AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Silencer
Zu deiner Info - Selensky hat sich gerade auf Zypern teure Immobilien gekauft.
Hat mit Korruption natürlich nichts zu tun, gel?
Deshalb muß er alle paar Monate seine Minister austauschen, weil die würden ihm
sogar seinen hässlichen Sessel aus seinem hässlichen Gabinet unter seinem Hintern
klauen und verkaufen.
Zu deiner Information: Nein, das hat nichts mit Korruption zu tun, sondern vielleicht mit einem Immobilienkauf?
Zitat:
Zitat von
amendment
Zu deiner Information: Nein, das hat nichts mit Korruption zu tun, sondern vielleicht mit einem Immobilienkauf?
Mach dich nicht lächerlich!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wieso ist der Vergleich wichtig?
Russland will doch nicht in die EU
und wird derzeit auch nicht von der EU finanziert.
Du sagst es indirekt: Die Ukraine will in die EU. Und da gibt es Hürden... frag einen Orban oder Fico, wenn du mir nicht glaubst.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Wer möchte schon mit linksextremisten, islamisten, grünen und den ganzen npcs, die vorgenannte Extremisten schalten und walten lassen, vereint sein?
Also ich nicht und du wohl auch nicht. Und weiter?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Bitte nachdenken: Selenskij begeht einen derartigen Fauxpas vor dem Hintergrund der aktuellen Lage, was sein Land betrifft, aus welchem Grund nochmal?
Jetzt bin ich auf eine schlüssige Antwort gespannt...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Guter Witz.
Zitat:
Zitat von
MABF
Daneben steht direkt der ThermoMix. Kurze Wege.
Ich gebe dir ein gutes Thermomix-Rezept:
Ich trinke jeden Morgen einen Milchmix aus geschredderten Cashew-Kernen, Paranuss, Datteln oder Rosinen, Cranberries, Sonnenblumenkernen und Walnüssen. Dazu etwas Honig, gut durchmixen und der Shake ist fertig.
Aber mittags gibt's dann endlich wieder meine geliebte TK Pizza von Dr. Oetker. Das verlangt mein kulinarischer Autismus...
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte nachdenken: Selenskij begeht einen derartigen Fauxpas vor dem Hintergrund der aktuellen Lage, was sein Land betrifft, aus welchem Grund nochmal?
Jetzt bin ich auf eine schlüssige Antwort gespannt...
Die aktuelle Lage ist dem ganz egal, die Knete kommt doch, die Waffen verscherbelt der weiter, du hast wie immer Informationsdefizite.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die aktuelle Lage ist dem ganz egal, die Knete kommt doch, die Waffen verscherbelt der weiter, du hast wie immer Informationsdefizite.
Nicht nur die Waffen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Guter Witz.
Normalerweise vermeide ich solche Sprechblasen, aber in dem Fall konnte ich mich nicht beherrschen, mea culpa ;)