AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Toll, solch einen Anzug will ich auch haben! Wäre nur noch die Frage zu beantworten, kann ich damit auch in meinem Auto fahren? :?
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das ist mir Wurst. Mir geht es hier um Daten aus erster Hand. "Sozialkompetenz", wenn ich dieses Wort schon höre, wird mir schlecht. Meine "Sozialkompetenz" bewahre ich mir für Menschen auf, die mir etwas bedeuten. Hier geht es um Datenerhebung. Und da Du fleissig hier am Schreiben bist ist es offensichtlich, dass Du 1. nach Deinen Angaben eine grippeähnliche Erkrankung hattest und 2. noch am Leben und soweit anscheinend gut genug beisammen bist um irgendwelchen pseudogutmenschlichen Schmonzes von Dir zu geben. Ja, diese "Diagnose" kann ich durchaus stellen, da ich davon ausgehe, dass Du nicht aus der Geisterwelt schreibst. Was erwartest Du von mir? Soll ich in Tränen ausbrechen, weil Du Fieber und Dünnschiß hattest?
Ich denke, der Besuch eines Psychiaters wäre angemessener.
Zitat:
Zitat von
davek
Weißt du, es ist doch letztlich egal, ob es nun das Corona-Virus ist, die Influenza, irgendwelche bakteriellen Superinfektionen durch multiresistente Bakterien oder 5G (gibt es ernsthaft Leute, die sowas behaupten?). Fakt ist, dass in diesem besagten Krankenhaus verdammt viele Patienten ankommen, die kaum Luft bekommen und dringend behandelt werden müssen. Und zwar in einem Ausmaß, das man dort selbst aus den schlimmsten Grippezeiten nicht kennt, vor allem nicht diese Häufung schwerer Lungenentzündungen.
Durch was das jetzt genau ausgelöst wird, ist erstmal egal. Fakt ist, dass bald viele Patienten nicht mehr behandelt werden können, wenn die Fallzahlen weiter zunehmen. Und das ist ein Problem, zumindest in diesem Punkt dürften wir uns doch einig sein, oder?
Gib bitte den Link zu dem Krankenhaus. Damit ich es überprüfen kann. Danke.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich denke, der Besuch eines Psychiaters wäre angemessener.
Weiss nicht, DU bist eventuell ein hoffnungsloser Fall. Der Psychiater soll ja nicht plötzlich anfangen Bananen zu rauchen....
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das stimmt doch gar nicht was du da schreibst. Hast du schon mal was davon gehört das eine Behandlung mit Cortison zum Tot führt? Aber genau das wird gemacht.
Das wird nach meinen Informationen nicht gemacht, weil man mittlerweile weiß, dass es bei COVID nicht funktioniert. In der Vergangenheit war Cortision allerdings ein nachweislich probates Mittel zur Behandlung von Lungenentzündungen.
Den Link zum Krankenhaus kann ich nach der Vielzahl an detaillierten Infos, die ich geliefert habe, nicht geben. Dadurch ließe sich die Person, mit der ich außerdem verwandt bin, ziemlich schnell ausfindig machen. Ich denke nicht, dass sie das möchte.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dass China nach Bedarf auch lügt, würde ich nicht in Abrede stellen wollen. Aber im Zusammenhang mit den Mobilfunknutzern bin ich eher geneigt, diese Variante (Der chinesische Wanderarbeiter kündigt seinen Zweitvertrag, weil er nicht zur Arbeit kommt) zu glauben. Würde das Regime tatsächlich versuchen, 8 Millionen Tote zu vertuschen, würde es sich nicht auf eine so einfache Weise dabei erwischen lassen. Und das Verhalten passt gut zum Wesen der chinesischen Wanderarbeiter, wie ich es damals mitbekam. Die verschwinden zum Beispiel auch von einem Tag auf den anderen ohne irgendeine Mitteilung auf Nimmerwiedersehen von ihrem Arbeitsplatz und aus der bereitgestellten Werkswohnung, wenn sie anderswo nur umgerechnet 5 Euro mehr im Monat verdienen. Die haben da eine seltsame Mentalität.
Wie viele Uiguren sitzen denn in chinesischen Lagern ohne das die Welt davon etwas erfährt?
Uiguren
https://de.wikipedia.org/wiki/Uiguren
Zitat:
Zitat von
marion
Lykurg ist Naziprepper :appl:und ich hab heute noch das letzte Paket Klopapier im Netto ergattert, alles ist gut :D
Naziprepper? Ich kenne nur Nazi-Rapper...:cool:
Zitat:
Zitat von
Jay
Eine 16-jährige ist in Frankreich an Coronavirus gestorben. Sie hatte keinen bekannten Vorerkrankungen, ihre Situation scheint sich sehr schnell verschlechtert zu haben und die ersten beiden Tests waren negativ (was das medizinische Team möglicherweise veranlasst hat, sie weniger zu schützen); ein dritter war positiv. So viel dazu, dass man nur "Risikogruppen" isolieren müsste.
Es gibt junge * HWG Menschen die sich mit Aids infiziert haben und
das nicht wissen. Aids Viren verursachen eine Immunschaeche! Kommt
bei Aidskranken noch eine Virusinfektion mit Grippeviren hinzu, kann das
letale Folgen haben.
* HWG (Haeufig Wechselnde Geschlechtpartner)
Im uebrigen koennen sich Drogenjunkies ueber " Nadelshareing " mit
Aids infizieren, was bedauerlicherweise gerade bei junge Menschen
sogar haeufig vorkommt, die sich als Nutten oder Bahnhofstricher das
Geld fuer den naechsten " Schuss " mit der Heroinspritze verdienen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dass China nach Bedarf auch lügt, würde ich nicht in Abrede stellen wollen. Aber im Zusammenhang mit den Mobilfunknutzern bin ich eher geneigt, diese Variante (Der chinesische Wanderarbeiter kündigt seinen Zweitvertrag, weil er nicht zur Arbeit kommt) zu glauben. Würde das Regime tatsächlich versuchen, 8 Millionen Tote zu vertuschen, würde es sich nicht auf eine so einfache Weise dabei erwischen lassen. Und das Verhalten passt gut zum Wesen der chinesischen Wanderarbeiter, wie ich es damals mitbekam. Die verschwinden zum Beispiel auch von einem Tag auf den anderen ohne irgendeine Mitteilung auf Nimmerwiedersehen von ihrem Arbeitsplatz und aus der bereitgestellten Werkswohnung, wenn sie anderswo nur umgerechnet 5 Euro mehr im Monat verdienen. Die haben da eine seltsame Mentalität.
Das wäre ohnehin ein halbes Prozent; soviel Fluktuation kann ja wohl mal sein; vor allem wenn die Wirtschaft nach Süden abrauscht. (Halbes Prozent ist auch die Letalität in DE für Vorona *hüstel*) :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Sry, ich wollte keinem Füsch wehtun.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Schon okay; es tut nur weh, wenn ich lache... *aua!* ... >x´)