AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich frage mich warum ausgerechnet Einfachdenker wie Du oder Frischling sowas beurteilen wollen?!
Ich habe beruflich sehr viel mit Juristen zu tun, du Einfachdenker! Daher zweifle ich noch.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
[...] Den Behörden fehlt es an einer Übersicht, wie gut Bewohner und Personal von Pflegeheimen durch Impfungen geschützt sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung.*Auch dem Bundespflegebevollmächtigten fehlt es hier an Kenntnis.
[...]
https://de.rt.com/inland/128171-coro...ine-ubersicht/
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Ich habe beruflich sehr viel mit Juristen zu tun, du Einfachdenker! Daher zweifle ich noch.
Erzähls dem Frischling der glaubt Dir das. Sorry, Dein Niveau lässt auf alles schliessen, aber sich nicht auf regelmäßigen Umgang mit Juristen. Netter Versuch aber Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Zitat:
Zitat von
Frischling
Hasenfuß ? Wo denn Hasenfuß......:haha::haha:
Na gut!
Hosenscheißer paßt besser!
:happy:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich glaube nicht dass es so einen dummen Hasen gibt.
Wenigstens die Menschen tun's, und das ist für die Politik maßgebend.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Impfverweigerer erfuellt mit gefaelschten Impfnachweis den Tatbestand des Betruges und
der Arzt oder bzw. andere Kriminelle die mit gefaelschten Impfausweis handeln ebenfalls.
Das Strafmass bei Betrug (bis zu 5 Jahre Knast) ist hoch genug um die Betrueger zu nageln!
....
Du benutzt, gefälschte Zahlen und Betrugs Website des RKI und was ist das denn!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erzähls dem Frischling der glaubt Dir das. Sorry, Dein Niveau lässt auf alles schliessen, aber sich nicht auf regelmäßigen Umgang mit Juristen. Netter Versuch aber Schuster, bleib bei deinen Leisten!
"er war jurist und auch sonst von mäßigem verstand"
(frei nach ludwig thoma)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sorry, aber du bist wohl kaum in der Lage, das Niveau eines Anderen zu beurteilen. Leider! :auro:
Kann es sein dass meine Vermutung stimmt, dass überwiegend jene Leute sich impfen lassen, welche schon vor Corona den Medien und Politik sämtliche Lügen glaubten?
Zitat:
Zitat von
Buella
Na gut!
Hosenscheißer paßt besser!
:happy:
Natürlich. Du weißt doch wem man nicht widersprechen soll....:D