Und eure Kinder werden "Wiedergutmachung" leisten müssen - wie auch immer dann die Währung heißen/aussehen möge.
Druckbare Version
Stimmt! Die Russen haben verschissen !
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.
Wahrheit kennen die Russen nicht, das Lügen ist bei denen Ehrensache.
Genau das sagt auch Matti, und der weiß es GENAU !
https://www.youtube.com/watch?v=5F45...nnel=fin_topsu
Nö das ist das was Du tust und für Dich kann nicht sein, was nicht sein darf.Zitat:
Das ist genau das was Du tust - Du gehst wirklich davon aus, dass wenn man einem (korrupten) Staat etwas vorwirft und er beteuert, dass es nicht so wäre, dass es dann auch nicht so ist. Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Wer die Lügenhaftigkeit der Russen nicht bis hierher erkannt hat, lebt in einer Parallelwelt.
Eine Frau die flüchtet, aber dann will sie dabei gewesen sein, wenn sich ukrainische Streitkräfte in Zivilhäusern verschanzen? Und obwohl sie nicht dabei war, sind "die Verbrechen der Russen nicht der Rede wert"? Das erscheint ganz und gar nicht glaubwürdig! Vielleicht paßt sie sich einfach an, weil sie in CH unter Russenfreunde geraten ist? Ich kenne auch Ukrainer, die erzählen was anderes.Zitat:
Und nur mal so nebenbei - ich hab das Privileg jemanden zu kennen (ein guter Freund und Geschäftspartner) der sich mit einer Ukrainerin angebandelt hat, die hier in die Schweiz geflüchtet ist (2018 von Donezk nach Mariupol und dann im Juni 2022 in die Schweiz). Was die so erzählt spiegelt genau den AI Bericht wieder - und ja, sie erzählt auch von "Verbrechen" der Russen - vor allem von Plünderungen, die aber in Relation zur Behandlung/Vorgehen der eigenen Armee nicht der Rede wert wären.
Siehe meine Antwort mit dem Artikel aus Heise.Zitat:
Vor allem auch interessant über die Zeit von 2014-2018 .... von wegen wer was und wie getan hat im Kontext Ukraine und Donbass. Und sie ist auch keine Pro-Putinistin, wäre sie das, wäre sie wohl in den Osten geflohen und nicht mitten nach Europa.
Ich war letztens mal auf einer internationalen Newsseite auf Facebook und hab mir die Kommentare bisschen zur Gemüte geführt.
Was mir dabei auffiel; die meisten Neger (egal aus welchem afrikanischen Land) hassen den Westen wie die Pest und hoffen ihr Glück in Russland gefunden zu haben....
Das ist ziemlich abstruse Spekulation. Das Aufstreben Japans und der entsprechende Militarismus gehen weit vor den 1. Weltkrieg zurück, ein Sieg der Deutschen hätte daran nichts geändert.
Außerdem ist ein Sieg auf dem Kontinent, noch lange kein entscheidender Sieg über Großbritannien, das hat schon Napoleon gemerkt.
Die russischen Getreidelieferungen reichen überhaupt nicht.
Die Neger vermehren sich wie die Karnickel:
2050 muss Afrika zwei Milliarden ernähren - welt.de
Die Bevölkerung in Afrika wächst und wächst. Bis 2050 wird sich die Zahl der Afrikaner von heute rund einer Milliarde auf zwei Milliarden verdoppelt haben
Aufnehmen (Versorgung und sogar Ansiedlung) müssen wir sie, weil unsere Volkszertreter dem Flüchtlingspakt und dem Migrationspakt zugestimmt haben. :vogel:
...