AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Erschreckend die Unfähigkeit zum lernen. Fast das gleiche Theater gab es hier im Osten schon einmal, als viele Bürger ihren Unmut durch die Wahl der Schill-Partei ausdrückten. Der wurde politisch niedergemacht. Mit genau den gleichen Methoden. Und heute fängt man wieder am Schwanz des Pferdes an. Bis zum nächsten Mal!
Zitat:
Zitat von
konfutse
So gesehen ist sein Begründung nicht zu widerlegen. Der wollte vielleicht nur hintersinnig Kritik am System üben.
Bleibt zu hoffen, daß es massig Randale gibt. Damit sie ganz gewiß die Richtigen demonstrieren ließen.:)
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Alle Redner waren top. Die beste Pegida Kundgebung bisher. Die Redner haben alles auf den Punkt gebracht und Lutz ist auch wieder dabei.
Ja, genau, und über letzteres freue ich mir auch ein Loch in den Bauch! :)Dazu hat Tatjana Festerling auch die passenden Worte gefunden.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Erschreckend die Unfähigkeit zum lernen. Fast das gleiche Theater gab es hier im Osten schon einmal, als viele Bürger ihren Unmut durch die Wahl der Schill-Partei ausdrückten. Der wurde politisch niedergemacht. Mit genau den gleichen Methoden. Und heute fängt man wieder am Schwanz des Pferdes an. Bis zum nächsten Mal!
Nicht so schnell aufgeben. Heute waren es nur 2000, aber das System hätte am Liebsten gar niemanden gesehen.Nach so einem gesteuerten Zerschlagungsversuch sind 2000 nicht wenige, oder hättest du letztes Jahr um die Zeit 2000 wenig gefunden?
Vielleicht hat auch noch jemand Zahlen aus anderen Städten? Ich kann nicht, weil meine Geschwindigkeit gedrosselt ist.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, genau, und über letzteres freue ich mir auch ein Loch in den Bauch! :)Dazu hat Tatjana Festerling auch die passenden Worte gefunden.
Och man, ich konnts nicht anschauen.:( War mal kurz bei der Montagmahnwache in Bautzen und das war klein. Als ich eintraff sieben Mann. Angesichts der guten Redner, eine Verschwendung.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bleibt zu hoffen, daß es massig Randale gibt. Damit sie ganz gewiß die Richtigen demonstrieren ließen.:)
Das scheint wohl auch der Fall zu sein. Kommentar aus PI:
Leipzigs Polizisten sollten mal bei ihrem Boss vorsprechen und ihm Beine machen und unmißverständlich klarmachen, daß sie in Zukunft solche krassen Fehlentscheidungen nicht mehr hinnehmen werden. Soll er in Zukunft doch seine Gegendemonstranten selbst schützen! Wenn alle Stricke reißen, massenhaft krankmelden.
Ist der Oberbürgermeister Alleinherrscher oder was?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich komm wenigstens grad von einer Kundgebung, auch wenn sie sehr klein war, du jämmerlicher Dummschwätzer.
Warst du in Bautzen?
Zitat:
Zitat von
laurin
Warst du in Bautzen?
Ja du warst in Bautzen. Habe es gerade gelesen. Sieben Aufrechte!
Zitat:
Zitat von
laurin
Leipzigs Polizisten sollten mal bei ihrem Boss vorsprechen und ihm Beine machen und unmißverständlich klarmachen, daß sie in Zukunft solche krassen Fehlentscheidungen nicht mehr hinnehmen werden. Soll er in Zukunft doch seine Gegendemonstranten selbst schützen! Wenn alle Stricke reißen, massenhaft krankmelden.
Hoffentlich "brennt" die ganze Innenstadt. Ich wette, auch dann würden unsere wahrheitsbewußten Medien von Ausschreitungen bei Pegidademonstration berichten.
Zitat:
Zitat von
laurin
Himmel, "Handgreiflichkeiten"....da muß richtig die Post abgehen. Flitzende Bullen, brennende Kisten, umherfliegende blutige Zecken...und keine Handgreiflichkeiten...:auro: