AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Haste jetzt Angst und scheißt in die Hose?

Ich habe nun deine Wartenummer aufgerufen. Dein Antrag wird morgen bearbeitet. 
Damit du nicht so ohne Infos ins Bett gehen musst: Nein, ich habe keine Angst. Ich scheisse auch nur noch selten in die Hose. Ich könnte allerdings kotzen, wenn es nach Scheidenkleister riecht.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Ich habe versucht ihm das zu erklären, aber zwecklos ...

Es geht offenbar nicht darum, etwas zu verstehen. Es werden sinnfrei westtreme Propagandatextbausteine abgeladen, die so krude sind, dass sie geeignet sind, den gegenteiligen Effekt ihrer Intention zu erzielen.
Wenn der komische Vogel mit der fremdländischen Flagge aufgepasst hätte, hätte er bemerkt, dass zwei ziemlich offensichtliche Russensender seit ein paar kritischen Nachfragen ruhig geworden sind.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Dabei bist du hier für deine einfachen Erklärungen tiefer Inhalte bekannt. Unverschämt, dich nicht ernst zu nehmen.

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ja, des Weiteren versuchen diese allseits bekannten User, andere User zu provozieren, um diese
dann melden zu können.
Ein vor längerer Zeit geschasster User hat diese Praxis in einem anderen Forum erläutert. Dabei
nannte er auch einige Namen. Daraufhin kamen auch andere User zu Wort, die diese Praxis
bestätigen und noch einen draufsetzen, indem sie schrieben, dass diese User hier Narrenfreiheit haben.
Einer schrieb dort von einem gewissen Rat Pack.

Kennst du die "Kosher Nostra" nicht?

Zitat:

Zitat von 
Aquifolium

Es geht offenbar nicht darum, etwas zu verstehen. Es werden sinnfrei westtreme Propagandatextbausteine abgeladen, die so krude sind, dass sie geeignent sind, den gegenteiligen Effekt ihrer Intention zu erzielen.
Wenn der komische Vogel mit der fremdländischen Flagge aufgepasst hätte, hätte er bemerkt, dass zwei ziemlich offensichtliche Russensender seit ein paar kritischen Nachfragen ruhig geworden sind.

Er versteht ja nichtmal neutrale Meinungen und so bin ich für ihn ein Putinarschkriecher ...:D

Zitat:

Zitat von 
Aquifolium

Also kannst du, Eierkopf, nicht belegen, dass die Ukraine kein souveräner Staat ist. 
Na ja, spielste halt gerne den Trittbrettfahrer.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Die "Souveränität" der Ukraine dürfte sich in den nächsten Jahrzehnten/Jahrhunderten auf die Rückzahlung ihrer Schulden beschränken.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Du hast überhaupt nichts erklärt.
Na ja, haste wohl bei der Stasi gelernt, Sachverhalte zu verdrehen.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Er versteht ja nichtmal neutrale Meinungen und so bin ich für ihn ein Putinarschkriecher ...:D

Die Westtremen akzeptieren keine Neutralität. Wer nicht für sie ist, dem unterstellen sie auf Seiten Putins zu sein. Daran erkennt man, dass Europa in deren Wahrnehmung nach dem 2. WK zwischen den USA und der Sowjetunion aufgeteilt wurde und zwischen den beiden Blöcken nichts anderes existiert.

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Dabei bist du hier für deine einfachen Erklärungen tiefer Inhalte bekannt. Unverschämt, dich nicht ernst zu nehmen.

Gut erkannt !