?
Nun ja , Vancouver , Kanada , sind da auch Ü Eier verboten wie in den USA ?
Denk mal nach , die verbieten Ü Eier weil sie für Kinder gefährlich sein können , aber mit drei jährigen dürfen sie in vielen Bundestaaten der USA auf den Schießstand !
Es kommt also hin was er schreibt !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also der Walz konnte kein guter Friseur sein , so wie die Merkel immer auf dem Koppe aussieht !
Das sieht eher nach Klier aus .
Nun muss sie sich einen neuen Friseur suchen !
Was sollte der aus dem "Drachen" auch mehr herausholen?
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Habe ich schon bemerkt, daß in unserem Landkreis mit 150.00 Einwohnern und 8 Krankenhäusern mal gerade ein einziger wegen Corona intensiv-medizinisch behandelt wird?
Hast du Bilder von ihm , ein amtliches Schreiben das es so ist ?
Sonst glauben dir das gewisse User nicht :-)
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die Merkel ging bekanntlich seit Jahren zu Udo Walz, der sie sogar immer selber bediente, obwohl er 5 Läden und 100 Angestellte hatte. 65 € Waschen, Schneiden, Föhnen. Natürlich war er ein super Friseur, der eben aus dieser armseligen, adipösen, schäbigen, trostlosen, fingenägel-kauenden und watschelnden Putze optisch nicht mehr raus holen konnte. Die geht en nur zu den besten und teuersten Friseuren, Lokalen usw...die zahlt es ja eh nicht. Du zahlst es mit deinen Steuern, du weisst es nur nicht. Vermutlich gehts sie zum Friseur von Löw. Der ist noch teurer. Shan Rahimkhan
Dafür sahen ihre Haare aber manchmal wie abgefressen aus hinten , unmöglich !
Sicher bezahlen wir das mit unseren Steuergeldern , die ganzen Kurzarbeiter zahlen ja faktisch im Moment mit ihren Abgaben an die Arbeitsagentur ihr eigenes Gehalt !
Das musste ich erstmal meiner Freundin erklären , die dachte die Gewerkschaften würden das Kurzarbeitergeld zahlen .
Da musste ich mir echt an den Kopf packen , bei soviel Unwissenheit !
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun die Drohung und ich denke ich nicht nur eine steht im Raum. Wer nachweisen kann, also vermutlich mit der App, dass er geimpft ist darf gnädiger Weise wieder am sozialen Leben teilnehmen.
Freiwillige Impfpflicht !!
Ich befürchte auch das man sich irgendwann nicht mehr dagegen sträuben kann !
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Was sollte der aus dem "Drachen" auch mehr herausholen?
Dem kann ich nicht widersprechen !
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er "bewertet" die Lage......Hahahahahaha.......ohne jedes Fachwissen.....Hahahaha, köstlicher Schenkelklopfer.
Du und Deinesgleichen halten alle fuer inkompent! Nur der erbaermliche Haufen eines
Dutzend Pandemieleugner im HPF haelt sich fuer fachkompetent. Merkt ihr nicht das
ihr nur das macht was ihr sonst betreibt, euch gegenseitig die bewusstseinsgestoerten
Gehirne virtuell zu masturbieren und euch dabei in dummdreiste Ueberheblichkeit als
" heldenhafte Kaempfer " fuer " Demokratie ", " Grundrechte " und " Freiheit des Wortes "
zu fuehlen? Ob ihr Wuerstchen im legendaeren Kachelmann Strang schreibt oder hier, ist
mit Verlaub gesagt, scheissegal, es macht keinen Unterschied.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja, nachdem jetzt alle abgesahnt haben und mit dem ominösen Impfstoff noch werden kommen jetzt die letzten in der Nahrungskette als Trittbrettfahrer aus ihren Löchern.
:haha::D
gestattest du, daß ich einen lachflash habe mit diesem deutsch?
herrlich, ich kugel mich gerade unterm tisch.
aber so muß es sein, besser als heulen in diesen schlimmen tagen.
lachen befreit, stelle ich gerade fest.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du und Deinesgleichen halten alle fuer inkompent! Nur der erbaermliche Haufen eines
Dutzend Pandemieleugner im HPF haelt sich fuer fachkompetent. Merkt ihr nicht das
ihr nur das macht was ihr sonst betreibt, euch gegenseitig die bewusstseinsgestoerten
Gehirne virtuell zu masturbieren und euch dabei in dummdreiste Ueberheblichkeit als
" heldenhafte Kaempfer " fuer " Demokratie ", " Grundrechte " und " Freiheit des Wortes "
zu fuehlen? Ob ihr Wuerstchen im legendaeren Kachelmann Strang schreibt oder hier, ist
Du bist derjenige, der nie auf Fakten eingeht.
Das kann jeder hier lesen.
PCR CT Wert.
Untersteblichkeit.
DIVI Auslastung.
Laß doch keine Fachkunde mal aufblitzen.
Das wären doch drei geeignete Themen.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich höre jetzt seit etwa 6 Monaten, die Schweden würden "umschwenken"...
Wie oft kann man denn "umschwenken", ich dachte das wäre längst passiert???
Ja, das haben wir schon mindestens 5x gehört. :D
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er "bewertet" die Lage......Hahahahahaha.......ohne jedes Fachwissen.....Hahahaha, köstlicher Schenkelklopfer.
vergiß es, der ist total durchgeknallt.
irgendwo in diesem strang wurdest du gerufen und gebraucht.
lies mal nach und walte deines amtes. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die verschissenen Corona-Hysteriker-Wichser werden sagen: ohne LockDown wären wir alle tot. Die abgefuckten Arschlöcher durchgenudelte.
So ist es. Deshalb sage ich in meiner Umgebung auch nichts mehr. Ist sinnlos.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist derjenige, der nie auf Fakten eingeht.
Das kann jeder hier lesen.
PCR CT Wert.
Untersteblichkeit.
DIVI Auslastung.
Laß doch deine Fachkunde mal aufblitzen.
Das wären doch drei geeignete Themen.Stattdessen unterstellst Du Geisteskrankheiten.
Das ist einfach schwach.Du hast Dich vom Regierungsnarrativ total framen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , Vancouver , Kanada , sind da auch Ü Eier verboten wie in den USA ?
Denk mal nach , die verbieten Ü Eier weil sie für Kinder gefährlich sein können , aber mit drei jährigen dürfen sie in vielen Bundestaaten der USA auf den Schießstand !
Es kommt also hin was er schreibt !
ist mittlerweile geklärt.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ist mittlerweile geklärt.
Habe ich gelesen !
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Hier ist ein tolles Interview zum Thema. Da ist nichts gescheit getestet.
https://t.me/tagesdosis_KenFM/2447
Ich schlage vor, daß zuerst alle, die im Bundestag nicht gegen das Ermächtigungsgesetz gestimmt haben, Vortritt bekommen.
Zuallererst wird die Plunze im Kanzleramt geimpft! Aber unter notarieller Aufsicht!
-
Dann Spahn und das Bundesspanferkel.
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ok. Also gibt es keine Angaben, wieviele Intensivbetten es insgesamt gibt und gegeben hat. Denn dort sind ja nur Corona-Intensivbetten angegeben. Nicht Invensivbetten. 80% der für Corona-Reservierten Intensivbetten....
Die haben die Münze längst geworfen, oder was war Anfang des Jahres als das dann wieder ausgesetzt wurde? Wussten die da nicht, was eine Pandemie ist? Die können einfach machen was sie wollen ohne Rücksicht auf Verluste und es wird sowieso ohne Konsequenzen geschluckt.
Deswegen antwortet phantomias auch nicht auf direkt Fragen, wieviele letztes Jahr in Intensivbetten lagen. Oder wieviele Intensivbetten es dieses Jahr insgesamt gibt....
1000V in den Armen und im Kopf brennt die Birne nicht....
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha::D
gestattest du, daß ich einen lachflash habe mit diesem deutsch?
herrlich, ich kugel mich gerade unterm tisch.
aber so muß es sein, besser als heulen in diesen schlimmen tagen.
lachen befreit, stelle ich gerade fest.
Lachen ist auch gut für die Lunge, die Bauch-, Gesichtsmuskeln und das Gemüt.
Denn zum Lachen benötigt man mehr Muskeln im Gesicht als zum grimmig schauen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Zuallererst wird die Plunze im Kanzleramt geimpft! Aber unter notarieller Aufsicht!
hoffentlich in beide arme und in die fetten arschbacken noch dazu! und hoffentlich hat sie dann die schlimmsten nebenwirkungen ever! :basta:
und dann diese abwarten, was dann rauskommt, und erst dann! lasse ich mich "freiwillig" impfen ....
oder auch noamol ned, ich werde sehen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das der PCR Test nicht die " Eierlegende Wollmilchsau " oder der " Goldstandard "
ist, haben Forscher in Suedkoera bereits vor dem Sommer herausgefunden.
Ach, Du Schlauberger.Du hast doch nicht mal im Ansatz verstanden, wie PCR funktioniert.
CT bei 20 oder lieber bei 45?
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Dann weißt du aber immer noch nicht was in der Spritze ist !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Listen anfertigen ist " total Giga-Nazi " und daher nicht nur verpoent sondern neuerdings verboten.
Die dumme Nuss " Jana aus Kassel " gibt es virtuell nicht mehr, weil sie sich durch Ausdruck ihrer
Vergleichsgefuehle selbst oeffentlich und virtuell " giuoutiniert " hat. Die Tat kommt einem erweiterten
Suizid gleich, weil sie die Schreihaelse der AfD samt " Querdenker " gleich mitgenommen hat.
Das Internet kann Richter und Exkutor gleichzeitig sein.
Nur die schlimmsten sprachlichen Auswüchse rot gekennzeichnet.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hoffentlich weiß der KGB das.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
stümmt
irgendwann war sie doch auch mal in quarantäne -selbstverfreilich aus propagandagründen - aber da grunzt heute keine sau mehr davon.
was für ein verlogenes pack, und was mich dermaßen nervt, dieses pack hat uns diesbezüglich dermaßen am wickel, ich glaubs ja nicht.
wie eine mücke im spinnennetz und das seit jahrzehnten.
ich gehe jetzt, bin f und f und einfach ausgelaugt.
bis morgen, guats nächtle.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Aber hoffentlich mit der Pferdespritze.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Lachen ist auch gut für die Lunge, die Bauch-, Gesichtsmuskeln und das Gemüt.
Denn zum Lachen benötigt man mehr Muskeln im Gesicht als zum grimmig schauen.
ich habe mehr lach- als zornesfalten im gesicht, dachte ich mir immer.
wenn ich aber in der letzten zeit in den spiegel schaue, auweia, scheiß corona :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe mehr lach- als zornesfalten im gesicht, dachte ich mir immer.
wenn ich aber in der letzten zeit in den spiegel schaue, auweia, scheiß corona :schreck:
Einfach Spiegel wechseln, der lügt genauso wie die Waage.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach deshalb der Tierarzt im Team?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Qualitätspresse weiß es ja auch nicht. Die spricht von einem Wunder:
Plötzlicher Turnaround
„Wir können nur spekulieren“:
Die wundersame Corona-Wende in der Schweiz
https://www.focus.de/politik/ausland..._12711271.html
Als Systemlurch würde ich die Schweiz jetzt erst mal ignorieren.
„Wir können nur spekulieren“ . Das sind ja Experten, liebe Güte.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Einfach Spiegel wechseln, der lügt genauso wie die Waage.
:haha:
ich werde es ausprobieren, waage brauche ich nicht, ich gehe nach meinen klamotten, die ich seit 30 jahren trage und die passen immer noch und werden inzwischen wieder "in".
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Das trifft sich doch gut!
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Das trifft sich doch gut!
Genau, dann können die Panikler und Hysteriker endlich von einem Fachmann reden.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
stümmt
irgendwann war sie doch auch mal in quarantäne -selbstverfreilich aus propagandagründen - aber da grunzt heute keine sau mehr davon.
was für ein verlogenes pack, und was mich dermaßen nervt, dieses pack hat uns diesbezüglich dermaßen am wickel, ich glaubs ja nicht.
wie eine mücke im spinnennetz und das seit jahrzehnten.
ich gehe jetzt, bin f und f und einfach ausgelaugt.
bis morgen, guats nächtle.
Schlaf gut !
Bis morgen !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nee , mit einer Pökelspritze !
So ein Ding wo man Pökelbrühe ins Fleisch spritzt !
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was die Abzocker und Lügen Medien ständig verbreiten: Real siehts so aus. "Die Welt" der komplette Lügen Schrott vor 20 Jahren schon peinlich, bei dem erfundenem "Kampf gegen den Terrorimus" frei erfunden vom US Department of State, als Geschäftsmodell und jetzt ist man wieder mal bei Pharma
https://www.helios-gesundheit.de/fil...0201130_01.PNG
Alle Kliniken von Nord, nach Süd: Nichts los. Covid Verdacht, gibt mehr Geld, ein System
https://www.helios-gesundheit.de/fil...2_20201130.pdf
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Qualitätspresse weiß es ja auch nicht. Die spricht von einem Wunder:
Plötzlicher Turnaround
„Wir können nur spekulieren“:
Die wundersame Corona-Wende in der Schweiz
https://www.focus.de/politik/ausland..._12711271.html
Als Systemlurch würde ich die Schweiz jetzt erst mal ignorieren.
Leserkommentar bei Focus:
Zitat:
Wirklich sehr dürftig, was die Virologen und Virologinnen leisten. Man muss sich wirklich fragen, wofür die gebraucht werden. Mir fällt nicht das geringste ein. Wenn die Coronazahlen steigen, erzählen sie uns, es sei absehbar gewesen. Fallen die Zahlen, haben sie keine Ahnung über die Gründe. Kurz gesagt: sie haben nicht das geringste Wissen über Wirkzusammenhänge. Man sollte sie abschaffen.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Der käme mir nicht an meine Tiere !
Ob der überhaupt schon mal jemals eine Spritze gesetzt hat , wage ich zu bezweifeln !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , mit einer Pökelspritze !
So ein Ding wo man Pökelbrühe ins Fleisch spritzt !
Und beim Hinterlader Jens machen die es mit einem Klistier, soll ja Spass machen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der käme mir nicht an meine Tiere !
Ob der überhaupt schon mal jemals eine Spritze gesetzt hat , wage ich zu bezweifeln !
Nun ja er soll ja zwei Kinder/Töchter haben.