AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Ross und Reiter auf die Fresse geflogen sind bringt es nichts sich
darueber Gedanken zu machen was die genaue Ursachen dafuer war.
Wenn ein Kind in den Brunnen gefallen ist, bringt es nichts darueber
zu lamentieren, diskutieren und schwadronieren warum das passiert ist.
Das sollten selbst " Janas aus Kassel " begreifen koennen!
Antworte exakt auf die Frage oder lasse es sein...
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Dass man Dinge hinterfragen soll und nicht alles unreflektiert fressen soll, was man serviert bekommt: Geschenkt.
Aber deine von dir angebrachten Gründe sind weit hergeholt.
Pharma: Da steckt die ganze Forschung dahinter, die ganzen Unis und es gibt Regulierungsbehörden. Die müssten alle mit drin stecken.
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Regierung uns Bürger willkürlich gängeln, entrechten und schaden möchte.
Meinst du wirklich, dass die sich abends im Bett ins Fäustchen lachen, weil sie uns neue Maßnahmen aufdrücken können!?
Wahnsinn.
Wann fängst du an, mit Fakten und Argumenten zu glänzen? Nie? Dein Glaube interessiert hier niemand...Spinner gibt es überall, hier sollte man Belege bringen anstatt zu schwafeln und zu glauben
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Gut zu wissen warum meine Krankenkasse die Beiträge erhöht.
Das ist sicher ganz gut angelegtes Geld.
Warte nur mal ab, wie die Beiträge steigen werden - da steckt eine Dramatik drinnen, könnte explosiv wirken. Und die Rentenproblematik ? Wird vermutlich erst in 8-9 Jahren offenbar, und man müsste schon lange das Problem angegangen sein - nur haben die in Berlin nicht die Spur von Schimmer, wie das lösbar ist.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Antworte exakt auf die Frage oder lasse es sein...
Dummen Fragen die nur darauf abzielen sich mal wieder wie ueblich mit
" Ursachenforschung " und " Schuldzuweisung " abzulenken, beantworte
ich nicht. Stelle Dich der Lage oder gebe weiter die " Jana aus Kassel " !
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Da sind wir wieder beim den Hexen Verbrennungen im Mittelalter angelangt.
Lebt unser "Ober-Hexenverbrenner" in spe, Krabat, nicht in Berlin?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hamster sind zwar Saeugetiere aber keine Menschen! Wie fachkompetent die westlichen
Konzerne der Phamaindustrie und Medizintechnik sind, hat juengst mal wieder bewiesen
das von derzeit 12 entwickelten und am Markt verkauften SARS-CoV2 Schnelltests 11
unzuverlaessig sind und nur ein Test tauglich ist. Das hat ein neutrales Schweizer Institut
festgestellt.
Es ist nichts Neues das sich die Fachkompetenz westlicher Konzerne im Bereich der
Pharmaindustrie, der Medizintechnik und des privaten Gesundheitssystems auf die
Profitmaxmierung konzentriert. Das Volk und Regierung sind " Kunden " mit denen
gigantische Gewinne generiert werden.
Das einzige taugliche SARS-CoV2 Schnelltest ist vom chinesischen StaatkKonzern fuer
Medizintechnik " Hightop " und bedauerlicherweise nicht am weltmarkt in benoetigten
Stueckzahlen erhaeltlich, weil die Chinesen den gesamten Output der Produktion fuer
ihr eigenes Volk benoetigen. Sozialistische Bruderlaender der VR China wie Kuba, die
Demokratische Volksrepublik Korea und die Islamische Republik Iran haben natuerlich
den chinesischen Schnelltest erhalten.
Niemand braucht chinesische Test für einen Schnupfenvirus, für den es real ein Heilmittel gibt. Tierversuche stehen immer am Anfang einer Entwicklung. In China werden allerdings Menschen zu Versuchszwecken genommen, was Merkel hier auch vorhat, mit den Impfungen.
Ratten würden deshalb Merkel wählen....
In ein paar Wochen wird es das Heilmittel, das auch in England und den USA getestet wird, auf dem Markt geben. Natürlich werden Merkel und Co das zu versuchen zu verhindern, aber werden sie nicht schaffen, da das international gemacht wird.
Danach ist der chinesische Versuch mit Corona Viren biologische Kriegsführung zu versuchen endgültig gescheitert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dummen Fragen die nur darauf abzielen sich mal wieder wie ueblich mit
" Ursachenforschung " und " Schuldzuweisung " abzulenken, beantworte
ich nicht. Stelle Dich der Lage oder gebe weiter die " Jana aus Kassel " !
Also nicht.
Habe ich mir gedacht und ist seit Monaten wahrlich nichts Neues von Dir.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Warte nur mal ab, wie die Beiträge steigen werden - da steckt eine Dramatik drinnen, könnte explosiv wirken. Und die Rentenproblematik ? Wird vermutlich erst in 8-9 Jahren offenbar, und man müsste schon lange das Problem angegangen sein - nur haben die in Berlin nicht die Spur von Schimmer, wie das lösbar ist.
Ich muss dich korrigieren, denn es wird schon heute sichtbar. Hat erst ein Abgeordneter festgestellt, wie hoch die neue durchschnittlich gezahlte Rente ist...für Neurentner...830 €. Glückwunsch allen Wählern, das habt ihr geschafft
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich muss dich korrigieren, denn es wird schon heute sichtbar. Hat erst ein Abgeordneter festgestellt, wie hoch die neue durchschnittlich gezahlte Rente ist...für Neurentner...830 €. Glückwunsch allen Wählern, das habt ihr geschafft
Ich kann meinen Enkel nur raten: macht einen guten Schulabschluss und dann raus aus diesem Land. Die jährlichen € Mrd. 50 - 70, die man z. Zt. für irgendwelche Analphabeten ausgibt, würden als Rücklage für schwierige Zeiten im Bereich Sozialvers. gut angelegt sein. Aber man will es halt so, wie es läuft.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Keine Sorge, wenn erstmal euer heissgeliebter Merz Bundeskanzler ist, wird das Renteneintrittsalter auf 80 hochgesetzt.