AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne mir eine westliche Regierung, irgendeine "offizielle" Stelle, woraus hervorgeht, dass "der Westen" Russland "zerstückeln" will!
Das sind geheime Pläne der NATO ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war vor sehr langer Zeit. Die Verhältnisse und Einstellungen haben sich grundlegend geändert, wie man an jüngeren Referenden und Wahlen sehen kann.
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es, du "Militärexperte".
Jawoll, mein verehrter Militärkasper!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
A) sind deine Fragen 1 und 2 redundant, B) arbeitest du schon wieder mit Lügen @pro-russische Propaganda.
Gestern hattest du diese Verbrechen nach meiner Quellendarlegung bestätigt, heute zweifelst du sie wieder an. Das ist nicht konsistent. Wie erklärst du das?
Nächster Versuch. Diesmal sachlich.
Anders. Ich habe formuliert, dass es, falls das zuträfe, schlimm wäre. Konjunktiv!
Und du wolltest daraufhin deinen rhetorischen Kniff mit dem Whataboutism anwenden, der allerdings ins Leere lief.
Und jetzt darfst du gerne auf meinen Hinweis der durch die OSZE belegten Nachforschungen eingehen, wonach die Russen bei ihrem Vorgehen auf dem Schlachtfeld menschliche Schutzschilde benutzt haben....
Zitat:
Zitat von
Ossi
Jawoll, mein verehrter Militärkasper!
Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind befugt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das kannst du nicht wissen, da es sich bei der Behauptung des Users Politikqualle um eine Lüge handelt!
Es stand sogar im westlichen mainstream
https://www.n-tv.de/politik/Donald-T...e25889073.html
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Schwachsinn ..... Alle Europäer haben bis zur letzten Minute alles versucht um einen Einmarsch zu verhindern
Im Gegenteil, die Umsetzung von Minsk 2 wurde gestoppt und damit diese erneute Eskalation des Krieges erst ausgelöst.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Atomwaffen haben beide Seiten und drohen auch damit unablässig, letztens hat Dein NATO-Generalsekretär von der Bombadierung Moskaus gesprochen, aber bleib halt russophob, Du begreifst eh nichts mehr ...
In welchem Zusammenhang hatte es der NATO-Generalsekretär gesagt? Hast du entsprechende Belege?
Wann, wo und wer hatte im Westen Russland mit Atomwaffen bedroht?
Klar, dass du wissentlich mal wieder die fast tagtäglichen Drohungen von Medwedew, westliche Großstädte mit Atomwaffen zu vernichten, nicht erwähnst.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du bist dir auch für keinen Müll zu Schade. Söldner sind kein Teil der Streitkräfte.
Die Nordkoreaner sind es auch nicht.
Und welche Uniformen, diejenigen, die auf der Seite der Ukrainer russische Soldaten und Zivilisten töten, tragen, ist irrelevant.
Aber, ich will mich mit dir nicht streiten. Jedem Krieg geht ein Info-Krieg voraus. Das war vor dem Krieg zwischen Russland und der Ukraine so. Und das gilt für den künftigen Krieg zwischen Deutschland und Russland.
Bitte lies diesen Artikel.
Ja, es mag Russenpropaganda sein, aber um sich ein ausgewogenes Bild zu machen, muss man beide Seiten anhören.
Einen schönen Abend aus Deutz!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das war vor sehr langer Zeit. Die Verhältnisse und Einstellungen haben sich grundlegend geändert, wie man an jüngeren Referenden und Wahlen sehen kann.
Welche diesbezüglich legalen Referenden gab es denn? Mir fällt da kein einziges Referendum ein...
Du aber hast behauptet, dass im Grunde die halbe Ukraine sich zur Russischen Föderation zugehörig fühlt. Und nein, das ist garantiert kein Allgemeinwissen, sondern pro-russische Propaganda!