AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
... Ich habe schon alle gewarnt sie sollen diese Tests auf keinen Fall durchführen lassen. Wenn ihr gesund bleiben wollt, lasst euch auf keinen Fall testen.
Mein Onkel war jetzt krank, auch seine Frau (ich vermute die normale Grippe). Haben sich aber nicht testen lassen und sind wieder gesund, wie er das seit einem halben Jahrhundert eben so praktiziert. Ganz normales Leben, dazu gehört auch mal eine Erkältung. Wären sie zum Test gegangen, wäre das Leben nicht mehr normal geblieben. Und sie waren richtig krank. Er hat mich noch besucht mit leichten Symptomen, bevor er das Bett hüten musste, ich habe mich aber nicht angesteckt (kann ich jetzt nach 3 Wochen sicher sagen).
Also, was haben nur alle? Das Leben geht weiter.
Zitat:
Zitat von
ABAS
sagt ein Picker von amazon!
Gruppenführer bei DHL. Soviel Zeit sollte sein.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich wünsche mir für Silvester ein Ausgehverbot ab 21 Uhr. In vielen Städten werden dann Merkelgäste und Merkels Prügeltruppe aufeinander treffen. Das werde ich mir dann bei Bier und Chips auf YouTube anschauen. :prost::drinks::popcorn:
Ich wünsche mir einen Ausbruch des Virus in unserem Laden. Halb Berlin ohne Geschenke...auch der Bundestag. Das wärs doch mal.
Und nun frage man mich nicht, warum zwei Testreihen in unserem Laden ohne einen positiven Befund abliefen. Pandemie! Hihi!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es tritt jedenfalls immer da auf, wo man es braucht. Das finde ich für ein Virus eine erstaunlich smarte Leistung.
Es tritt da auf, wo es entsprechenden Grenzverkehr gibt und wo die Leute meinen, man könnte unvorsichtig sein und es wäre egal. Schlimm wird es dann, wenn man zusätzlich nen Landrat und Ministerpräsidenten hat, der ne Pfeife ist.
Das alles trifft auf Kreise in Sachsen und Bayern zu sowie auf die beiden Bundesländer selbst.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mein Onkel war jetzt krank, auch seine Frau (ich vermute die normale Grippe). Haben sich aber nicht testen lassen und sind wieder gesund, wie er das seit einem halben Jahrhundert eben so praktiziert. Ganz normales Leben, dazu gehört auch mal eine Erkältung. Wären sie zum Test gegangen, wäre das Leben nicht mehr normal geblieben. Und sie waren richtig krank. Er hat mich noch besucht mit leichten Symptomen, bevor er das Bett hüten musste, ich habe mich aber nicht angesteckt (kann ich jetzt nach 3 Wochen sicher sagen).
Also, was haben nur alle? Das Leben geht weiter.
Kennst du jemand, der nachweislich Corona hatte und krank war? Corona, nicht Grippe!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur sind Demos nie betroffen, jedenfalls konnte man das nie nachweisen, sondern immer nur die Orte, wo die falschen Demos stattfanden. In Bremen durften nebenbei Antifa-Demos und andere Demos gegen Querdenker stattfinden, acht an der Zahl. Die Querdenker-Demo wurde vom Bundesverwaltungsgericht verboten, weil 1/3 der Teilnehmer Neonazis sein sollen.
Demos haben in der Regel die Eigenschaft, dass man als Teilnehmer nur einen kleinen Kreis der restlichen Demonstranten kennt, vor allem dann, wenn es sich um etwas wie Corona-Demos handelt. Da kann man ja nie und nimmer nachvollziehen, wer wessen Nachbar war und wer sich bei wem anstecken konnte. Zusätzlich ist davon auszugehen, dass ein Infizierter bzw. positiv Getester, der auf einer solchen Demo war, sicherlich genau das nicht angeben dürfte. Davon bekommt keiner Wind.
Ähnlich dürfte es sich bei Fahrten mit der Bahn oder dem ÖPNV verhalten. Man kennt seine Nachbarn nicht und wenn sich da wer ansteckt, kann das niemand nachvollziehen.
Es ist ja nicht aus Zufall so, dass die Ämter 75% der Infektionen keinem Ursprung mehr zuordnen können.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich wünsche mir einen Ausbruch des Virus in unserem Laden. Halb Berlin ohne Geschenke...auch der Bundestag. Das wärs doch mal.
Und nun frage man mich nicht, warum zwei Testreihen in unserem Laden ohne einen positiven Befund abliefen. Pandemie! Hihi!
Kannste vergessen. In wichtigen Branchen lassen sie max. ein paar Quoten-Infizierte zu; für die Propaganda. Der Laden soll ja nicht wirklich stillstehen!:)
Zitat:
Zitat von
sibilla
leck mich doch am arsch³.
daß du mit deinem geschwurbel nicht schon hochkantig geflogen bist, wundert mich sehr.
in allen strängen treibst du dich 24/7/365 herum und schreibst nur scheiß.
selbst deutschmann gehts schon auf den sack.
und eines merke dir, ich bin schon groß und kann wirklich selber denken und das schon evtl. seit zeiten, in denen du noch pampers vollgeschissen hast.
brauchst nicht antworten, daß du bei mir seit jahren auf igno hockst, hast du noch gar nicht bemerkt.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kann ich gar nicht drüber lachen.
Weil ich mittlerweile per se jedem Corona-Zombie Denunziantentum unterstelle.
Ich auch.
So antwortet der Büttel auch nicht. Im Gegenteil, der Büttel bedankt sich und fährt sofort mit einer Hundertschaft los.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es ist nur zu eurem Besten.
Abas und ihr anderen Corona-Hysteriker steigert euch immer mehr hinein in euren Wahn. Das ist nicht gut für eure Psyche.
Die Systemmade Nikolaus Blome vom Spiegel, oder bei welchem Schmierblatt der gerade schreibt, fordert jetzt sogar die Pflicht, sich mit einem unzureichend getesteten Serum impfen zu lassen.
Wenn ihr Merkelhörigen (auf Mutti kann man sich verlassen) das machen wollt, gerne, aber lasst uns Vernünftige außen vor.
Die Einzigen, die sich immer mehr hineinsteigern, sind die Pandemie-Leugner. Deshalb nimmt die ausserhalb ihrer Filterblasen auch keiner ernst. Aber schaukelt euch nur schön weiter hoch und gebt euch gegenseitig Recht. Dieses schwachsinnige Wutbürger-Gezeter gibt es übrigens nur in der BRD, in anderen Ländern gibt es richtige Lockdowns und das ganz ohne dieses ständige dekadente Liberasten-Geheule.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich hoffe,Du hast an Deinem PC zuhause auch die Maske auf.:bäh:
Dummes Geschwätz was du da absonderst.
Zitat:
Zitat von
Olliver
:haha::haha: