AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dieser Post ist eine miese Lüge. Klöckner wird von Linken/Woken massiv für ihr Statement angefeindet:
Dass Klöckner die Kultur des afghanischen Täters anspricht, sorgt für teils heftige Reaktionen.
CDU-Bundestagsabgeordnete Julia Klöckner (52) spricht nach der Bluttat von Aschaffenburg von „Kulturen, die mit unserer Lebensweise nicht einverstanden sind“
https://www.bild.de/politik/inland/n...33f0765588f82b
► „Diese Frau ist – und das hat sie mit der AfD gemeinsam – durch und durch rassistisch“, schimpft auf X der Linken-Funktionär Thomas Lohmeier.
► FAZ-Journalist Patrick Bahners wütend: „Sie sollten aus der Kirche austreten. Oder Ihre Stellungnahme widerrufen und heute noch beichten. Ihre öffentliche Verwandlung in eine Rassistin ist fassbar schlimm.“
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp: Du erstaunst mich immer wieder ,- sobald ich den Farbtopf finde ,- muss ich Dich unbedingt begrünen... :D
Für dein Poesiealbum: Die Schublade, in die man mich stecken könnte, kann nicht geschreinert, sondern müsste gezaubert werden.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich würde mich einiges wetten trauen ...
... dass genauso wird es auch kommen
Wie bistn du so beinand? Körperlich meine ich, ist da ein bisserl mehr geboten als geistig? hrhrhr Son Ossi ist ordentlich schwer, vollgefressen und dauernd am Herumzappeln, und ich bin nicht gerade ein Gewichtheber. Kann man mit deiner Effizienz rechnen?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wie bistn du so beinand? Körperlich meine ich, ist da ein bisserl mehr geboten als geistig? hrhrhr Son Ossi ist ordentlich schwer, vollgefressen und dauernd am Herumzappeln, und ich bin nicht gerade ein Gewichtheber. Kann man mit deiner Effizienz rechnen?
du hast deine eigene Aussage vergessen?
Scholzismus im Endstadium??
muss man sich um dich Sorgen machen !?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Frauen in der Politik versagen schon beim Betreten ihres Büros, aber in diesem Fall möchte man Frau Ludwig beipflichten. Die AfD muss endlich eine Regierungschance bekommen. Wer weiß, vielleicht läuft das ja ordentlich? Kann man erst beurteilen, wenn man es probiert hat. Die markigen Politsprüche ginbt es schon lange, meistens ist nicht viel dahinter. Niemand weiß heute, wieviel "Nahzie" tatsächlich in dem Teil der Partei steckt, der sich hinter Weidel versammelt hat. Wird man erst sehen, wenn man die AfD einfach mal ranlässt. Bin ich absolut dafür. Schließlich haben wir keine abgehalfterten Kriegsveteranen mehr, die zugunsten der AfD Straßenterror betreiben und Saalkontrollen durchführen und ähnlichen Nazidreck.
Diese ewige Vorverurteilung der AfD muss endlich aufhören. Mindestens 12 Millionen Bürger möchten die AfD zumindest in Regierungsbeteiligung sehen. Das ist nicht Nichts! Das muss endlich berücksichtigt werden. "Brandmauer"? - Schwachsinn. Die Mauer des Friedens müsste man wieder aufbauen, gemeinsam, wir alle. Und dann werfen wir alle Ossis übern Zaun, die dauernd am Meckern sind.
Mit dem letzten Satz hast du wieder alles umgestossen.
Nee. Dir glaube ich nicht.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dieser Post ist eine miese Lüge. Klöckner wird von Linken/Woken massiv für ihr Statement angefeindet:
Dass Klöckner die Kultur des afghanischen Täters anspricht, sorgt für teils heftige Reaktionen.
CDU-Bundestagsabgeordnete Julia Klöckner (52) spricht nach der Bluttat von Aschaffenburg von „Kulturen, die mit unserer Lebensweise nicht einverstanden sind“
https://www.bild.de/politik/inland/n...33f0765588f82b
► „Diese Frau ist – und das hat sie mit der AfD gemeinsam – durch und durch rassistisch“, schimpft auf X der Linken-Funktionär Thomas Lohmeier.
► FAZ-Journalist Patrick Bahners wütend: „Sie sollten aus der Kirche austreten. Oder Ihre Stellungnahme widerrufen und heute noch beichten. Ihre öffentliche Verwandlung in eine Rassistin ist fassbar schlimm.“
Die Klöckner hatte noch nie übermäßig viel Hirn. Diese erneute Mordtat hat nichts mit einer wie auch immer gearteten afghanischen Kultur zu tun, sondern mit einem kranken Arschloch ohne Aufenthaltsberechtigungh, das schon längst hätte eingesperrt werden müssen.
Wenn diese Scheiße überhaupt irgendetwas mit Kultur zu tun hat, dann nur mit unserer eigenen, die solche bereits erkannten Wahnsinnigen einfach frei herumlaufen lässt. Himmelarschundzwirn!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Klöckner hatte noch nie übermäßig viel Hirn. Diese erneute Mordtat hat nichts mit einer wie auch immer gearteten afghanischen Kultur zu tun, sondern mit einem kranken Arschloch ohne Aufenthaltsberechtigungh, das schon längst hätte eingesperrt werden müssen.
Wenn diese Scheiße überhaupt irgendetwas mit Kultur zu tun hat, dann nur mit unserer eigenen, die solche bereits erkannten Wahnsinnigen einfach frei herumlaufen lässt. Himmelarschundzwirn!
Klare Worte, Verständnis dürfen Sie nicht erwarten.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Komisch, dass fast alle Attentäter Moslems waren.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nathan, geh doch mal in Aschaffenburg in den Park. Dort ist es schön… Schön bunt, wie am Jungfernstieg in Hamburg.
:ja: :gp:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit dem letzten Satz hast du wieder alles umgestossen.
Nee. Dir glaube ich nicht.
Musst du nicht. Glaube an Gott. Der ist auch schlecht greifbar für durchschnittliche Gestalten, macht aber mehr her. Mann. Ich kann sehr ernst sein und auch wieder auf Distanz von meinem eigenen Ernst gehen. Direkt im nächsten Satz. Ich halte das Leben sonst nicht aus. Zu viel Ernst ist ungesund. In Bayern sagt man: Spaß muss sein bei der Leich', sonst geht keiner mit! [Für de Preißn: "Leich" = Beerdigung]