AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"Übersicht mit KI" .... (haha) selbst deine KI ist dumm, ist die von t-online?
Nochmals - auch wenn das zu hoch für dich ist ...... dieser Sermon interessiert Russland nicht. Knallt eine Taurus in Russland, sind wir dabei.
Wenn ich schon Übersicht mit KI lese rollen sich mir die Fußnägel hoch !
Selber denken ist nicht mehr , man lässt denken !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ach, wirklich?
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbst...er_V%C3%B6lker
Die Gebiete, die Russland beansprucht wollen ALLE zur Russischen Föderation gehören. Insofern ist dieses ständige Geblubber "Angriffskrieg, völkerrechtswidrig" ziemlich idiotisch.
Das ist ja der Grund warum die USA und Europa in aller Welt so verhasst sind, sie setzen sich über das Völkerrecht hinweg und erzählen den anderen Völkern was sie zu tun und zu lassen haben.
Der amerikanische Polit - Analyst Daniel Davis nannte neulich Trump einen "Biden 2.0", genau aus diesem Grund...
Das wurde hier schon so oft durchgekaut , das kann man gar nicht mehr zählen !
Also , bitte nicht drauf eingehen , sonst fangen wir diese Diskussion wieder bei Null an !
Ist nur eine Bitte !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du bist doch der erste am Bunker wenn´s knallt.
Frauen und Kinder würde er zur Seite schubsen um der Erste zu sein !
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich unterscheide mich hier, ich würde für mein Land kämpfen, doch für dieses System/Regime nicht meine Haut ins Feld werfen.
Wofür soll ich für ein System kämpfen, das mich als Konservativen hasst, das meine Werte ausradieren bzw. auf dem Altar des Wokismus und des Islamismus(eigentlich eine contradictio in terminis) opfern möchte. Politiker sollten verpflichtend ihre Kinder an die Front und zwar an Vorderste schicken müssen, dann reden wir weiter...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Punkt ist: eine Familie zu haben liegt in der Natur des Menschen. Nationalstaaten (vulgo Nato Satelliten, die dem Bürger 70% der Kohle abknnöpfen, um allen möglichen Scheissdreck zu finanzieren - ja, auch die Ukraine) nicht.
:gp:
Auf den Punkt getroffen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit ordentlich frischen Chilis drin oder doch eher die sanftere Variante ?
Püppi zuliebe die sanfte Variante. Scharf macht sich jeder nach Gusto.
Es regnet noch immer. Inzwischen sinds 55 Liter auf den Qm.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Püppi zuliebe die sanfte Variante. Scharf macht sich jeder nach Gusto.
Es regnet noch immer. Inzwischen sinds 55 Liter auf den Qm.
Bei uns noch trocken , soll aber im Laufe des Tages hier richtig eklig werden , so schaut es hier auch aus wolkentechnisch !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Des "historischen Russlands" war !!!
und (absehbar) Teil der Russischen Föderation werden wird.
Die angeblichen "Geschenke" waren niemals Geschenke [*], sondern Folge von politischen Absichten und Entscheidungen der jeweiligen sowjetischen Machthaber Lenin, Stalin, Chruschtschow, die damit nur IHRE Ziele verfolgten.
(und was die Zaren bis 1917 betrifft, ist es totaler Humbug - es war so oder so Teil des Zarenreiches, sie hätten nur sich selber "beschenkt")
[*] sonst würde ja gelten:
"Geschenkt bleibt geschenkt, wiederholen ist gestohlen!"
Danke für Ihre Ansicht.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es sollte auch eine Nuland, einen Pyatt, etc. mit identischen Agitationen in westlichen Staaten geben.
Es wird Zeit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Erst schüchtern dich die Russen ein, jetzt sind es wieder die Amis, immer schön im steten Wechsel. Mit dieser Einstellung bis du für das kommende Greater Europe leider untauglich. Aber keine Bange: Wir schaffen das auch ohne dich!
Hat die EU schon die Gegenmaßnahmen zu den neuen Zollmaßnahmen angekündigt? Denn so ganz devot und wehrlos, wie du denkst, sind wir nämlich dann doch nicht…
Gegenmaßnahmen??? Der Brüller schlechthin :crazy:
Also völlige Konfrontation in jeder Lage gegen die USA was die Zölle angeht? Zu was wird das führen, z.B. beim LNG? Und wo doch Trump schon angekündigt hat, bei Gegenzöllen weitere Zölle um genau den Zoll der EU zu erheben.
Was dir absolut abgeht ist zu begreifen, dass Trump die Loser Macron, Starmer, vdL, Merz durchschaut hat. Allesamt taugen sie letztendlich nur als Sparringspartner für die Durchsetzung amerikanischer Interessen.
Viele Industrieunternehmen machen in Deutschland eh das Licht aus, da können sie direkt rüber machen und umgehen somit die Zölle.
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich unterscheide mich hier, ich würde für mein Land kämpfen, doch für dieses System/Regime nicht meine Haut ins Feld werfen.
Wofür soll ich für ein System kämpfen, das mich als Konservativen hasst, das meine Werte ausradieren bzw. auf dem Altar des Wokismus und des Islamismus(eigentlich eine contradictio in terminis) opfern möchte. Politiker sollten verpflichtend ihre Kinder an die Front und zwar an Vorderste schicken müssen, dann reden wir weiter...
So sehe ich das auch!