AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Finden heute irgend welche Pegida Treffen und wo statt?
Nun aber! Montag steht doch immer Dresden auf dem Programm. Sollte doch lange bekannt sein! Leipzig fällt wohl heute ins Wasser, da angeblich das Polizeiaufgebot nicht reicht!
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
nö, man wird vielleicht durch niemanden gezwungen, aber man IST dann einfach Rassist.
Dieses ständige " ich bin ja kein Rassist, aber .... "
im Prinzip wie :
ich hab ja nix gegen Nazis, aber ...
das ist einfach nur feiger Opportunismus. Solange die anderen die Drecksarbeit erledigen und man irgendwo einen persönlichen Vorteil ausmacht.
Nix anderes ist PEGIDA.
Man ist ja kein Rassist, hätte aber nix dagegen, "wenn das Dreckspack endlich verschwindet".
Tjo, so siehts aus in deutschen Landen.
Du und ich.... keiner legt da was fest.
Es gibt ein Programm basta.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
Weil sie zur Not aus der Diskussion entfernt wurden, sobald sie ein Nachdenken entfachen konnten.
Wölkchen 13 hatte da ( sorry, meine Meinung : einen verdammt guten Einstieg, was die Beurteilung des Nationalsozialismus anging ) .
Jener NieselPriem besass im Prinzip auch nur die "Dreistigkeit", auf die dunkle Seite des .. ich kürze ab : NS hinzuweisen. Dafür wurde er rausgeschmissen, statt sich argumentativ damit auseinanderzusetzen.
Streng genommen verkauft ihr euch als Forum, aber eigentlich ist das doch alles nur eine Clubgemeinschaft Gleichgesinnter, die um Bestätigung statt konstruktiver Kritik ersucht. Fast schon ein Wunder, dass ich mich hier mit wohlmeinender Kritik hier so lange halten konnte.
Ich bin auch Deutscher, ich maloche genug, um meine Familie über die Runden zu bringen.
Aber was mir ab Monatsmitte an Geld für Essen, Kultur usw. fehlt, nimmt mir kein Ausländer weg. Dafür sorgen gKV, AV, RV, Finanzamt, ADAC, GEZ, Schule und Kindergarten etc. genug.
Alles keine Geschäftsmodelle der zur Zeit wirklich aus ihrer Heimat herausgebombten Flüchtlinge, oder haben die das alles schon vorher ausgeheckt ?
Na dann nenn mir mal ein Forum, in dem es noch so eine Vielfalt unter den Schreibern gibt? Hier gibt es Linke jeder Ausrichtung, Rechte jeder Ausrichtung, hier gibt es Moslems, hier gibt es Juden. Hier gibt es alles und jeder darf zu Wort kommen. Was es nicht gibt, sind persönliche Drohungen und schon gar nicht mit Anzeige und Staatsanwaltschaft. Das Wölkchen bekam leider nur drei Monate, was die gute Tradition, daß sowas Perma nach sich zieht, leider bricht.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Finden heute irgend welche Pegida Treffen und wo statt?
Jo, Pegida Dresden 18 h. Legida Leipzig auch 18 h. Legida jedoch ohne Genehmigung. ( Spaziergang ) Die Mitteilung habe ich vor 10 min. bekommen. Da bin ich ja mal gespannt.
Zitat:
Zitat von
direkt
Pegida-Demo Dresden Liveticker heute ab 18.30: Pegida nach dem Krach - Wie geht´s weiter?
5000 Teilnehmer angemeldet
Epoch Times, Montag, 9. Februar 2015 09:12
Seit Ihr alle da?
Nee. Das alte 19 Punkte Programm war besser. Das Neue lockt keinen Sachsen mehr hinterm Ofen vor.
Na was meinst du denn, was das Finanzamt mit deiner Kohle anschließend macht? :achtung:
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
Ich bin auch Deutscher, ich maloche genug, um meine Familie über die Runden zu bringen.
Aber was mir ab Monatsmitte an Geld für Essen, Kultur usw. fehlt, nimmt mir kein Ausländer weg. Dafür sorgen gKV, AV, RV, Finanzamt, ADAC, GEZ, Schule und Kindergarten etc. genug.
Alles keine Geschäftsmodelle der zur Zeit wirklich aus ihrer Heimat herausgebombten Flüchtlinge, oder haben die das alles schon vorher ausgeheckt ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na na was meinst denn, was das Finanzamt mit deiner Kohle macht? :achtung:
Gäbe es keine Sozialleistungen in welcher Form und an wen auch immer, würden wir nicht weniger Steuern zahlen.
Und fraglich ist auch, ob das Geld tatsächlich in Bildung oder Infrastruktur fließen würde.
Ich glaube nicht, Tim.
Der Durchschnittsdeutsche arbeitet ca. 6 Monate im Jahr nur für das Finanzamt. Wie fühlt es sich denn so an, bis Juli als Steuerhure nur für das Finanzamt die Steuern heranzuschaffen?
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...eldbeutel.html
Hier kann man sehen, wofür das Geld ausgegeben wird. Das ist aber nur der Bund; Länder und Gemeinden tragen ebenfalls Milliardenkosten. Nebenbei, sowohl Bund, also auch Länder und Gemeinden sind pleite. D.h., es wird weitere Steuererhöhungen geben. Jetzt kommt erst einmal die Maut.
http://www.br.de/nachrichten/bundeshaushalt-106.png
Außerdem wollen die Griechen jetzt 162 Milliarden Euro von der deutschen Melkkuh...für 1942.
Sucht euch schon mal einen Drittjob. Schafft die Steuerkohle ran, Kartoffeln. :lach:
ich sag es doch, Sklavenhalter - Feudalstaat.
Straf finde ich besonders 1,9 Mrd. fürs Kanzleramt und 0,46 für Verfassungsgericht. Das ist wieder mal ein Beispiel dafür wie man für nichts Geld ausgeben kann.
Ach so. deshalb heißt das ja auch vielleicht Fiat Many. :crazy: