AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir brauchen Rohstoffe, keine Frage. Aber die Welt ist groß und wir haben nun mal Prinzipien... es wird schon keiner verhungern. Versprochen.
Ein Irrtum deinerseits, der Preis des Produkts macht nämlich die Musik, sprich billige Rohstoffe gleich attraktive Produktpreise und so segeln uns die Konkurrenten auf und davon, shit happens.
Zitat:
Zitat von
MABF
Doch, natürlich wissen das einige Leute sehr genau: man nennt sie Verkäufer.
Die habe ich nicht gemeint, sondern die Öffentlichkeit ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das Zeug könnte ich hier in meinen Garten streuen und in Nullkommanix hätten sich die Meisen, Spechte, Eichhörnchen, etc. das Futter vom Volksgenossen amendment weggeholt :)
Da ich im Winter hier immer zufüttere, weiß ich es gibt auch Großgebinde im 30 Kg Sack. "Alles für ihre gefiederten Lieblinge!"
Davon habe ich keine Ahnung. Der Kater hier hat mehr Interesse an den Vögeln als ich ;)
Der und der Hund fressen sowas nicht. Eher kleine Kinder. Beide Tiere tolerieren mich immerhin inzwischen. Solange ich für Futter sorge.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die habe ich nicht gemeint, sondern die Öffentlichkeit ...
Geschrieben hast Du aber "Niemand" :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
die Reaktionen und "Beweise" HIER bestätigen mir noch einmal nachdrücklich, dass es sich um pure Diffamierung handelt!
.....Merz zB. sollte doch letztens erst Eisbären? geschossen haben?
Keine Ahnung was Merz gemacht haben soll.
Jedenfalls steht man den Job von Z. ohne Koks nicht durch. Der befindet sich in einem Haifischbecken. Und im Gegensatz zu dir kannte ich Menschen, die mit hochrangigen Politkern bis hin zu Präsidenten zu tun hatten. Solche Politiker haben einen Aktenberg von 10 Metern Höhe auf ihrem Schreibtisch.
Zitat:
Zitat von
MABF
Davon habe ich keine Ahnung. Der Kater hier hat mehr Interesse an den Vögeln als ich ;)
Der und der Hund fressen sowas nicht. Eher kleine Kinder. Beide Tiere tolerieren mich immerhin inzwischen. Solange ich für Futter sorge.
Einen roten Banditen habe ich auch. Der killt aber lieber Mäuse weil er nicht gerne klettert. Weil zu schwer (Maine-Coon) ~8 Kg. Ist mir auch recht. Erlegte Vögel erhalten auf "Indianer Art" bei mir ein standesgemäßes Begräbnis.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...7_23-55-16.jpg
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ist ja nicht mein Kater, aber der dürfte mindestens so schwer sein. Und klettert gerne.
Um dann auf meine Motorhaube oder das Dach zu springen, wenn ich in die Einfahrt fahre.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist ja nicht mein Kater, aber der dürfte mindestens so schwer sein. Und klettert gerne.
Um dann auf meine Motorhaube oder das Dach zu springen, wenn ich in die Einfahrt fahre.
:gp:
Hatte mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen. Ohne diese Viecher könnte ich nicht sein. Wenn die Freundin am WE kommt - und vor allem - auch wieder fährt, reicht mir das. Dass mein Kater am Fußende im Bett liegt ist mir wichtiger. Für mich ein unglaublicher Komfort und 1.000 mal besser als die gestellte Frage "Erzähle mir, wie war dein Tag?" Da würde ich die Axt holen ..... Argh ......
Aber; wie der Kölner sagt: "Jeder Jeck ist anders!"
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Seitdem Moskau wieder ein Gang hoch schaltet, kommt mehr Bewegung.
Die Front bröckelt immer mehr zusammen und die gezielte Zerstörung der Mobilisierungsbüros, werden in der Ukraine heimlich gefeiert.
Hier tippe ich auch auf den SWR, aber man darf nicht vergessen, dass es auch einige Rechnungen zu begleichen gibt in Kiew. Diese werden gerne während des Krieges beglichen
60 Prozent aller technischen Bauteile der von Russland eingesetzten Drohnen kommen aus dem Ausland: China, Nordkorea, Iran. Aber - und das ist der Skandal! - zu einem gewissen Teil auch aus dem westlichen Ausland!
Jede einzelne Hersteller muss lokalisiert und öffentlich benannt werden!
Wir werden die Kollaborateure ächten und mit massiven Sanktionen belegen. Und China muss sich irgendwann fragen, ob für sie Geschäfte mit unserem Wirtschaftsstandort Europa zukünftig lukrativer und mit mehr Perspektive sein werden als im Vergleich dazu mit Russland.
Das ist zwar jetzt meine Empfehlungen, aber genau so wird es kommen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Solcherlei Postings, kolportiert durch meine Gegner, befriedigen mich ungemein weil sie als Indiz dafür herhalten, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind. Die inhaltliche „Qualität“ der gegnerischen Propaganda wird zusehends amüsanter; heiße Luft und Sand….