AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Krabat
Was ist denn Querdenken sonst außer einer interessegeleiteten Organisation? Die sind gut mit Geld unterfüttert, alles ist durchgeplant, die Infrastruktur ist perfekt.
Mir kommt das wie eine Farbrevolution vor, bezahlt von George Soros, um selbst gegen diese sozialistische Regierung noch von links zu agieren.
Die Protagonisten sind auch zumeist Linke, z.B Bodo Schiffmann, der gerne ganz Afrika in Deutschland aufnehmen will.
https://www.bitchute.com/video/TNDaso9HnbCU/
Wenn solche Spinner an die Macht kommen, ist es mit Deutschland noch schneller aus.
Solange diese Leute nicht gegen das Hauptproblem Deutschlands, die Zuwanderung, eintreten, sehe ich keinen Grund mit denen zu demonstrieren.
Da kannst du tatsächlich Recht haben.
Aber immerhin gilt, daß Menschen zusammenkommen.
Und daß viele dabei sind, die gegen die Kolonisierung / Siedlungspolitik dieses Regimes sind, dürfte auch klar sein.
Nichtdestotrotz ist das sehr wahrscheinlich, daß in diesen Strukturen auch das System wieder seinen Platz, wenn nicht gar die Urheberschaft hat.
Das ist ein Kernanliegen, "opposition" zu mimen und mitten im Kern zu sitzen und Daten aufzunehmen.
Ich gehe davon aus, dass die Demo in den nächsten Tagen seitens der Behörden verboten wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Demo mit mehr als Hunderttausend Menschen, wo zu über 90% keine Masken tragen, genehmigen. Der 01.08. hat gezeigt, dass sich
- der Masskenzwang trotz Auflage nicht durchsetzen lässt
- die Masse der Teilnehmer die Aufforderung der Polizei zur Auslösung der Demo ignoriert hat
- ein gewaltfreies Auflösen der Demo bei so vielen Teilnehmern nicht möglich ist
- der Machtapparat so regelrecht vorgeführt wurde
Das wird sich das Regime nicht nochmal bieten lassen. Berlin wird nach dem Verbot abgeriegelt. Anreisende werden aufgehalten, die Personalien aufgenommen, nach Hause geschickt oder bei Widerstand festgenommen. Weiterhin wird man sich auf die Veranstalter fokussieren. Hat man diese im Vorfeld in Gewahrsam genommen, ist die Organisationsstruktur weg. Die paar Tausend Untentwegten, die trotzdem durchgekommen sind, werden die staatliche Gewalt in voller Härte zu spüren bekommen, d.h. Tränengas, Wasserwerfer, Knüppel. Darin haben die Prätorianer in Berlin Übung. Begleitet wird das medial von einer Hetzkampgne, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.
Das ist meine Prognose. Von daher kann ich die freudige Erwartung hier und in den Youtube-Kanälen des Widerstands nicht nachvollziehen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich gehe davon aus, dass die Demo in den nächsten Tagen seitens der Behörden verboten wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Demo mit mehr als Hunderttausend Menschen, wo zu über 90% keine Masken tragen, genehmigen. Der 01.08. hat gezeigt, dass sich
- die Masse der Teilnehmer die Aufforderung der Polizei zur Auslösung der Demo ignoriert hat
- ein gewaltfreies Auflösen der Demo bei so vielen Teilnehmern nicht möglich ist
Das wird sich das Regime nicht nochmal bieten lassen. Berlin wird nach dem Verbot abgeriegelt. Anreisende werden aufgehalten, die Personalien aufgenommen, nach Hause geschickt oder bei Widerstand festgenommen. Weiterhin wird man sich auf die Veranstalter fokussieren. Hat man diese im Vorfeld in Gewahrsam genommen, ist die Organisationsstruktur weg. Die paar Tausend Untentwegten, die trotzdem durchgekommen sind, werden die staatliche Gewalt in voller Härte zu spüren bekommen, d.h. Tränengas, Wasserwerfer, Knüppel. Darin haben die Prätorianer in Berlin Übung. Begleitet wird das medial von einer Hetzkampgne, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.
Das ist meine Prognose. Von daher kann ich die freudige Erwartung hier und in den Youtube-Kanälen des Widerstands nicht nachvollziehen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das ist eine sehr realistisch Einschätzung! Wahrscheinlich werden sie warten bis kurz vor dem 29.08., um sie dann am Mittwoch oder Do. abzusagen.
Meine Kollegen werden sagen, "Gott sei Dank hat unsere Regierung diese egoistischen Spinner aufgehalten. Wegen denen verrschärft sich noch die Corona-Krise. Die sollten man alle wegsperren!"
So ticken sehr viele- Volk gegen Volk + Regierung. Mit anderen Worten, große Teile des Volkes solidarisieren sich mit ihren eigenen Totengräbern. Die keine Probleme mit Genfood, Glyphosat und Zwangsimpfungen haben, aber bei Corona nun "für das Wohl des Volkes einstehen". Zusammen mit Kreisen wie Bill Gates, die sich offen für eine Bevölkerungsreduktion aussprechen. Bei Corona aber nur das Beste wollen. Die in Afrika und Indien Tausende KInder durchs Impfen mißbrauchten, aber dann ihre Stoffe bei den Weißen angesetzt, uns schützen wollen.
Die Spaltung geht durchs Volk, Familien, Freunde. Sie ist total und stützt dieses kriminelle Dämokratenregime der globalen Hochfinanz.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Robert Koch Institut hat belegt, dass es eigentlich keine Fälle mehr in der BRD seit August gibt. Ja, das Robert-Koch-Institut. Kann man kaum glauben, ist aber so. Guck nach.
Die ganzen Meldungen sind also allein auf diese Demo gemünzt und ALLES ist erfunden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Robert Koch Institut hat belegt, dass es eigentlich keine Fälle mehr in der BRD seit August gibt. Ja, das Robert-Koch-Institut. Kann man kaum glauben, ist aber so. Guck nach.
Die ganzen Meldungen sind also allein auf diese Demo gemünzt und ALLES ist erfunden.
Ja, so wie dieser ganze Virus vor vielen Jahren in irgendeinem Labor der Globalisten entwickelt wurde, und die anderen Stämme, die möglicherweise viel viel gefährlicher sind, noch dazu. Bevölkerungsreduktion plus Kontrolle, diese Viren geben ihnen viele Möglichkeiten.
Ich teile die Befürchtung von Querfront, daß sie kurz vor dem Samstag, am Do. abend die Demo offiziell verbieten werden.
Die Weißen sollen keine Möglichkeiten mehr finden, sich zu sammeln und zu erkennen, daß auch sie noch Millionen sein können.
Herabsinken in totale Hoffnungslosigkeit und Finsternis, dem Niedergang preisgegeben und zur Ausrottung von diesem Erdball bestimmt. So wollen es Dämokraten und ihre Herren, die Kabale aus Hochfinanz.
Aber man soll nicht verzagen. Manchmal, ja manchmal ist Macht ein flüchtiges Ding ...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja, so wie dieser ganze Virus vor vielen Jahren in irgendeinem Labor der Globalisten entwickelt wurde, und die anderen Stämme, die möglicherweise viel viel gefährlicher sind, noch dazu. Bevölkerungsreduktion plus Kontrolle, diese Viren geben ihnen viele Möglichkeiten.
Ich teile die Befürchtung von Querfront, daß sie kurz vor dem Samstag, am Do. abend die Demo offiziell verbieten werden.
Die Weißen sollen keine Möglichkeiten mehr finden, sich zu sammeln und zu erkennen, daß auch sie noch Millionen sein können.
Herabsinken in totale Hoffnungslosigkeit und Finsternis, dem Niedergang preisgegeben und zur Ausrottung von diesem Erdball bestimmt. So wollen es Dämokraten und ihre Herren, die Kabale aus Hochfinanz.
Aber man soll nicht verzagen. Manchmal, ja manchmal ist Macht ein flüchtiges Ding ...
Dumm nur daß Pandemiemassnahmen nicht nur Weiße betrifft.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Es gibt eigentlich keine aktiven Fälle mehr, nur noch positiv getestete Personen. Alles also ausgedacht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt eigentlich keine aktiven Fälle mehr, nur noch positiv getestete Personen. Alles also ausgedacht.
Was bitte sind "aktive Fälle"?????
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was bitte sind "aktive Fälle"?????
Kranke. Schau beim RKI nach. Als Sucharit Bhakdi das dem Boris Reitschuster im Interview sagte, konnte der es nicht glauben.
Ja, das RKI. Schau hier:
https://www.youtube.com/watch?v=fxg4XggP-Dg