AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
amendment
Was haben die Grünen im Allgemeinen und Annalena Baerbock im Speziellen mit den Ausschreitungen dieser Linksextremen zu tun?
Glaubst du nicht, dass bei einem Regierungswechsel in Berlin dann keine entsprechenden Befehle an die Einsatzhundertschaften der Bereitschaftspolizei ergingen?
Weil sie finanziell von den Linken unterstützt werden. Dafür gibt es Belege - aber nicht von den linken Zeitungen - ich hatte ein Video eingegeben, da ging es um eine Linke, die eine Plakette der Antifa am Jacket angebracht hatte und von Schäuble ermahnt wurde - waren nur einige Minuten, es ging um Ordnungsverweise. Das allein ist schon Beleg genug, für wen Mittel zur Verfügung gestellt werden.
Antifa, Linksextreme - erhalten sich durch Spenden von diesen Seiten.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
als redner hat seinerzeit willi brandt nicht viel getaugt - aber so derart grottenschlechtes gestammel, sowohl vom stil als auch vom inhalt her, das war noch nie auch nur annähernd da.
wenn die kanzlerin wird, die blamiert uns doch von novosibirsk bis johannisburg, nicht vorzustellen - einfach nicht vorzustellen.
Brandt, den weiss ich noch, wir hatten einen Schwarzweiss Fernseher.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Brandt, den weiss ich noch, wir hatten einen Schwarzweiss Fernseher.
wer der brüller war, das war, wenn lübke wilhlm sprach oder mit seiner 10 jahre älteren frau irgendwo in afrika auf safari war, sie hockte auf einem elefanten, er die fade nocke schlicht ohne sprannkraft neben ihr und den elefanten her.
einmal wiss ich noch, da sabberte er vorne ins mikro rein, war sichtlich müde und formulierte das folgendermaßen: meine damen und herren, ich leg mich jetzt besser hin.
er war schon eine kuhle socke :)
was haben wir heute? unsägliches personal...
Zitat:
Zitat von
romeo1
Dein Funkenkasper wird sich noch schwer wundern, was die Grünen Khmer so alles versauen können.
das solltest du ihm mal ins Gesicht sagen, kann sein das dann bei dir was funkelt :D. Ich hab vor denen höchsten Respekt, wenn die Fehler machen kann das schnell 6fuss tiefer enden. Die Kobold*In hab ich ihm aber schmackhaft gemacht :D wobei er dann aber mit AfD Funkenkasper gestern abend völlig über Kreuz gelegen hat :dg: ich hab dann das Thema beenden müssen
Zitat:
Zitat von
dscheipi
er war schon eine kuhle socke
.....
gekürzt Twox
Das wäre er vielleicht als Unterhaltungskünstler gewesen. Als Politiker war er ein Idiot.
Übrigens war Herr Wehner unter den Sozis eher der Redner.
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
Das wäre er vielleicht als Unterhaltungskünstler gewesen. Als Politiker war er ein Idiot.
wenn es DEN redner gab, dann war es fjs. dieses format hatte wehner nicht. ich hab gegen strauß gepfiffen, bis mir die finger in fransen runter hingen, nicht nur einmal. dergleichen hat wehner nie auslösen können. er hatte auch humor:
https://www.youtube.com/watch?v=pvfyjLj0IVY
was ist denn der bundespräsident, ausser ein event-faktor? lübke war völlig ausser konkurrenz, es gibt seine reden gepresst mit dem titel "lübke spricht für deutschland".
eben, er hats für sein land getan :)
würde der das kobold-zeitalter derzeit mitkriegen, würde der los legen, es wäre ein vergnügen, das zu hören. freilich wäre manches mit ihm in einer funktion so nicht möglich - denn wenn man ihm eins nachsagen kann, ein patriot war er. von seinen ziehsöhnen ist leider nur der edi was geworden, ohne je dessen format erreicht zu haben.
Strauss war gut. Es ging mir aber um die Sotzen.
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
Wehner profitierte von seiner Rhetorikschulung in der Sowjetunion.:bäh::cool:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wer der brüller war, das war, wenn lübke wilhlm sprach oder mit seiner 10 jahre älteren frau irgendwo in afrika auf safari war, sie hockte auf einem elefanten, er die fade nocke schlicht ohne sprannkraft neben ihr und den elefanten her.
einmal wiss ich noch, da sabberte er vorne ins mikro rein, war sichtlich müde und formulierte das folgendermaßen: meine damen und herren, ich leg mich jetzt besser hin.
er war schon eine kuhle socke :)
was haben wir heute? unsägliches personal...
Lübke in GB mit der Queen beim Pferderennen:
Equal goes it loose!
Gleich geht es los!