AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Die Faeser blüht auf
Zitat:
Unsere Sicherheitsbehörden haben diese Woche das bisher größte mutmaßliche Terror-Netzwerk von Reichsbürgern aufgedeckt. Wir werden weiter mit aller Härte gegen #Reichsbürger und andere Extremisten vorgehen. Wir haben es nicht mit harmlosen Spinnern zu tun, sondern mit Terrorverdächtigen, die jetzt allesamt in U-Haft sitzen.Die Waffenbehörden der Länder müssen #Reichsbürger weiter entwaffnen. Mindestens 1050 Reichsbürgern sind Waffenerlaubnisse entzogen worden. Hier brauchen wir maximalen Druck aller Behörden. Dafür werden wir auch das #Waffenrecht in Kürze weiter verschärfen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Faeser blüht auf
.
Zitat:
Unsere Sicherheitsbehörden haben diese Woche das bisher größte mutmaßliche Terror-Netzwerk von Reichsbürgern aufgedeckt. Wir werden weiter mit aller Härte gegen #Reichsbürger und andere Extremisten vorgehen. Wir haben es nicht mit harmlosen Spinnern zu tun, sondern mit Terrorverdächtigen, die jetzt allesamt in U-Haft sitzen.Die Waffenbehörden der Länder müssen #Reichsbürger weiter entwaffnen. Mindestens 1050 Reichsbürgern sind Waffenerlaubnisse entzogen worden. Hier brauchen wir maximalen Druck aller Behörden. Dafür werden wir auch das #Waffenrecht in Kürze weiter verschärfen.
.
... die Repression der Faeser ...
.
... Selbst in vielen etablierten Medien werden mittlerweile massive Zweifel an der gestrigen „Staatsstreich“-Inszenierung der Behörden laut. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung spricht von „Hirngespinsten“, die Stuttgarter Nachrichten schreiben von einer „Räuberpistole“. Niemand, der noch bei halbwegs klarem Verstand ist, kann diese Staatsfarce, die hier mithilfe von 3.000 Polizisten aufgeführt wurde, auch nur halbwegs Ernst nehmen. ...
.
*** Faeser selbst machte ja schon als Verfasserin eines Artikels in dem linksextremistischen Magazin Antifa, dem Organ der Antifa-Organisation VVN-BdA, auf sich aufmerksam. Würde man die engen Kriterien, die sie für die Einstufung von Verbänden, Personen oder Organisationen als angeblich „rechtsextremistisch“ verwendet, an sie selbst anlegen, hätte sie ihren Posten jedenfalls schon hundertmal räumen müssen. ***
Und jetzt fordern sie im Presseclub mehr anschwärzen und denunzieren. Man kann nur noch den Kopf schütteln!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Für Freiheit ist ja nochmal was anderes, als andere aufzufordern, sich bei der Pissflitsche für den Verdacht des Wiedegängertums zu entschuldigen (in einer Zeit wo die Wiedergänger mehr und mehr wurden) - und das obwohl sich KackKack aufführt wie eine offene Hose.
Also, wenn ich anhand der Beiträge merke, dass ChopChop keine Wiedergängerin ist, merkst du es auch. Und Klopperhorst erst recht. Wenn euch ihre Meinung nicht passt, meldet ihre Beiträge oder fordert ihre Sperre. Aber bezichtigt sie nicht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma, dann als Nazi-verherrlicherin, die das Forum gefährdet.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Das sagt ein kriegsdienstverweigerer? Du bist der, der andere für sich sterben lässt weil er keine Lust hat. Das ist ein willentlicher Vorgang. ich habe Angst. Das ist kein willentlicher Vorgang ..
Dazu folgendes. Die Angst überwindet man mit Drogen. Vor jeder Schlacht gabs erstmal Alkohol; heuer in der Ukraine andere Drogen. Die Soldaten dort marschieren in den sicheren Tod, zugedröhnt mit LSD und anderem. JEDER hat Angst, Musels oft weniger, weil das viel schönere Leben mit 42 Jungfrauen drüben wartet. Und diejenigen, die Wochen und Monate im Schützengraben unter Beschuss lagen, waren danach nervenkrank.
In Vietnam gabs mehr Suizide als gefallene seitens der US - Armee, und die Heimkehrer waren Wracks, zu nichts mehr fähig. Wer soviel Gefahr und Grausamkeit erlebt und überlebt hat, ist absolut am Ende, lebt nicht mehr, sondern vegetiert.
Es gibt keinen Krieg, der gerecht oder richtig wäre. Es gibt nur Kriegstreiber, die ANDERE sterben lassen.
Und jetzt besorg dir LSD und dann ab zum fröhlichen Töten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Weil Frauen wertvoller sind, als Männer. Ja, Frauen waren auch immer Beute der Sieger.
Gerade aber der deutsche Soldat hat aufgezeigt, daß in einem anständigen Staat die Frau keine Angst haben muß, wenn der Deutsche sein Land besetzt.
Bei den jüdisch geführten Alliierten galt die Tugend der deutschen Frau nix. In ihrem Hass haben sie Unglaubliches verbrochen.
Soweit ich weiß, wurden sogar US-Soldaten explizit zu diesem tun aufgefordert. Da gibt es übrigens ein Buch drüber.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich bin jetzt 44 Jahre auf dem Bau.
Früher haben die Kommunisten uns immerhin eine Wattejacke gegeben.
Das ihr in der BRD euch Mörtelsäcke unter die Jacken stecken musstet, bestürzt mich jetzt etwas, hätte ich nicht gedacht.
Edit: Der Beitrag auf dem sich mein Beitrag bezog ist weg.
War Kivi mir dem Einwurf das sie früher auf dem Bau frieren mussten weil sie keine warme Kleidung hatten.
Das ist auch völliger Quatsch gewesen. Hat er sich wohl auch gedacht, weil der Kiwi an sich ein anständiger mensch ist der keinen Unsinn erzählt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Dazu folgendes. Die Angst überwindet man mit Drogen. Vor jeder Schlacht gabs erstmal Alkohol; heuer in der Ukraine andere Drogen. Die Soldaten dort marschieren in den sicheren Tod, zugedröhnt mit LSD und anderem. JEDER hat Angst, Musels oft weniger, weil das viel schönere Leben mit 42 Jungfrauen drüben wartet. Und diejenigen, die Wochen und Monate im Schützengraben unter Beschuss lagen, waren danach nervenkrank.
In Vietnam gabs mehr Suizide als gefallene seitens der US - Armee, und die Heimkehrer waren Wracks, zu nichts mehr fähig. Wer soviel Gefahr und Grausamkeit erlebt und überlebt hat, ist absolut am Ende, lebt nicht mehr, sondern vegetiert.
Es gibt keinen Krieg, der gerecht oder richtig wäre. Es gibt nur Kriegstreiber, die ANDERE sterben lassen.
Das ist für mich keine O P T I O N.
Es ist so dass ein Krieg diesen mehreren Seiten hat. In der Ukraine ist der krieg gerecht aufgrund beider Ansichten. Der eine sieht den Grund warum er einmarschieren muss der andere sieht den Grund sich dagegen zu wehren. Hier ist der Krieg nicht ungerecht. sondern er war aus Gründen von dritten und weiteren Seiten unvermeidlich. Die Art wie er durchgeführt wird ist eine typische russische Sauerei, aber es ist eben der Unterschied zwischen dem warum und dem wie.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die, die noch klar denken konnten, sind desertiert. Wurden sie erwischt, wurden sie erschossen.
Die Chinesen haben das jetzt einfacher:
https://uncutnews.ch/china-entwickel...eloest-werden/
Auch die USA "basteln" an ihren Soldaten:
https://www.bits.de/public/pdf/ami07-03.pdf
Dieser Artikel ist aus 2003! Ich möchte nicht wissen, wie es mit der Realität 2022 aussieht...
Ich bin gegen Krieg und wer Einen veranstalten will, soll gefälligst selbst kämpfen, also Anführer gegen Anführer