AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Höre bitte auf diese Lügen zu verbreiten. Fakt ist das die meisten Verstorbenen durch Befall von Keimen und Bakterien getötet wurden. Coranas Anteil war dabei nur das es die Körper geschwächt hat.
Diese Sichtweise ist etwas zu einfach. Dann könnte man ja auch HIV zu einem harmlosen Virus machen.
[QUOTE=Würfelqualle;10200850]
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Entschuldige. Mir war unbewusst, das du hier ernsthafte Quellen suchst. Also zum Einkauf meine ich. Nicht zynisch.
In der Not klammert man sich an jeden Strohhalm.
Vielleicht solltest du den Mangel an Schutzmasken nicht als Not bezeichnen. Strohhalm. Geht es dir gut ??
Zitat:
Zitat von
tosh
Du vergisst völlig die Moral der Gegner.
Wir haben doch bereits uebereinstimmend die Feststellung gemacht das Coronaviren,
ob mutiert oder nicht, weder Zellen noch Gehirne haben. Folglich koennen Viren weder
ein Wesen noch eine Moral haben.
Man kann Viren durchaus mit US Amerikanern vergleichen. Die Amis haben ohne Wesen,
ohne Gehirn und ohne Moral den 2. Weltkrieg gewonnen, weil die Russen mit Wesen,
mit Gehirn und alles ueberragenden Volksmoral, trotz eines Blutopfers von 30 Millionen
Russen, auf Seiten der unmoralischen, wesens- und gehirnlosen Amis gekaempft haben.
Selbstverstaendlich wird das niemals wieder passieren! Die Russen haben aus Fehlern
gelernt und werden gemachte Fehler nicht mehr wiederholen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dass China nach Bedarf auch lügt, würde ich nicht in Abrede stellen wollen. Aber im Zusammenhang mit den Mobilfunknutzern bin ich eher geneigt, diese Variante (Der chinesische Wanderarbeiter kündigt seinen Zweitvertrag, weil er nicht zur Arbeit kommt) zu glauben. Würde das Regime tatsächlich versuchen, 8 Millionen Tote zu vertuschen, würde es sich nicht auf eine so einfache Weise dabei erwischen lassen. Und das Verhalten passt gut zum Wesen der chinesischen Wanderarbeiter, wie ich es damals mitbekam. Die verschwinden zum Beispiel auch von einem Tag auf den anderen ohne irgendeine Mitteilung auf Nimmerwiedersehen von ihrem Arbeitsplatz und aus der bereitgestellten Werkswohnung, wenn sie anderswo nur umgerechnet 5 Euro mehr im Monat verdienen. Die haben da eine seltsame Mentalität.
Andererseits ist China Mobile bei weitem der größte Mobilfunkanbieter in ganz China. Zudem hat das Smartphone eine sehr viel größere Bedeutung im Zusammenhang mit Zahlungen, die damit getätigt werden.
Wenngleich es alles Spekulationen bleiben.
Zitat:
Zitat von
KTN
Deshalb beachte ich für ein Zwischenfazit nur die "erledigten Fälle", also gestorbene und geheilte Patienten. Und dann liegt die Todesrate bei weit über 5 Prozent. Was aus den in Behandlung befindlichen Patienten wird, ist ja noch nicht absehbar.
Das ist zwar eine allgemein nicht übliche Zählweise, aber sie hat viel für sich.
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Ne...ich habe absolut kein Problem. Haben du und deine Kameraden wohl mehr mit unserem Staat, der euch nicht passt. Oder besser gesagt mit dem System....:)
Das stimmt. Unser Staat wird ganz anders aussehen...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Hay
Schön, dass du hier Diagnosen aufstellen kannst. Und vor allem deine Sozialkompetenz unter Beweis stellst: Die ist offenbar unterentwickelt oder etwas verständlicher fürn Arsch.
Das ist mir Wurst. Mir geht es hier um Daten aus erster Hand. "Sozialkompetenz", wenn ich dieses Wort schon höre, wird mir schlecht. Meine "Sozialkompetenz" bewahre ich mir für Menschen auf, die mir etwas bedeuten. Hier geht es um Datenerhebung. Und da Du fleissig hier am Schreiben bist ist es offensichtlich, dass Du 1. nach Deinen Angaben eine grippeähnliche Erkrankung hattest und 2. noch am Leben und soweit anscheinend gut genug beisammen bist um irgendwelchen pseudogutmenschlichen Schmonzes von Dir zu geben. Ja, diese "Diagnose" kann ich durchaus stellen, da ich davon ausgehe, dass Du nicht aus der Geisterwelt schreibst. Was erwartest Du von mir? Soll ich in Tränen ausbrechen, weil Du Fieber und Dünnschiß hattest?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nee. Aber erklär mal. Ich trage auch oft Gummihandschuhe und rauche. Das geht meist unschön aus... haben deine Leute Tips für mich??
Ja. Handschuhe ausziehen und Loch in Maske bohren (bei FFP). Oder Filter rausnehmen.
Die Handschuhe natürlich mit den Zähnen ausziehen.
Eine 16-jährige ist in Frankreich an Coronavirus gestorben. Sie hatte keinen bekannten Vorerkrankungen, ihre Situation scheint sich sehr schnell verschlechtert zu haben und die ersten beiden Tests waren negativ (was das medizinische Team möglicherweise veranlasst hat, sie weniger zu schützen); ein dritter war positiv. So viel dazu, dass man nur "Risikogruppen" isolieren müsste.
Zitat:
"Niemand ist gegen dieses mutierte Virus unbesiegbar"
In Frankreich ist eine 16-Jährige an Covid-19 gestorben. Mutter und Schwester wollen andere warnen: Die Menschen sollten aufhören zu glauben, dass nur ältere Personen gefährdet seien.
https://www.spiegel.de/panorama/gese...4-fe46a184b885
Zitat:
Zitat von
davek
Weißt du, es ist doch letztlich egal, ob es nun das Corona-Virus ist, die Influenza, irgendwelche bakteriellen Superinfektionen durch multiresistente Bakterien oder 5G (gibt es ernsthaft Leute, die sowas behaupten?). Fakt ist, dass in diesem besagten Krankenhaus verdammt viele Patienten ankommen, die kaum Luft bekommen und dringend behandelt werden müssen. Und zwar in einem Ausmaß, das man dort selbst aus den schlimmsten Grippezeiten nicht kennt, vor allem nicht diese Häufung schwerer Lungenentzündungen.
Durch was das jetzt genau ausgelöst wird, ist erstmal egal. Fakt ist, dass bald viele Patienten nicht mehr behandelt werden können, wenn die Fallzahlen weiter zunehmen. Und das ist ein Problem, zumindest in diesem Punkt dürften wir uns doch einig sein, oder?
Vergleichbare Schilderungen sind aus Italien bekannt. Dies ohne jegliche Grundlage als Lüge abzuweisen ist nicht statthaft.