AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Zeitalter der Photshop-"Verfeinerungen" bezüglich jedweden Bildmaterials erübrigt sich jegliche Äußerung.
Nix Photoshop. Biden kratzt sich in dem Video im Nacken, nimmt die Hand weg und es bleiben senkrechte Falten stehen. Anatomisch eher unmöglich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sorge hier nur für den Ausgleich, was man im Internet so alles lesen kann. Die Russenfreunde bedienen sich schadlos an jeglichem RU-Material...
Ich lese sowohl RT als auch T-online... Welt und Junge Freiheit, Klonovsky und Pirinci.
Trotzdem würde ich nicht alle zitieren. Auch wenn es mal eng wird. :)
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nicht zwangsläufig und in allen Punkten.
Hast Du keine russenfreundlichen Bekannten, die sich alle 4 Booster haben verpassen lassen?
Manche hatten halt speziell vor Corona Schiß, besonders mit Kindern...
4 Booster, wie blöde muss man da sein
So blöd waren die Russen und Nicht NATO Länder nicht, inklusive Afrika. Deshalb hat Deutschland mit dem ganzen Müll, auch die höchste Krebsrate
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du willst damit sagen, daß Gewalt immer die Oberhand behält?
Kann sein...
Dann behalten auch primitive gewaltbereite und aggressive politische Konstrukte die Oberhand.
Man nennt es auch Satanismus ..oder "das Böse"....
Hierzu auch Johannes 8:
"[...] 43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören! 44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. 45 Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht.
[...]"
https://www.bibel-online.net/buch/sc...51/johannes/8/
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sorge hier nur für den Ausgleich, was man im Internet so alles lesen kann. Die Russenfreunde bedienen sich schadlos an jeglichem RU-Material...
Wenn der Westen nur einmal neutral berichten würde ... aber seit der Impf - Anpreisung bin ich äusserst vorsichtig geworden, denen was zu glauben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Anfangs sollte es doch nur eine (kurze ?) "Sonderoperation" sein ?!
Da haben sich die russ. Militärs ganz schön verschätzt...
Einen jahrelangen Krieg in der Ukraine...wie lange wird das Russenvolk da mitspielen ?
Die Amis sind es jetzt schon leid, und die Europäer eigentlich auch.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ausgelastet - naja. Es stand Schiessen an, wir haben erfolgreich die Lüneburger Heide in Brand geschossen. Und zwei Manöver, Schiessen auf die Ostsee mit MG. Dann Tauschen der Mikroschalter, optischen Geräte, Turmlukendichtung, ... Pankrat, Stickstoff auffüllen an den Stossdämpfern der Kanone, ..
Auch in meiner Zeit wurde viel gearbeitet – Bau einer Gefechtsladenbahn damit die Nora landen und starten konnte (es war in der Zeit des Kalten Krieges) – in Iznang wurde am Ufer ein Knüppeldamm gebaut – der schönste Auftrag und gleichzeitig der traurigste – in Meersburg am Bodensee haben wir ein großes Kriegerdenkmal für die Gefallenen der Kriege WK 1 und WK 2 errichtet.
Aber das schönste war, alle meine Vorgesetzten waren Männer – keine zum Weib umgebaut.
Bei gemeinsamen duschen auf verschiedenen Übungsplätzen und bei der Benutzung des Donnerbalkens gut sichtbar. :haha:
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was haben die Blödmedien gelacht über den T-54, Museumsstück, nicht mehr zeitgemäß, nicht effektiv etc.
Die Russen haben diese hauptsächlich an die DNR/LNR-Einheiten übergeben und diese agieren sehr geschickt aus der 2. oder 3 Linie. Manchmal rückten sie auch vor und zerstörten die gep. Fzg. der NATO.
Genauso haben sie gelacht über die Verteidigungslinien der Russen, antik, nutzlos, aus dem 1. WK etc.
Tja dass diese mehrstaffelig aufgebaut wurde und mit Minenfelder davor sehr effektiv sind, haben diese "Experten" verkannt.
Zu tausenden sind die Ukros bereits vor Erreichen des ersten Graben gestorben
Auf einmal ist Schweigen im Walde bei den westl. Pressenutten
Aber jetzt schicken sie Rambo und alles wird gut :haha:
Ratet mal, wer zurück ist, Herr Putin?: Der britische Soldat mit dem Spitznamen „Rambo“ kehrt in die Ukraine zurück, nachdem er mehrere Schüsse russischer Truppen und die Explosion durch Artillerie überlebt hat
https://i.dailymail.co.uk/1s/2023/07...8234277090.jpg
https://www.dailymail.co.uk/news/art...ple-times.html
Shareef Amin, 40, diente neun Jahre in der britischen Armee, unter anderem in Afghanistan
Kurz nach Kriegsausbruch ging er in die Ukraine, wurde aber von der Artillerie in die Luft gesprengt
Obwohl er beinahe Gliedmaßen verloren hätte, ist Amin – Spitzname Rambo – zurück in der Ukraine
Über den Aufbau der Verteidigungslinien der Russen kam gestern ein Bericht in den ARD Nachrichten !
Komplette Empörung das die Russen solche Verteidigungslinien aufgebaut haben die es den Ukrainern fast unmöglich machen diese Verteidigungslinien zu knacken !
Die bösen Russen , wie können die nur !
Zum Ablachen !
Zitat:
Zitat von
kiwi
Die meisten Anzeigen, landen im Papierkorb,
So große Papierkörbe müssen Sonderanfertigungen sein
Das heißt Abteilung Papierkorb , da arbeiten Abteilungsleiter die ihren Untergebenen Anweisungen geben wie mit solch Papierkorb Ablagen umzugehen ist !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du Russenarsch scheisst nach eigener Aussage auf das Völkerrecht. Und wenn euch Hühnerdieben nichts mehr einfällt sucht ihr in der Geschichte nach was andere gemacht haben um euren Landraub eure Morde damit zu rechtfertigen. Hetze weiter gegen den Westen wenn es dir gut tut. Gibt genug von deiner Sorte.
Euch Amikriecher zu entlarven ist zu einfach. Natürlich kannst du die Frage nicht beantworten, weil du die geistigen Kapazitäten nicht besitzt.
Lebe weiter in deiner erbärmlichen Blase
Getroffene Köter bellen :D