AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist natürlich Humbug. Es geht darum die Grundversorgung von dem "Luxus" zu entkoppeln.
Was für einen "Luxus" liefert denn die Grundversorgung? Wenn du selbst in der Grundversorgung wärest, wäre das für dich "Luxus"?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Was für einen "Luxus" liefert denn die Grundversorgung? Wenn du selbst in der Grundversorgung wärest, wäre das für dich "Luxus"?
Grundrente und so. Noch nie gehört? Der Rest ist Luxus. Auch für mich.
Zitat:
Zitat von
solg
Natürlich habe ich fest mit dieser Antwort gerechnet. Wundert mich eher, dass du angeblich solange mit dir gerungen hast.
Es bestätigt mich in meiner Überzeigung, dass das neue "Links" nur noch für die Folklore und das Selfmarketing bzw. Image kommunistisch/sozialistisch ist, im Kern jedoch neoliberal/kapitalistisch. Also quasi genau die Politik, für die die heutigen angeblichen "neomarxistischen" Grünen einstehen.
NEIN! Was mich betrifft, ich würde BEIDES ablehnen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Grundrente und so. Noch nie gehört? Der Rest ist Luxus. Auch für mich.
Dann ist es ja gut, dass du mit der Grundrente zufrieden bist. Du bist halt ein sehr bescheidener Mensch. :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
NEIN! Was mich betrifft, ich würde BEIDES ablehnen.
Wenn du musst, würdest du dich laut eigenem Bekunden für den internationalistischen Kapitalisten entscheiden und gegen den nationalistischen Sozialisten. Das muss dir nicht unangenehm sein. Im Gegenteil: Es zeigt mir einmal mehr, dass du aus der Geschichte gelernt hast und vor allem, dass die Quintessenz des neuen "Links" eben nicht mehr sozialistisch ist, sondern international.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kann man die noch irgendwo sehen oder sind alle froh, dass das vor YouTube passierte?
Kann man immer noch auf YouTube anschauen, soviel ich weiß.
herzzerreißend :cool:
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Du kannst gar nichts anderes wählen als SPD oder CDU, oder hatte schon irgendwann eine andere Partei überhaupt die Möglichkeit, stärkste Partei zu werden? Die Altparteien feiern sich selbst bei den größten Verlusten noch als Sieger, notfalls koaliert man mit jedem, der den Thron rettet. Egal, wie wenig Stimmen die anderen Parteien haben und somit gar nicht dem Wählerwillen entsprechen, Hauptsache auf Linie. Opposition wird platt gemacht oder eingereiht. Das ist alles nur noch eine Farce, um dem Volk zu suggerieren, ihr habt das so gewollt. Am Arsch!
Naja, die Grünen haben ja eine Möglichkeit gezeigt, wie man zumindest die SPD abhängt, und auch die AfD hat gute Chancen, sich als dritte Kraft hinter CDU und den Grünen einzusortieren. Ohne die Coronamisere, die naturgemäß der Kanzlerpartei in die Hände spielt, sähe es für uns sogar noch besser aus. AfD wählen und deine Stimme ist nicht verloren und du bist deutlich näher an dem was du eigentlich willst, wenn vielleicht auch nicht deckungsgleich.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ich kann das schon nachvollziehen.
Selbst wenn man total wütend, frustriert und abgehängt ist, sind doch die AfDler die Letzten, die da je was daran ändern könnten:cool:
Ich sehe das so: von den anderen weiß man bereits, das sie es nicht ändern können oder wollen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist natürlich Humbug. Es geht darum die Grundversorgung von dem "Luxus" zu entkoppeln.
Renten in der BRD sind sicher kein "Luxus" (Beamtenpensionen schon eher), man vergleiche mal das BRD-Rentenniveau mit dem anderer europäischer Länder. Dass diesem neoliberalen Schmarotzer Meuthen, der selber immer nur von Steuergeldern gelebt hat, das noch zuviel ist, zeigt, was für ein verkommenes und volksfeindliches Subjekt er ist.