AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Genau! :cool:
„Mit Stolz entmenschlicht: Der Homo superior.“
und entmännlicht !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Chinesen werden dafür den Doitschen zeigen wie man einen Bahnhof baut. Oder einen Flughafen. Oder eine Brücke. Oder günstige und trotzdem tolle E-KFZ, usw.
Oh ja , E KFZ , Ford baut in Köln bis Ende 2027 2900 Stellen ab !
Ford produziert in Köln nur noch E Autos , aber der Absatz ist sehr schleppend !
Warum produziert man weiter ein Produkt welches sich schwer bis gar nicht mit Gewinn verkaufen lässt ?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Er wird sie säubern und notwendigerweise zurechtstutzen (von UA-Banderas selbst verschuldet). Weißrussland "gehört" auch zur russischen Welt, und das wird komischerweisen nicht "erobert" und hat auch keine Angst vor Russland.
PS: zwischen zur "Russischen Welt" gehören - und zu Russland gehören, liegt ebenso ein feiner aber wichtiger Unterschied.
Der Begriff " Säubern " stammt von Stalin. Das du diese Wortwahl benutzt zeigt welch geistes Kind du bist.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Putin scheißt sich schon in die Hosen
Vor Lachen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh ja , E KFZ , Ford baut in Köln bis Ende 2027 2900 Stellen ab !
Ford produziert in Köln nur noch E Autos , aber der Absatz ist sehr schleppend !
Warum produziert man weiter ein Produkt welches sich schwer bis gar nicht mit Gewinn verkaufen lässt ?
Tja, diese Elektroschüsseln sind eine echte Erfolgsgeschichte.
Weiter so.
Mit Schwung in den Untergang.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tja, diese Elektroschüsseln sind eine echte Erfolgsgeschichte.
Weiter so.
Mit Schwung in den Untergang.
Und der nächste Autohaus Ramsch steht schon in den Startlöchern , diesmal aus Italien !
Der neue Fiat Grande Punto , noch hässlicher geht es nicht !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Begriff " Säubern " stammt von Stalin. Das du diese Wortwahl benutzt zeigt welch geistes Kind du bist.
Stalin hat die Urheberrechte für das deutsche Wort "Säubern" - verstehe. Und das war jetzt Dein "Argument" oder wie?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kontrolle über ausgegebene Gelder noch nicht mal im eigenen Land !
die kontrollieren schon lange Nichts mehr. gesetzlich vorgeschrieben ist bei gemeinnützigen Vereinen, Institutionen, die erweiterte Buchhaltung: Existiert nicht, wo jede Ausgabe, Satzungsgemäss, wo wie, was verbucht sein muss. Viele solche Vereine wie auch correctiv, Amadeu Antonio, haben keine Buchhaltung, die Satzungsgemäss ist. Reine Geldwäsche Vereine, vor allem der SPD, Grünen und pro Jahr Milliarden Diebstahl, für unnütze Organisationen
Zitat:
Zitat von
navy
die kontrollieren schon lange Nichts mehr. gesetzlich vorgeschrieben ist bei gemeinnützigen Vereinen, Institutionen, die erweiterte Buchhaltung: Existiert nicht, wo jede Ausgabe, Satzungsgemäss, wo wie, was verbucht sein muss. Viele solche Vereine wie auch correctiv, Amadeu Antonio, haben keine Buchhaltung, die Satzungsgemäss ist. Reine Geldwäsche Vereine, vor allem der SPD, Grünen und pro Jahr Milliarden Diebstahl, für unnütze Organisationen
Diesmal meinte ich eher Bürgergeldstelle und Arbeitsamt !
Da sind einige findige " Bulgaren" wieder auf eine tolle Abzockmasche gekommen !
Die Karren Bulgaren hierher , lassen die einen mietvertrag unterschreiben , füllen mit denen Anträge auf Bürgergeld aus und die Gelder fliessen !
Dumm nur das jetzt aufgeflogen ist das die angemieteten Wohnungen leerstehen und die " Bürgergeldempfänger " alle in Bulgarien sind !
Es reicht also eine Meldeadresse und das Einreichen von Formularen , das Geld fließt auf deutsche Konten und wird von dort nach Bulgarien weiter geleitet !
Die Bulgaren die dafür angeworben werden bekommen eine einmalige Prämie , die " Nutznießer " der ganzen Sache sind die " Erfinder " , meist Sinti und Roma !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Stalin hat die Urheberrechte für das deutsche Wort "Säubern" - verstehe. Und das war jetzt Dein "Argument" oder wie?
Wenn ich also sage ich säubere meine Toilette benutz ich also Stalin Jargon !