AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Panzer ohne Unterstützung von Infant./Arty/Luft auf offenem Feld einzeln vorzuschicken, ist glatter Selbstmord.
Die ganze Welt hat gesehen, wie die westl. Top-Waffen binnen Minuten, ja teilweise Sekunden zerstört wurden.
Die ganzen Experten in den MSM schweigen dazu. Hat man noch anfänglich diese groß gefeiert und bereits den Sieg Kiews prophezeit, kündigt man schon den nächsten Game Changer an: Die F-16!
Auch diesen Vogel, wird die russ. Luftabwehr binnen weniger Augenblicke runterholen. Was kommt dann? Die überteuerte F-35 die nicht zuverlässig ist. So langsam sind die Karten der NATO aufgebraucht.
Der Forenclown Dementi dient uns zur Belustigung. Großspurig kündigte er an, mit den Leos werden die Russen vertrieben werden, im Verbund bliblablubb :crazy:
Jetzt ein Haufen Altmetall
Ein Haufen Altmetall von Rheinmetall. Gut ist das für den Aktienkurs und für kommende Verkäufe nicht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ebenst, ich habe mich da lieber in bibliotheken selber informiert, bevor ich mich in einen sogenannten "hör"saal gesetzt hätte.
hätte ich gekonnt, mein bauch sagte NEIN!
Hast Du richtig gemacht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ebenst, ich habe mich da lieber in bibliotheken selber informiert, bevor ich mich in einen sogenannten "hör"saal gesetzt hätte.
hätte ich gekonnt, mein bauch sagte NEIN!
Och, was meinst du, was man in einem Hörsaal so zu hören bekam... Bei uns gab es damals einen Professor, dessen Lieblingsthemen Atombomben, Flugzeuge und Überbevölkerung waren. Dessen Thesen waren, gelinde gesagt, für die heutige Zeit höchstprovokant.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, die spitzbuben geben ganz gerne arbeit ab, die ihnen nicht genehm sind.
ich sehe es doch am meinigen, sobald ich nach hause komme, hat er zwei linke füße und kann diesbezüglich echt nix mehr. :D
ich bin umprogrammierter linkshänder, war damals so, ergo kann ich mit beiden händen gleichzeitig arbeiten.
da siehste mal, wie wir damals schon geeicht wurden.
sauerei, verdammte :basta:
Es hat Gründe, warum im Hotelgewerbe die
Zimmerleute weiblichen Geschlechtes sind.
Vielleicht fürchten Frauen den theoretischen Besuch der
Schwiegermütter.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, die spitzbuben geben ganz gerne arbeit ab, die ihnen nicht genehm sind.
ich sehe es doch am meinigen, sobald ich nach hause komme, hat er zwei linke füße und kann diesbezüglich echt nix mehr. :D
.....:
soll es geben, weil Du es ihm so einfach machst?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Och, was meinst du, was man in einem Hörsaal so zu hören bekam... Bei uns gab es damals einen Professor, dessen Lieblingsthemen Atombomben, Flugzeuge und Überbevölkerung waren. Dessen Thesen waren, gelinde gesagt, für die heutige Zeit höchstprovokant.
kann ich mir schon vorstellen, ich gehörte aber zeitlebends zum arbeitenden volk, die lesende studiererei war mein hobby.
sprich: bevor ich ein buch in die hand genommen habe, wusch ich mir die hände. :)
meine mutter selig meinte immer, lies nicht so viel!!!
hatte sie evtl. angst, ich könnte zu viel wissen oder erfahren?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Genau, oh man.... es ist absolut deutlich, dass der Type, der Joe Biden spielt, nicht Joe Biden ist. Dafür gibt es mittlerweile genug Beweise. Äußere dich dazu mal.
Im Zeitalter der Photshop-"Verfeinerungen" bezüglich jedweden Bildmaterials erübrigt sich jegliche Äußerung.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Es hat Gründe, warum im Hotelgewerbe die
Zimmerleute weiblichen Geschlechtes sind.
Vielleicht fürchten Frauen den theoretischen Besuch der
Schwiegermütter.
habe ich nix mehr damit zu tun, beide schwiegermütter haben das zeitliche gesegnet und ich war nie eine und werde auch keine mehr werden.
ist auch gut so, es ist, wie es ist.
ändern kann ich nix mehr.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wo in Westdeutschland warst Du im Hörsaal ?
Zitat:
Zitat von
navy
soll es geben, weil Du es ihm so einfach machst?
och navy, es ist alles gut nach 30 jahren, das hat sich halt alles so eingespielt und wir leben damit und haben spaß damit.
unsere wortgefechte sind mittlerweile schon legendär.