AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Denk nach, dann begreifst du das....Putin will die Armee der Ukraine vernichten...ich helfe gerne
Laaaangweilig.
Er macht das natürlich ganz subtil.
So wie der Führer mit sinnlosen Opfern der Wehrmacht die Russen nach Berlin gelockt hat um ihnen dann mit der Armee Wenck das Genick zu brechen...
Du scheinst mir ein ähnlicher Sandkastenfeldwebel wie Amendment zu sein. Nur von der anderen Seite des Sandkastens...
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und du mußt nur die mittlerweile drei ukrainestränge durcharbeiten, da steht alles drin, doppelt und dreifach und noch mehr bewiesen.
kiffe einfach weniger, reise nicht so viel in der weltgeschichte herum, lese mehr, dann weißt du besser bescheid.
es bringt nix, ällrutsch sich mal schrägscheps einzugrätschen und der welt deine sichtweise zu erklären, wenn man keine ahnung hat und nur die 0815-medien liest. :cool:
ist aber worscht, jedem kend sei luftballele und seine kleine meinung, die man rauströten kann.
Aha man soll sich in den Strängen belesen?
Wozu FAZ, Zeit, EL PAÍS, il Messaggero oder andere Qualitätspresse wenn man sich hierzuforum bilden kann?
Ich bin weder Historiker noch sonst ein geisteswissenschaftler dahingehend ist adäquate Literatur angesagt, was aber viele Menschen einfach ignorieren
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Oft genug bekommt man da eine vorgefertigte, dogmatische Lehrmeinung aufgezwungen, von der man nicht abweichen darf. Der "HISTOMAT" des Ostblocks hatte und hat auch im Westen seine Entsprechung.
Ich musste mehrfach lesen dass dass wir Mediziner während des Studiums "indoktriniert" werden.
Einige glauben das wirklich.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn man dich in den letzten Tagen so liest und deine Beiträge verfolgt, kommt man zu dem Schluss das die Sonderaktion nur ein Schiessbudentreffen ist. Beide beballern sich, beide rücken vor und zurück, beballern sich wieder, erobern was und erobern was zurück... Trotzdem sind beide auf dem Vormarsch und kurz vor dem Sieg. Zwischendurch revolutioniert noch einer und es wird uns als verdeckte Sache zur Truppenverschiebung verkauft...
Deinen Putin kannst du knicken. :germane:
Oder ist das die erste praktische Militärmesseausstellung der Nationen?
Du solltest weniger saufen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du solltest weniger saufen
Klingt wie der neueste Frontbefehl Putins.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist weiter am trollen, also nix neues aus deinem Kanisterschädel
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wer ist eigentlich das Tier in Deinem Avatarfoto. Ist das Deine neue belgische Dreilochstute, Du Sodomist!
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich musste mehrfach lesen dass dass wir Mediziner während des Studiums "indoktriniert" werden.
Einige glauben das wirklich.
Die Ausbildung heute in der Medizin ist eine Katastrophe, weil die Professoren, alle von der Pharma Industrie geschmiert sind. Die wissen oft weniger, wie eine Hausfrau
Zitat:
Zitat von
Hitman
Warum glaube ich diese Story nicht?
Dailymail. Jetzt packen sie Rambo aus. Ist das vlt. der lang erhoffte Game changer?
Mal was anderes:
Laut der französischen Zeitung Le Figaro starben mehr als die Hälfte der ukrainischen Soldaten, die in einem baltischen Land eine militärische Ausbildung absolvierten, oder wurden vermisst, nachdem sie an die Artjomowsk-Front (Bachmut) geschickt wurden.
https://us.firenews.video/world-news...ics-have-died/
„Mehr als die Hälfte der Ukrainer, die ausgebildet und an die Front Bachmut (Artjomowsk) geschickt wurden, zeigten danach kein Lebenszeichen“, sagte ein französischer Ausbilder der Zeitung und wies darauf hin, dass es sich in dem Fall um Ukrainer handele, die in einer der baltischen Armeen ausgebildet wurden .
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Laaaangweilig.
Er macht das natürlich ganz subtil.
So wie der Führer mit sinnlosen Opfern der Wehrmacht die Russen nach Berlin gelockt hat um ihnen dann mit der Armee Wenck das Genick zu brechen...
Du scheinst mir ein ähnlicher Sandkastenfeldwebel wie Amendment zu sein. Nur von der anderen Seite des Sandkastens...
Einfach mal internationale Nachrichten und Kommentare lesen...dann begreifst du das....hoffentlich