AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Naja. Wenn Prof.Dr. Reitschuster das sagt. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja. Wenn Prof.Dr. Reitschuster das sagt. :D
Nicht Reitschuster, der ist nur Journalist, kein Dr. oder Professor, das Robert Koch-Institut ist es, worauf er sich bezieht. Boris Reitschuster selbst konnte das nicht glauben!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nicht Reitschuster, das Robert Koch-Institut. Reitschuster konnte das nicht glauben!
Das RKI hat aber in voller gänze diesen Umstand nie in die Bevölkerung kommuniziert.
Medial ist nichts bekannt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das RKI hat aber in voller gänze diesen Umstand nie in die Bevölkerung kommuniziert.
Medial ist nichts bekannt.
Du bringst es auf den Punkt. Dr. Fauci hat in den USA auch gesagt, dass man ohne Probleme zur Wahlurne gehen kann. Medial wird das komplett ignoriert. Der Mann, der sonst immer zitiert wird, wenn er Trump widersprcht, wird hier einfach ignoriert. Nichts anderes schreibe ich die ganze Zeit.
Ich weiß, du wolltest es nicht, aber wieder einmal hast du hier eine schallende verbale Ohrfeige kassiert! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du bringst es auf den Punkt. Dr. Fauci hat in den USA auch gesagt, dass man ohne Probleme zur Wahlurne gehen kann. Medial wird das komplett ignoriert. Der Mann, der sonst immer zitiert wird, wenn er Trump widersprcht, wird hier einfach ignoriert. Nichts anderes schreibe ich die ganze Zeit.
Ich weiß, du wolltest es nicht, aber wieder einmal hast du hier eine schallende verbale Ohrfeige kassiert! :D
Ich halte mich schadlos an Klaus Kleber und Marietta Slomka. :auro:
Zitat:
Zitat von
autochthon
... Klaus Kleber .... :auro:
Den kenne ich gar nicht. Ich kenne nur den klebrigen Claus!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Den kenne ich gar nicht. Ich kenne nur den klebrigen Claus!
Wie dem auch sei.
Am Ende des Monats heisst es Schlagstock (Mit Eisenkern) frei und druffgedroschen auf die Bagage.
Dem Pöbel die Arme auf den Rücken gedreht - Handschellen drum und die Kinder in Vollmontur mit Spezialkräften aus den Häusern gerissen.
Geldstrafen im vierstelligen verpasst und mit Löschflugzeugen über Berlin Tränengas abgelassen.
:D
Nur SO kriegen wir das Virus in den Griff!!!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie dem auch sei.
Am Ende des Monats heisst es Schlagstock (Mit Eisenkern) frei und druffgedroschen auf die Bagage.
Dem Pöbel die Arme auf den Rücken gedreht - Handschellen drum und die Kinder in Vollmontur mit Spezialkräften aus den Häusern gerissen.
Geldstrafen im vierstelligen verpasst und mit Löschflugzeugen über Berlin Tränengas abgelassen.
:D
Nur SO kriegen wir das Virus in den Griff!!!!!
Ich werde nicht da sein, meine Schwestern auch nicht. Also kann es mir egal sein! :D
Gewöhn dich dran, gegen dich verliere ich verbal nie. Ich würde es zugeben und es gab hier auch schon User, die das getan haben. Aber du gehörst nicht dazu.
Denn wir beide wissen, ich bin einfach zu gut für dich. Da kannst du nicht mehr normal trollen und musst auf stumpfe Trigger-Beiträge zurückgreifen, wie diesen hier (am Besten noch kurz zuvor über Russlands Menschenrechte sich moralinsauer empört haben) die dich aber nur noch mehr als Loser dastehen lassen. :happy: