AW: Bewertung Stalins ? !
Zitat:
Zitat von
mabac
Tja, und sie sind die größte und einzige ethnische Gruppe in den USA, die absolut nichts zu sagen und keine Lobby hat. Die dürfen genauso für (((jene))) buckeln und schuften, die meisten sind genauso gehirngewaschen und zionsspeichelleckend , wie die armseligen Gestalten im zusammengeschrumpelten Restreich. Amerika ist übrigens genauso ein Müll-Land. Wie hat mal ein mittlerweile leider verstorbener Freund aus Pennsylvania zu mir gesagt, als ich ihn besuchte: "Man, look out of the window, it's third world out there". In Pennsylvania wohlgemerkt. Er hatte Recht, aber da war's noch vergleichsweise schön.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ich bin nicht deine Suchmaschine,.
so umschreibt Einer seine Ahnungslosigkeit,,
jeder der Verstand besitzt merkt das sofort..
Zitat:
Zitat von
Odem
...und wie Deutscht sind die "Deutschen" in den USA?
Waschechte Scheiß - Amis sinds, insofern, wenn es nach mir ginge, wäre die ganze USA, die britischen Inseln, sowie der Nahe Osten eine Wüste, Gründe dafür kannst Du dir sicherlich denken.
Nanana, es gibt schon noch genetisch brauchbares Material für den Lebensborn dort.:D
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Nanana, es gibt schon noch genetisch brauchbares Material für den Lebensborn dort.:D
Wir sind Global ohnehin Überbevölkert, insofern.
Zitat:
Zitat von
Diskurti
Mumpitz, liefere Du ersteinmal eine Stichhaltige Quelle, welche NICHT den PK - Abteilungen der Roten entstammt.
Hast Du in dieser Diskussion bisher überhaupt eine Quelle, einen Beleg nennen können?
Zitat:
Zitat von
Diskurti
Und Du umschreibst Deine Faulheit.
Ferkelchen hat schon recht, wir haben diesen ganzen Scheiß hier schon vor Jahren durchdiskutiert. Da waren noch ganz andere Benutzer am Start als heute, auf beiden Seiten, da würdest Du mit den Ohren schlackern, wie schnell man Dich da in der Luft zerrissen hat bei knallharten historischen Diskussionen. Wenn Du irgendeinen Scheiß verzapft hast warst Du in Nullkommanix das Gespött des halben Forums. Sei mal froh, dass Du erst so kurz dabei bist. Das ist mittlerweile eine ziemlich zahnlose Veranstaltung im Vergleich zu früher, und wir haben uns alle lieb...
Zitat:
Zitat von
Odem
Wir sind Global ohnehin Überbevölkert, insofern.
Korrekt. Nur sollte man, wenn, dann an den richtigen Stellen reduzieren :))
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
D'accord. Russland ist seit 1917 eben böse auf den Hund gekommen und rappelt sich nur sehr langsam wieder auf. da waren aber nicht zuvörderst die ethnisch sauberen Russen dran schuld. Da musste man schon einen Herrn Bronstein und so manches andere importieren, um das Land zugrunde zu richten.
Da stellt sich doch die Frage, wie die die Massen von Russen auf ihre Seite bringen konnten, um sich letztendlich durchzusetzen! Und warum sie von Millionen Proleten rund um den Globus fast als Götter verehrt wurden!
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Tja, und sie sind die größte und einzige ethnische Gruppe in den USA, die absolut nichts zu sagen und keine Lobby hat. Die dürfen genauso für (((jene))) buckeln und schuften, die meisten sind genauso gehirngewaschen und zionsspeichelleckend , wie die armseligen Gestalten im zusammengeschrumpelten Restreich. Amerika ist übrigens genauso ein Müll-Land. Wie hat mal ein mittlerweile leider verstorbener Freund aus Pennsylvania zu mir gesagt, als ich ihn besuchte: "Man, look out of the window, it's third world out there". In Pennsylvania wohlgemerkt. Er hatte Recht, aber da war's noch vergleichsweise schön.
Der gegenwärtige US-Präsident ist deutschstämmig.
Zitat:
Zitat von
mabac
Da stellt sich doch die Frage, wie die die Massen von Russen auf ihre Seite bringen konnten, um sich letztendlich durchzusetzen! Und warum sie von Millionen Proleten rund um den Globus fast als Götter verehrt wurden!
Propaganda wirkt Wunder, wenn sie richtig eingesetzt wird zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle. Russland war 1917 militärisch, politisch und wirtschaftlich am Ende. Und die unübertroffene Propagandamaschine (((jener))) wirkte damals wie heute wie eine Flutwelle, die Gülle in Millionen hohle und nicht ganz so hohle Birnen schwappen ließ. Das war natürlich nur die eine Hälfte der Propaganda. Die andere Hälfte der "freien Presse" hetzte natürlich von Anfang an gegen die Bolschewisten.
(((Ihre))) Taktik ist ja immer dieselbe, seit 200 Jahren: Völker, Klassen, rassen, Ideologien, Religionen gegeneinander aufhetzen, beide Seiten in den - wahlweise "kalten" oder "heißen" - Krieg bringen, beide beliefern, beiden "ä Gelt" leihen, von beiden "abschöpfen" und dadurch die eigene Macht und den eigenen Shekelberg vergrößern. Dass so viele angeblich intelligente Leute diese im Grunde primitive und keineswegs sonderlich intellektuell hochwertige Taktik nicht durchschauen wird mir nie in den Kopf gehen.
Und es ist IMMER dasselbe. Wenn man lange genug bohrt und nachforscht, wird man das sehr schnell feststellen, s'ist nur mal mehr mal weniger gut kaschiert. Im Falle der russischen Revolution haben wir es indessen mit einem zum Himmel schreiend plumpen und offensichtlichen Beispiel zu tun.