AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
So viel Aufregung kommt davon, wenn man einen NICHT neutralen Richter nicht auf den Posten gehievt bekommt, um dann damit die Wahl des Souveräns aushebeln zu können.
War auch bezeichnend, dass Klingbeil erstmal zu den Grünen gelatscht ist, um ne Strategie zu finden. Ausgerechnet mit diesem Versagerhaufen!
Zitat:
Zitat von
Buella
Scheinbar haben die letzten Reste an Anstand, Moral und Ethik in der Union den Wahnsinn gestoppt?
Kann sein , auf alle Fälle hatte Merz nicht damit gerechnet und Spahn als Fraktionsvorsitzender kriegte keine Ruhe in den Laden CDU !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klopperhorst wird ihn im Auge haben und nötigenfalls entfernen !
Klopper schläft noch den Schlaf der Gerechten.
Leidet ihr alle an seniler Bettflucht? Es ist Samstag! :D
Noch nich ma Neun Uhä und hier werd geschnackt, wie aufn Fischmorkt. Hiä geiht wat lous!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War auch bezeichnend, dass Klingbeil erstmal zu den Grünen gelatscht ist, um ne Strategie zu finden. Ausgerechnet mit diesem Versagerhaufen!
Zumindest durfte er sich von der Haßelmann eine Standpauke bzgl. Frauenfeindlichkeit anhören.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Klopper schläft noch den Schlaf der Gerechten.
Leidet ihr alle an seniler Bettflucht? Es ist Samstag! :D
Noch nich ma Neun Uhä und hier werd geschnackt, wie aufn Fischmorkt. Hiä geiht wat lous!
Ich genieße die nächsten 5 Wochen die ruhigen frühen Morgenstunden , mein Mann hat ab Montag Urlaub !
Und direkt für heute Großeinkaufstag im Bau-und Gartenmarkt ausgerufen !
Nee , Scherz beiseite , die Schmerzen in den Gelenken haben mich aus dem Bett getrieben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hab immer gerne bei Cuxland Pur eingekauft , Bio Fleisch aus der Region , eine kleine , aber feine Metzgerei , leider vor drei Wochen abgebrannt , die werden wohl nicht mehr aufmachen !
Beim Fleischkauf sollte man folgendes berücksichtigen : Kein abgepacktes Fleisch aus dem Discounter , auf die Herkunft achten und Montags nichts fertig gewürztes kaufen !
Kein Steak Fleisch aus den USA , Argentinien oder Chile liefern lassen !
Empfehlung für alle die gutes Steak Fleisch aus Deutschland wollen : Der Ludwig !
Dort bekommt man auch Lammfleisch aus Deutschland vom Rhönschaft !
..........!
Richtiges Fleisch ist nicht teurer, weil Supermarkt Fleisch, mit Wasser Spritzen teurer gemacht wird. wir haben auch Lammzucht hier: Opimal. grosse Brotzeit Impbiss! Wo Handwerker, Polizei einkauft, da ist es optimal. Verliert man die Handwerker als Kunden, wie ich bei Anderen sah, hat man in der Qualität nachgelassen und zuviel Waren im Großhandel eingekauft
ich kaufe einmal in der Woche, bei der wohl echt berühmten Land Metzgerei, eigene Tiere und Schlachterei. Die haben nur ein Personal Problem und tolle Sachen
Die Familie Weber begrüßt Sie herzlich im Hofladen und Metzgerei Mundlhof
Qualität von Anfang an
In unserem kleinen Familienbetrieb erhalten Sie im Hofladen
– Fleisch- & Wurstwaren aus eigener Produktion und Tierhaltung
– Obst, Gemüse, Eier und vieles mehr von Erzeugern aus der Region
https://mundlhof.de/
wir haben noch einen anderen Metzger, der sehr gut ist. Wurde fast mit Auflagen, kaputt gemacht, hat aber wieder aufgemacht (in Pasenbach) ist mir nur etwas zu weit weg)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ttip wurde ja verhindert , jetzt gibt es das Mercouris Abkommen , heißt das so , will jetzt nicht googlen !
Mercouri Abkommen. ist schon richtig. der selbe Scheiss aktuell.
Zitat:
Zitat von
Buella
Zumindest durfte er sich von der Haßelmann eine Standpauke bzgl. Frauenfeindlichkeit anhören.
Ist Haßelmann ne Frau? Das könnten auch Biertitten sein!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kann sein , auf alle Fälle hatte Merz nicht damit gerechnet und Spahn als Fraktionsvorsitzender kriegte keine Ruhe in den Laden CDU !
Jetzt werden sie die Abtrünnigen erstmal auf Linie bringen.
Zitat:
Zitat von
navy
Richtiges Fleisch ist nicht teurer, weil Supermarkt Fleisch, mit Wasser Spritzen teurer gemacht wird. wir haben auch Lammzucht hier: Opimal. grosse Brotzeit Impbiss! Wo Handwerker, Polizei einkauft, da ist es optimal. Verliert man die Handwerker als Kunden, wie ich bei Anderen sah, hat man in der Qualität nachgelassen und zuviel Waren im Großhandel eingekauft
ich kaufe einmal in der Woche, bei der wohl echt berühmten Land Metzgerei, eigene Tiere und Schlachterei. Die haben nur ein Personal Problem und tolle Sachen
Die Familie Weber begrüßt Sie herzlich im Hofladen und Metzgerei Mundlhof
Qualität von Anfang an
In unserem kleinen Familienbetrieb erhalten Sie im Hofladen
– Fleisch- & Wurstwaren aus eigener Produktion und Tierhaltung
– Obst, Gemüse, Eier und vieles mehr von Erzeugern aus der Region
https://mundlhof.de/
wir haben noch einen anderen Metzger, der sehr gut ist. Wurde fast mit Auflagen, kaputt gemacht, hat aber wieder aufgemacht (in Pasenbach) ist mir nur etwas zu weit weg)
Haben wir hier alles gehabt , auch Cuxland pur hat früher selber geschlachtet , eigenes Vieh gehabt !
Aber , dann kam die Bürokratie Keule in Sachen Schlachthof und Einrichtung des Schlachthofes und und und !
Da haben viele die eigene Schlachterei aufgegeben , weil einfach nicht mehr rentabel !