AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ich sehe mir schon seit vielen Monaten keine Rede Sendungen mehr an !!!
Der Konsum jeglicher " Nachrichten " und politischer Sendungen tendiert in Zukunft auf 0...
Genau so schaut das aus :dg:
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Seit 22:45 auf hr: "Verbotene Filme". Geht über das Kino der III. Reichs und die entstandenen Filme. Sieht ganz interessant aus.
Zitat:
Zitat von
latrop
Wer mal richtig kotzen möchte, schaut WDR im TV über den Islam.
Geht noch bis 23.30 Uhr
Danke, mir ist schon schlecht, ich möchte mein Essen zur Abwechslung mal bei mir behalten, d.h. also: die nächsten 3 Tage absolutes Medienverbot!!!
heute abend läuft brazil auf kabel 1, 23:55
schwer zu empfehlender film :)
Jetzt in der ARD:
"Deutsche fliehen vor Rapefugees nach Ungarn!"
http://www.phoenix.de/content/1107715
Die Sendung war jetzt interessant, die Gründerin von Terre des femmes seifte den phoenix-Chef zum Thema Islam regelrecht ein. Dieser Systemling versuchte immer wieder den friedlichen Islam zu propagieren und verlor nach Punkten. Dieser Frau sollten unsere vielen Gutmenschen einmal gut zuhören.
Zitat:
Zitat von
Bananenbieger
Seit 22:45 auf hr: "Verbotene Filme". Geht über das Kino der III. Reichs und die entstandenen Filme. Sieht ganz interessant aus.
Zeigt der HR auch Jud Süß ?:cool::D
Zitat:
Zitat von
Neugier72
http://www.phoenix.de/content/1107715
Die Sendung war jetzt interessant, die Gründerin von Terre des femmes seifte den phoenix-Chef zum Thema Islam regelrecht ein. Dieser Systemling versuchte immer wieder den friedlichen Islam zu propagieren und verlor nach Punkten. Dieser Frau sollten unsere vielen Gutmenschen einmal gut zuhören.
Sabatina James?
Zitat:
Zitat von
laurin
Sabatina James?
Jepp
Schade, habe ich verpaßt. Aber die Sendung wird ja morgen und übermorgen wiederholt, wenn ich das richtig sehe.