AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist Theorie. Die Fakten sehen so aus.
Regenerationsrate der Deutschen ist pro Generation 0,7.
0,7^3 = 0,34
Urenkelgeneration nur noch knapp 30% der Urgroßelterngeneration. -> Kann nicht mehr korrigiert werden.
---
Kann. Es fehlt der Wille.
AW: Sammelstrang: Invasion
Zitat:
Zitat von
Der Wirtschaftslibertarist
Und deswegen braucht Europa die "Flüchtlingsquote". Es gehört in der EU auch dazu, dass man in solchen Situationen miteinander sich abstimmt, und nicht einfach alle Flüchtlinge nach Deutschland kommen.
Einer heutigen Umfrage der frz. Zeitung "Le Parisien" zufolge, in welcher gefragt wurde: "Wären Sie bereit, den Flüchtlingen zu helfen?", haben bei 10007 Befragten 17,7% mit "Ja" und 83,3% mit "Nein" geantwortet. Bericht samt Kommentaren wurde sofort komplett aus dem Verkehr gezogen.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
elas
Kriegsflüchtlinge sind aber per se keine politisch Verfolgten.
Assad-Befürworter sind Kämpfer.
Assad-Gegner nicht?
AW: Flutung mit Afrikanern immer exponentieller
Wir können nicht ganz Afrika
aufnehmen
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/201...be-362015.html
Wer hat den Arsch zu, den Willen und die Macht die Völkerwanderung von Negern nach Deutschland zu stoppen?
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn der Rechtstaat ausgehöhlt wird, dann darf man auch Widerstand leisten, der nicht legal ist. Bzw. er wird dann legal.
"Denn wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
Das steht im Grundgesetz.
Dann frage doch mal die Politiker.
Wenn die Kraft ihrer Vollmacht Unrecht zu Recht machen, dann kannst du nur noch den Politiker erschiessen, denn er gesteht sein Unrecht, welches er zu seinem Recht macht, nicht ein.
Im Gegenteil, er bezichtigt dich noch zu Unrecht im Recht.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
ameise
Gerade höre ich das selbe im Ungarischen Fernsehen Es gibt Hoffnung,das nach den 15.September sich die illegalen Grenzeinbrecher (sie werden bei uns so genannt) weniger werden.Irgendwie scheint es so,das Orbán sagt etwas hartes für den EU/Bruxelles -dann schlafen sie zwei Wochen darauf,danach sagen sie ähnliche Beobachtungen.Vor einen halben Jahr sagte Orbán-"es ist ein Volkswanderung".Seit einer kurze zeit habe ich das auch von einen anderen EU Politiker gehört.
Ich glaube, Farage sagt das seit einer ganzen Weile. Aber es scheint so, als hätten auch ein paar andere den Schuss gehört. (Wobei ich keinem von den westlichen Regierungsmitgliedern traue, aber die merken, daß es so bald nichts mehr zu verdienen gibt.)
Ich kann nicht glauben, daß Merkel das nicht auch weiß. Ich halte sie mittlerweile für schlimmer als Stalin.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Danke für den Link, das waren gut investerte 36 Minuten. Bestätigt mich in meiner Sicht- und Denkweise.
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Ich glaube, Farage sagt das seit einer ganzen Weile. Aber es scheint so, als hätten auch ein paar andere den Schuss gehört. (Wobei ich keinem von den westlichen Regierungsmitgliedern traue, aber die merken, daß es so bald nichts mehr zu verdienen gibt.)
Ich kann nicht glauben, daß Merkel das nicht auch weiß. Ich halte sie mittlerweile für schlimmer als Stalin.
In den Kommunistischen Zeiten hatten die Ungarn mit Minnen die Grenzen gesichert.Die müssen sich doch noch auffinden lassen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
In den Kommunistischen Zeiten hatten die Ungarn mit Minnen die Grenzen gesichert.Die müssen sich doch noch auffinden lassen!
Das wäre auch alles kein Problem. Man muß nur wollen.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Selbst man tiefschwarz und beschnitten ist, kommt man aus Syrien aus wurde von der IS verfolgt.
Moslems sind in der Regel beschnitten (aber Syrer sind in der Regel nicht schwarz).