AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Impfpulle hätte ich gerne selbst ausgesucht und überwacht, ob es nicht nur eine Windimpfung war.
Mir ist zwar auch nur aus den Medien bekannt und ich weiss daher nicht ob es stimmt das
die Bildung von Blutgerinseln als Nebenwirkung des Astrazeneca Impfstoffes bei juengeren
Frauen die regelmaessig Antibabypillen genommen haben, eingetreten sind.
Ich schaetze mal das die Bundeskanzlerin keine Antibabypillen nimmt und auch als junge
Frau in der ehemaligen DDR keine Antibabypillen genommen hat. Die " Ossis " waren doch
so " arm " das sie nicht mal Geld fuer Badeanzuege hatten. Vor der Wiedervereinigung war
den meisten Ostdeutschen ausserdem nicht bekannt das es ueberhaupt Badeanzuege und
Badehosen gibt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist völliger Quatsch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ich weiss. Von belastbaren Argumenten hältst du nichts. Alles, was nicht deiner Meinung, besser der Meinung der Regierung ist, ist falsch. Das Ergebnis, was diese Regierung letztendlich erreicht, wird dir aber nicht gefallen, das ist sicher - für mich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mir ist zwar auch nur aus den Medien bekannt und ich weiss daher nicht ob es stimmt das
die Bildung von Blutgerinseln als Nebenwirkung des Astrazeneca Impfstoffes bei juengeren
Frauen die regelmaessig Antibabypillen genommen haben, eingetreten sind.
Ich schaetze mal das die Bundeskanzlerin keine Antibabypillen nimmt und auch als junge
Frau in der ehemaligen DDR keine Antibabypillen genommen hat. Die " Ossis " waren doch
so " arm " das sie nicht mal Geld fuer Badeanzuege hatten. Vor der Wiedervereinigung war
den meisten Ostdeutschen ausserdem nicht bekannt das es ueberhaupt Badeanzuege und
Badehosen gibt.
Für mich sind Blutgerinsel erste Warnzeichen für was viel schlimmeres. Nur wird man es auf "die neue Muhtation" oder so schieben.
Gibt es eigentlich verlässliche Zahlen über "Vorkommnisse" bei anderen Impfungen ? Masern u. Röteln bspw. ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gibt es eigentlich verlässliche Zahlen über "Vorkommnisse" bei anderen Impfungen ? Masern u. Röteln bspw. ? :hmm:
http://impformation.org/de/blog/impf...2019-12-09/99/
Ja
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ganz schön viel, im Vergleich zu den Corona-Impfstoffen, findest Du nicht auch ? :auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ganz schön viel, im Vergleich zu den Corona-Impfstoffen, findest Du nicht auch ? :auro:
Kann man ja in Inzidenz umrechnen :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann man ja in Inzidenz umrechnen :D
Du würdest wohl alles gerne in Inzidenz umrechnen wollen...stimmt's ?! :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du würdest wohl alles gerne in Inzidenz umrechnen wollen...stimmt's ?! :cool:
Da würde es wenigstens stimmen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer sich von vornherein von jegl. Haftungspflicht befreien lässt, der ist sich seiner Sache doch nicht so sicher (?).
Es fehlen bspw. die Langzeitstudien. Nein, irgendwelche "Hochrechnungen & Vermutungen" sind m.E. noch keine Langzeitstudien. :hi:
Keine Haftung, übernimmt die EU, in anderen wollte Pfizer, einen Haftungs Ausschluss mit Bestechung erpressen. Sagt genügend, wo die nächste Frage ist, warum Angela Merkel, Markus Söder, UvL, so wild darauf sind, den Müll zu verimpfen