AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
kurde
Türkische Kampfflugzeuge kommen gerade mal bis zum syrischen Hoheitsgebiet und sind schneller abgeschossen als sie gucken können, ja und die Israelis die bomben mal schnell mitten in Damaskus eine der wichtigsten Einrichtungen des syrischen Militärs, an die Jungs mit der großen Klappe, unseren anatolischen Hengsten, ihr müsst noch viel lernen, das Leben besteht nicht nur aus Angeberei, manchmal muss man zeigen was man wirklich drauf hat, lernt vom Meister und verschont die Welt mit eurem Gehabe.
Falls Assad diese moderne Luftabwehr wirklich hat sollte er sie an die Kurden liefern, die schießen Invasionsflugzeuge liebend gerne damit ab !
Zitat:
Zitat von
hubert9
Zu Uni Aleppo:
Die Rebellen haben noch keine Boden Luft Raketen in der Größe.
Natürlich haben sie diese...also bitte hubert...auch wenn du Salafitentrottel schon zu den älteren Semestern gehörst, du selbst hast doch auch in diesem Strang die Erstürmung der entsprechenden Depots bejubelt. Entweder bist du ein mieser Lügner oder dein Alterswahnsinn nimmt besorgnis erregende Züge an.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Es gibt ja einen Plan für Syrien "The Day After"...dort drin steht das die gesamte Infrastruktur des Landes Vernichtet werden soll. Dieser Plan stammt aus den Händen des Deutschen Aussenministeriums. Deshalb wurde diese Fabrik und die dortigen Arbeiter von der FSA Angegriffen.
Das ist auch ne gute Erklärung, vielleicht braucht man auch Beton um ermordete Geiseln einzubetonieren.
Zitat:
Zitat von
Jonny
Der Titel ist schon so lächerlich, dass ich mir diesen geistigen Dünnpfiff garnicht erst ansehe.
Wäre aber förderlich um zu Begreifen wie abartig und pervers die heutige Demokratie tickt. Frau Leukefeld erklärt den Plan zur Ausrottung der hälfte der Bevölkerung Syriens und zur Vernichtung der kompletten Infrastruktur Syriens wirklich gut. Schau mal rein...
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist auch ne gute Erklärung, vielleicht braucht man auch Beton um ermordete Geiseln einzubetonieren.
Beides.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wäre aber förderlich um zu Begreifen wie abartig und pervers die heutige Demokratie tickt. Frau Leukefeld erklärt den Plan zur Ausrottung der hälfte der Bevölkerung Syriens und zur Vernichtung der kompletten Infrastruktur Syriens wirklich gut. Schau mal rein...
Demokratie ist etwas anderes.
"Wir leben in einer indirekten Demokratie, d.h. wir wählen nicht selbst, sondern andere tun das für uns."
Der Day After Plan wäre für eine ernstzunehmende Rebellion nicht zu gebrauchen. Für Terrorsiten schon.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Zu Uni Aleppo:
Die Rebellen haben noch keine Boden Luft Raketen in der Größe.
Folglich kann es nur die syrische Armee gewesen sein![/SIZE][/FONT]
Hier du kleiner Verlogener Al-Kaida Fanboy....:
http://www.liveleak.com/view?i=9a8_1359633117
Zitat:
Zitat von
Jonny
Demokratie ist etwas anderes.
"Wir leben in einer indirekten Demokratie, d.h. wir wählen nicht selbst, sondern andere tun das für uns."
Der Day After Plan wäre für eine ernstzunehmende Rebellion nicht zu gebrauchen. Für Terrorsiten schon.
Demokratie=Terrorismus
Zitat:
Zitat von
Alfred
Demokratie=Terrorismus
In Rom hat es doch funktioniert.
Die heutige Form ist Terrorismus...
(ich weiß, wie du das meinst)
Zitat:
Zitat von
Jonny
In Rom hat es doch funktioniert.
Die heutige Form ist Terrorismus...
(ich weiß, wie du das meinst)
Ja...und im alten Rom hatten die Bürger ein Stimmrecht, in der heutigen BRD haben sie keines.