AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Berlin: Minütlich neue Angriffe auf Einsatzkräfte
Mit Schlag 0 Uhr scheinen vielerorts in Berlin restlos alle Böller-Hemmungen gefallen zu sein: Praktisch minütlich wird Beschuss auf Polizisten gemeldet. Immer wieder in Neukölln und Kreuzberg.
Schauen wir mal, wie das mit dem "Harten Durchgreifen" ist.
Hat der Bürgermeister doch gesagt : Der Rechtsstaat wird VERSUCHEN sich durchzusetzen !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die werden ihre Wut an den Bauern auslassen,- an die Kanacken traun die sich ja nicht ran....
Die haben doch den Befehl vom Regime, nur gegen die Deutschen brutal vorzugehen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin vor gut einer Woche der Polizei an der Ampel zu langsam weggefahren und schon kam wieder die dumme Fragerei über Alkohol. Es war eine zivilpolizei na ja blasen war nicht angesagt aber die Frage wann haben sie zuletzt getrunken haben sie gestern getrunken und und sie wollen bezüglich einer MPU eine fangfragen Serie starten ob man täglich seinen Alk braucht.
Das hat schon seinen Grund warum ich da nicht so schnell weg starte weil an der Ampel musste ich links abbiegen und der hat hinten nämlich einiges an Gewicht drin und wenn dann die Vorderräder da zu stark am Antrieb treiben drehen wie mir die Räder durch und machen mir die Reifen schneller kaputt. Es war ja auch nasse Straße.
Bei der Gelegenheit will ich auch erinnern dass der kommende Winter beginnend im Oktober eine winterreifenpflicht vorschreibt und diese ganzjahresreifen sind damit hinfällig. Was bedeutet denn ganzjahresreifen darfst du im Prinzip dann nur im Sommer fahren
Leute wenn das keine grüne Diktatur ist ich hasse diesen kurti wenn er da reinkommt in Russland fahren die Leute einfach mit dem Auto das Ding geht oder steht das Ding stinkt oder stinkt nicht.
Ganzjahresreifen müssen eine Schneeflocke als Symbol haben , dann darf man sie auch im winter fahren !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die deutschen Bullen stehen meist daneben, schauen zu und sollen "deeskalierend wirken". :wand:
Dieser Staat ist lächerlich...in Berlin gilt außerdem per Gesetz jeder Polizist als Täter, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Das ganze Konzept stammt noch von den Alt-68ern, antiautoritäre Gesellschaft und so. Alles krachend gescheitert.
Dabei weiß jeder, dass Kanaken nur die autoritäre Sprache verstehen; alles andere sehen sie als Schwäche, und im Dschungel bekommt der Schwache auf die Schnauze.
Eine Zivilisation ist das schon lange nicht mehr.
Das Einzige was hilft wäre: die Rudy Giuliani-Methode, die in New York sehr gut funktioniert hat.
Bei kleinsten Vergehen direkt mit dem Gummiknüppel in die Fresse..
Berlin macht das genaue Gegenteil. Deshalb hat die Stadt auch ein massives Graffiti-Problem und ist außer Kontrolle.
Die stehen da und sehen zu, wie Feuerwerk missbräuchlich verwendet wird...es ist absurd.
Schon bei kleinsten Vergehen müsste man sofort einschreiten.
Im Vorfeld haben die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr ja auch gebettelt : Bitte greift uns nicht an !
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich glaube du hast da was falsch verstanden
Im winter sind Reifen mit M+S nicht mehr zugelassen als Winterreifen , du musst die schneeflocke und den Berg am reifen haben und das haben neue Ganzreifen wohl auch immer
https://www.focus.de/auto/ratgeber/s...250559049.html
Richtig , Schneeflocke und Berg , ja , das haben die neuen Ganzjahresreifen drauf , sonst darfste im Winter nicht damit fahren !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat der Bürgermeister doch gesagt : Der Rechtsstaat wird VERSUCHEN sich durchzusetzen !
Beim Versuch ist es dann auch geblieben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Vorfeld haben die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr ja auch gebettelt : Bitte greift uns nicht an !
Endlich mal ein klares Wort, das auch die gewaltbereiten Randalierer verstehen.
:ironie:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Beim Versuch ist es dann auch geblieben.
Richtig !
Guten Morgen Xarrion , ein frohes Neues Jahr !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Endlich mal ein klares Wort, das auch die gewaltbereiten Randalierer verstehen.
:ironie:
:dg:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hier in der ehemaligen Stadt vom Marx Karl, gefühlt mehr Geknalle als die anderen Jahre, auch reichlich richtige Rummser aus Polen.
Jetzt wird es etwas ruhiger.
Angenehmes 2024 euch allen.
Dir und deiner Familie auch !