AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Max Kraft
Volle Zustimmung. Schrumpfende Zahlen beim marginalen Obst- und Gemüsehandel kann unsere Volkswirtschaft locker verkraften. Der zu erwartenden Rückgang an Prostitution und Rauschgiftkonsum dürfte nicht nur mehr Kaufkraft generieren, sondern ebenso zur moralischen Gesundung unserer Jugend beitragen. Das geistige Niveau in Deutschland würde insgesamt wieder steigen, wenn die multikriminellen Talente aus dem Orient uns nicht weiter "bereichern" könnten, weder in der Schule noch im Alltag.
An den Fleiß sollte natürlich die Bedingung geknüpft sein, dass die erwirtschaftete
Kaufkraft im Gastland verbleibt, die Binnennachfrage ankurbelt und nicht etwa nach Ostanatolien zur Verwandschaft abfließt, während Arbeitsplätze für Deutsche über das staatlich subventionierte Lohndumping der Fremdarbeiterkonkurrenz vernichtet werden.
Vollste Zustimmung, Kamerad! :top:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zumindestens hat er den Fokus von der Islamisierung genommen. Probleme sind eben komplexer und vielfältiger.
Mal sehen, wenn ich Sarrazins und Heisigs neue Bücher durchhabe, führe ich mit ggf. noch Ulfkottes zu Gemüte.
----
Verlockend scheint schon die Aufstellung der Kosten der Überfremdung.
Damit im Zshg. mit der Staatsverschuldung gibts wohl nichts mehr von wegen "Bereicherung", ökonomischer "Notwendigkeit" usw. zu schwafeln.
Sche*ß Absurdistan.
https://www.annualreviews.org/doi/pd....030308.111406
Zitat:
In Israel, genetic screening and testing are widespread and are on the
rise. The socialized medical system, the governmental National Program
for the Detection and Prevention of Birth Defects, the central
registry of genetic disorders, and the availability of medical genetic
units influence the extensive utilization of genetic services. Israeli society
is a complex one—ethnically, religiously, and culturally diverse,
comprised of Jews of many ethnic backgrounds, as well as Christian and
Moslem Arabs, Druze, and Bedouins. Multiple founder mutations have
been documented in these various ethnic populations, often down to the
level of specific villages or tribes. Although carrier screening and prenatal
diagnostic testing are well established in the general population,
the rejection of pregnancy termination by many religious communities
often prevents participation in testing. Culturally appropriate genetic
programs have been initiated in religious Jewish and non-Jewish communities
in an attempt to overcome cultural barriers and reduce the
frequency of severe genetic diseases nationwide.
Gen-Tests sind in Israel an der Tagesordnung, um zu klären, ob eine Person "jüdisch" ist.
Insofern enthält die veröffentlichte Aufregung um Sarrazins Formulierung, betreffend die genetische Identifizierung von Iren, Basken oder Juden, Elemente der Unaufrichtigkeit.
Politische und mediale Eliten sind sich offensichtlich darin einig, das Ansehen von Thilo Sarrazin sei umgehend zu diskretitieren und zu diffamieren, um die Befürworter seiner Thesen einzuschüchtern und zum Schweigen zu bringen.
Was Sarrazin formuliert ist schlimm, doch es ist die Wahrheit, leider!
Seine Handlungsempfehlungen sind revolutionär und verdienen es, aufmerksam gehört zu werden.
Zitat:
Thilo Sarrazin fragt sich, wie die Zukunft aussieht Deutschland in 100 Jahren – Traum oder Albtraum?
28.08.2010
Von Thilo Sarrazin
Deutschland diskutiert über das neue Buch von Thilo Sarrazin (65). Darin entwickelt er zwei Visionen von Deutschlands Zukunft: „Ich habe meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Sie sind zugespitzt, sie sind Satire, aber sie sind nicht irreal“, schreibt der SPD-Politiker. BILD veröffentlicht das negative Szenario – wie Deutschland in 100 Jahren aussehen könnte, wenn sich an Sozial-, Bildungs- und Integrationspolitik nicht bald etwas ändert.
. . .
zum kompletten Text: http://www.bild.de/BILD/politik/2010...-albtraum.html
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
https://www.annualreviews.org/doi/pd....030308.111406
Gen-Tests sind in Israel an der Tagesordnung, um zu klären, ob eine Person "jüdisch" ist.
Insofern enthält die veröffentlichte Aufregung um Sarrazins Formulierung, betreffend die genetische Identifizierung von Iren, Basken oder Juden, Elemente der Unaufrichtigkeit.
Politische und mediale Eliten sind sich offensichtlich darin einig, das Ansehen von Thilo Sarrazin sei umgehend zu diskretitieren und zu diffamieren, um die Befürworter seiner Thesen einzuschüchtern und zum Schweigen zu bringen.
Was Sarrazin formuliert ist schlimm, doch es ist die Wahrheit, leider!
Seine Handlungsempfehlungen sind revolutionär und verdienen es, aufmerksam gehört zu werden.
Stell dir mal vor, wir würden das machen um zu testen ob jemand jüdisch ist? Was da los wäre. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Was willst du eigentlich damit sagen?
Denken ist eine Schwäche der roten LINKEN.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Er scheint jetzt wirklich alles zu riskieren, der Mann braucht dringend Personenschutz.
---
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Quelle: Bild.de
Zitat:
Die Koalitionsvereinbarung kündigte eine Gesetzesinitiative an, mit der die Unterstützung von Xenophobie und Islamophobie unter Strafe gestellt werden sollte.
Jürgen Trittin hatte im Wahlkampf für Wirbel gesorgt mit seiner Aussage: „50 Prozent Araber sind mir lieber als fünf Prozent Rechtsradikale
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...-albtraum.html
Ich könnte Kotzen, diesem Menschen Wünsche ich die Pest an den Hals.
Zitat:
Zitat von
direkt
Quelle: Bild.de
Ich könnte Kotzen, diesem Menschen Wünsche ich die Pest an den Hals.
Der Ausspruch ist Trittin durchaus zuzutrauen, kommt Sarrazins Satire allerdings erst im Jahre 2017 vor.
(Der Link im Zitat scheint jetzt nicht mehr zum Artikel zu führen.)
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der Ausspruch ist Trittin durchaus zuzutrauen, kommt Sarrazins Satire allerdings erst im Jahre 2017 vor.
(Der Link im Zitat scheint jetzt nicht mehr zum Artikel zu führen.)
Versuche es mal hiermit.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...-albtraum.html