AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, die Bundeswehr wurde für den Frieden optimiert ! :D
Ich bin mir sicher, die "Heilsarmee" ist weitaus schlagkräftiger als die Bundeswehr. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich selbst würde ja gerade in Corona-Zeiten ein gewaltiges Konjunkturprogramm auflegen. Minimum 5% des Bundeshaushalt in Rüstung stecken und langfristig eine Armee aufbauen die den Namen auch verdient.
Nun das wäre allerdings nicht das Schlechteste.
Denn je weniger Widerstand, desto weniger Zerstörung und Tote gibt es.
"Allerdings denke ich, dass deren Potenzial durchaus noch ausreicht, um die „deutschen Untertaten“ im Auftrag on „IM Erika“ zu besiegen. Denn für den Häuser- und Straßenkampf, falls es einen solchen überhaupt gibt, braucht man keine funktionstüchtigen Panzer, Fregatten und Flugzeuge."
Allenfalls noch vom ADAC geleaste/beschlagnahmte Hubschrauber und vom Sixt ein paar SUVs.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du weißt doch gar nicht wo ich wirklich lebe.
Aber extra für dich: auf dein geheiligtes Merkel-Deutschland ist geschissen.
Nicht unbedingt, denn im Großen und Ganzen geht es den Menschen in Deutschland ziemlich gut. Was aber nicht bedeutet das es allen gut geht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch für dich: Verp***ss dich nach Russland. Edit: Wahlweise nach NK.
Wieso das denn? :?
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Nicht unbedingt, denn im Großen und Ganzen geht es den Menschen in Deutschland ziemlich gut. Was aber nicht bedeutet das es allen gut geht.
NOCH, das wird sich demnächst brachial ändern, guckst du mal in die Wirtschaftsseiten, was da demnächst für Entlassungen ansteht + nächstes Jahr wenn das Insolvenzverbot evtl wieder aufgehoben werden sollte
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Es ging ihnen aber schon bedeutend besser. Magst du das abstreiten?
Und damit meine ich nicht dass man unbegrenzt Butter im Aldi kaufen kann. ;)
Zitat:
Zitat von
marion
NOCH, das wird sich demnächst brachial ändern, guckst du mal in die Wirtschaftsseiten, was da demnächst für Entlassungen ansteht + nächstes Jahr wenn das Insolvenzverbot evtl wieder aufgehoben werden sollte
Das täuscht. Das meiste ist Fassade. Auf Schulden oder Leasing aufgebaut.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das täuscht. Das meiste ist Fassade. Auf Schulden oder Leasing aufgebaut.
klar, wenn die Arbeit wegfällt oder KA angesagt fällt das Kartenhaus innerhalb kürzester Zeit zusammen, hoffentlich passiert das bald :dg:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und deswegen sollte Russland unbedingt auf eine Veröffentlichung aller Analyse-Protokolle bestehen.
Gibt es doch längst. Im Internet findet man eine Menge Berichte.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso das denn? :?
Weil es in der BRD keine Dissidenten gibt. Ebenso wie es hier keine Regierungs-Kritiker gibt.
Hier gibt es nur Reichsbürger, Pack und Volksverhetzer.