Die Wahrheit liest du offensichtlich nicht so gerne.
Deine Antworten wirken dann immer so hilflos und trotzig.
Druckbare Version
Satellitenbilder von dem Flughafen auf der Krim veröffentlicht:
https://www.bernerzeitung.ch/satelli...m-679014047012
Laut Russland wurde kein einziges Flugzeug beschädigt, nur ein paar Munitionskisten haben gebrannt :haha::haha::haha:
Eben, wir wissen eig. gar nichts. Das Kiew jede Gelegenheit nutzt, um Propaganda zu treiben, ist mittlerweile bekannt. So wie damals die IS, die jeden Anschlag für sich proklamierte, das irgendwo auf der Welt verübt wurde.
Kiew widerspricht sich ja dadurch selber, zuerst sagen sie: ,, ja wir haben mit Raketen angegriffen und ein Tag später dann, nein eine Spezialeinheit vor Ort, hat dies gemacht...."
Es gibt tausende Beweise, wie Fotos, Aufnahmen, wo IS-Kämpfer in türk. Spitäler behandelt wurden und Waffenlieferungen an die IS! Es gibt sogar ein Video, wo der türk. Zoll, einen LKW voller Waffen aufgreift und die Fahrer waren vom Geheimdienst.
Blöd für den Staatsanwalt, der nur seinen Job machen wollte, der wurde nämlich versetzt.
Bilal Erdogan hat zig Millionen durch die IS verdient, indem er das Öl aus deren Gebiete schmuggelte und weiter verkaufte!
Bei IS-Kämpfern wurden Satellitentelefone gefunden, die von der CIA gesponsert wurden und ja selbst der Mossad mischte kräftig mit, indem sie ihre Leute dort hatte.
Oder was glaubst du, wieso es keinen einzigen IS-Anschlag in Israel gab?
Sh. Syrien Strang.
Ich bin offen für jede Version, was ich hier auch schrieb.
Aber weder du, noch ich, noch der Weihnachtsmann wissen, was genau passiert ist! Oder hast du unwiderrufliche Beweise? Dann her damit! Raketenvideos? Raketenbilder?
Wir würden uns alle freuen, wenn jemand dieses Thema lösen könnte. Ansonsten sind deine Aussagen, pure Spekulation!
Natürlich feiern US-Stricher wie du, solche Ereignisse, ebenso die tägl. Bombardements von Donezk, wo Frauen und Kinder getötet werden. Hauptsache der dreckige russische Untermensch stirbt, nicht wahr?
Das waren bestimmt E-Flugzeuge, Putins neue Wunderwaffe.
Die zünden sich wie die E-Busse auch schon mal selber an. :fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=SXD6y1CNCQw
Die "westliche" (amerikanische) Aufklärung wird permanent nach hochwertigen bzw. lohnenswerten Zielen die Gebiete dort abscannen und bei Gelegenheit zuschlagen (lassen). Dies wird immer wieder vorkommen, wenn die Russen diese Bedrohung weiterhin nicht Ernst nehmen. Die Amis agieren hier im rechtsfreien Raum, ungestraft. Am Kriegsverlauf jedoch, ändern diese ärgerlichen Nadelstiche nichts, behaupte ich. Im Donbass kollabiert grade die ukrainische Verteidigung.