AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Guten Morgen zusammen,
einfach grotesk was unsere Medien bzg. der Wahlumfragen von sich geben.
http://www.t-online.de/nachrichten/a...er-falsch.html
An den Umfragen wurde nicht etwa rumgeschraubt, nein die Menschen sagen bei den Umfragen einfach nicht die Wahrheit. Ach soooooo.:D
Über 90% sind also Lügner.
Ich vermute mal, dass genau diese sorte Menschen in den Wahlkabinen auch absichtlich das Kreuzchen falsch setzen.
Nur so lassen sich die vergangenen Wahlergebnisse rational erklären.
Also Freunde. Wir haben gar keinen Rechtsruck in Deutschland, Europa und der Welt. Was wir haben sind einfach eine ganze Menge Lügner!
Ja und jetzt wo ich das mal verstanden habe, habe ich auch so eine Ahnung wo das herkommen könnte..:D
Gruß Käuzle
AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Die Abgehängten schlagen zurück
Was macht diese verächtliche Herabsetzung des Proletariats als Überschrift im Sozi-Blättchen?
Diese Arroganz grüner und linker Schwätzer, vorzugsweise derer, die sich einen intellektuellen Anstrich verpasst haben, fällt einem alten Linken wie mir immer wieder unangenehm auf. In früheren Zeiten hörte man derlei Sätze nur von Bonzen, Kapitalisten, Feudalisten und ähnlichem Gesocks. Aber wie kommt einer, der sich selbst sozial oder links nennt, zu einer derartigen Verachtung für die ärmeren Schichten der Bevölkerung?
Diese etablierte und selektive Arroganz ggü. ca. der Hälfte aller amerik. Wähler fällt auch einem Liberalkonservativen wie mir auf. Zum Fremdschämen. Diese selbstgerechten Wahrheitsschreiber der Besserwissermedien haben nie gelernt, wie Demokratie funktioniert geschweige denn, wann sie gefährdet ist. Das Ergebnis sieht man nicht nur an diesen Zauberlehrlingen in den Redaktionsbüros, sondern auch an den heutigen Parteischranzen in D und insbes. an der kanzlergewordenen FDJ-Sekretärin, die bereit 3 Mal ihren Amtseid schwor, aber ihn entweder nie verstanden hat oder ihn sogar nie verstehen wollte.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
... Liberalkonservativen wie mir ...
Das liegt nicht an der politischen Ausrichtung, sondern vielmehr an der Vernunft.
Vernünftige Menschen setzen auf Grund ihrer politischen Ausrichtung unterschiedliche Akzente in ihren Zielen. Sie werden aber auch die Realität betrachten. Der Realitätsverlust, den sie sowohl in den Medien, als auch in den Äußerungen unserer Politiker beobachten, muss sie erschüttern. Und zwar völlig unabhängig von der politischen Ausrichtung.
Zitat:
Zitat von
mick31
Ein schöner Begriff, muss man natürlich erstmal in Ruhe auseinander klamüsern.:)
Ich schaue die heute-show eigentlich nicht, obwohl manche Leute, die ich kenne, da gern reinschauen - heute was bei pi-news von der Sendung:
http://www.pi-news.net/2016/11/heute...s/#more-541359
Zitat:
Normalerweise würde PI keinen Hinweis zu der völlig linksverdrehten Polit-Kabarett-Sendung „Heute Show“ geben, die freitags um 23:15 Uhr rund um den immer fülliger werdenden Oliver Welke permanent ihre unlustige Gülle über AfD, Pegida & Co auskippt. Aber am vergangenen Samstag war ein Kamerateam von denen bei der Compact-Konferenz in Berlin und gab sich als Fox-News aus.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ein schöner Begriff, muss man natürlich erstmal in Ruhe auseinander klamüsern.:)
Normal müsste es heißen die dreckerten Medienberufslügnermaulhurenhundskrüppel aber ich war gut gelaunt.
Die Lügenmedien stellen sich völlig überrascht, weil Trump gewonnen hat. Überrascht können aber nur Propagandisten sein, die an ihre eigene Propaganda glaubten - gemäß dem Motto "Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, damit sie geglaubt wird."
Wer keine Presstituierte und kein Kampagnen-Fritze war, sonder wie Gerhard Wisnewski ein investigativer Journalist und Wissenschaftler, der wusste lange vor der Wahl, dass Clinton trotz des gewaltigen medialen und finanziellen Rückenwindes zu scheitern drohte.
Hier ist ein Interview mit Gerhard Wisnewski. Er sagte darin vor der Präsidentschaftswahl, dass Clinton so unbeliebt war, dass sie oft vor halbleeren Sälen sprach (ab Minute 4:10). Nur durch eine geschickte Kameraführung konnten die Medien die gähnende Leere ausblenden.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Lügenmedien stellen sich völlig überrascht, weil Trump gewonnen hat. Überrascht können aber nur Propagandisten sein, die an ihre eigene Propaganda glaubten - gemäß dem Motto "Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, damit sie geglaubt wird."
Wer keine Presstituierte und kein Kampagnen-Fritze war, sonder wie Gerhard Wisnewski ein investigativer Journalist und Wissenschaftler, der wusste lange vor der Wahl, dass Clinton trotz des gewaltigen medialen und finanziellen Rückenwindes zu scheitern drohte.
Hier ist ein
Interview mit Gerhard Wisnewski. Er sagte darin vor der Präsidentschaftswahl, dass Clinton so unbeliebt war, dass sie oft vor halbleeren Sälen sprach (ab Minute 4:10). Nur durch eine geschickte Kameraführung konnten die Medien die gähnende Leere ausblenden.
Habe ich auch gehört.
Jetzt fangen die Medien an Kreide zu fressen, was Trump betrifft. Der NSA ist um die Ecke, da sind schnell Namen ausgemacht, über diejenigen die Lügen über ihn verbreiten.
Es wird sich viel ändern. Unsere Einheitpartei streitet sich, wer den Oberkasper spielen soll, den kein Mensch braucht. Die haben noch nicht realisiert, was los ist und machen noch auf wichtig.