AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
was hatteste den verbrochen? ich sah nur kurz, qualle gesperrt, aber keinen grund oder es ist mir entgangen.
aber jetzt bist ja wieder da, neugierig bin ich aber schon. :)
.. weiß ich selber nicht , das ist ja das Problem … Diktatur eines Moderatoren .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dummes Geschwätz was du da absonderst.
Das Angie T-Shirt haben wir aber auch an...:))
So allmählich glaube ich, es hackt bei den Corona-Leugnern und -Verharmlosern.
Möge ein gütiges Schicksal sie vor dem Corona-bedingten, künstlichen Koma bewahren, das bei manchen Patienten bis zu 60 Tage andauern kann. Bei der hier oftmals angeführten, alljährlich auftretenden Grippe- oder Erkältungswelle sind derartige Konsequenzen kaum festzustellen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Möge ein gütiges Schicksal sie vor dem Corona-bedingten, künstlichen Koma bewahren, das bei manchen Patienten bis zu 60 Tage andauern kann. Bei der hier oftmals angeführten, alljährlich auftretenden Grippe- oder Erkältungswelle sind derartige Konsequenzen kaum festzustellen.
Das ist QUARK!
Da hat es nur keine Sau interessiert!
DICH AUCH NICHT!
Heuchler!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Fryheit für Abas! Sibilla ist nur dicker geworden! Kein Grund für eine kapitalistische Sperre!
Solidarität mit Genossem Abas. Ich übernehme drei Tage von seiner Sperre!
Ups!
Zitat:
"ABAS" geht bis Samstag in Quarantäne! Die Corona-Sache scheint ihm doch ganz schön zu zusetzen! Komm mal wieder runter Kerl!
Geht ne Corona-Quarantäne nicht 2 Wochen?
Da isser ja noch billig davon gekommen mit den 5 Tagen?
;)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es ist nur zu eurem Besten.
Abas und ihr anderen Corona-Hysteriker steigert euch immer mehr hinein in euren Wahn. Das ist nicht gut für eure Psyche.
Die Systemmade Nikolaus Blome vom Spiegel, oder bei welchem Schmierblatt der gerade schreibt, fordert jetzt sogar die Pflicht, sich mit einem unzureichend getesteten Serum impfen zu lassen.
Wenn ihr Merkelhörigen (auf Mutti kann man sich verlassen) das machen wollt, gerne, aber lasst uns Vernünftige außen vor.
Bemerkenswert ist es schon das sich einige erlauben können was sie wollen, andere aber wegen vergleichsweise weniger gesperrt werden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
... in anderen Ländern gibt es richtige Lockdowns und das ganz ohne dieses ständige dekadente Liberasten-Geheule.
Ich habe Bilder aus Frankreich, Italien und Serbien gesehen, die belegen, dass dort viel mehr Widerstand gegen diese Maßnahmen stattfindet, also echte Straßenschlachten und Krawalle, nicht so ein Kindergarten wie auf den Querdenker-Demos.
---
Ein Weihnachtsbaum im Bundestag:
https://www.merkur.de/bilder/2020/11...sbaum-3rac.jpg
Huch, der ist ja auch schon vom Virus befallen! :schreck:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich kenne 2 Frauen die es haben. Eine 35 und eine 40. Du bist genau der Typ alles zu übertreiben, wie die Regierung.
increased body temperature;
dry cough;
fatigue.
various painful sensations;
a sore throat;
conjunctivitis;
headache;
loss of smell and taste;
keine ist im künstlichen Koma, du Kasper.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Einzigen, die sich immer mehr hineinsteigern, sind die Pandemie-Leugner. Deshalb nimmt die ausserhalb ihrer Filterblasen auch keiner ernst. Aber schaukelt euch nur schön weiter hoch und gebt euch gegenseitig Recht. Dieses schwachsinnige Wutbürger-Gezeter gibt es übrigens nur in der BRD, in anderen Ländern gibt es richtige Lockdowns und das ganz ohne dieses ständige dekadente Liberasten-Geheule.
Du Trottel willst was genau ? National ist mehr Freiheit z B
Bill Gates lobt dich und all die ganzen Eliten, genau der Weltdiktatursklave der den Scheiss postet.