AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Swesda
Zu einem großen Anteil ist das sicher richtig. Unverantwortlich, die Kinder auf so eine Reise zu schicken (Stichwort "unbegleitet"), wenn es nur darum geht, zu den europäischen Honigtöpfen zu gelangen. Nicht gültig aber bei Kriegsopfern und wer heute noch behauptet, es gäbe keine Kriegsopfer in Afghanistan und Syrien, den kann ich nicht ernst nehmen.
Wahre Kriegsopfer haben im Regelfall doch gar nicht die Schlepper-Kohle. Was das goldene Dreieck für Drogen war ist die Türkei für das weltgrößte Schlepperdreieck. Oder wie kommt es, daß sogar Neger über die Türkei einreisen.Die Nigeria-Mafia hat genügend Euro-Cash!
Zitat:
Zitat von
Buella
Nebenbei erwähnt, ist die Türkei Mitverursacher der Flüchtlingsströme aus Syrien in die Türkei!
Die türkische Regierung könnte den einseitigen völkerrechtswidrigen Eroberungs- und Besatzungskrieg gegen Syrien beenden, die Unterstützung der islamischen Terror-Orks einstellen und die Menschen so in ihre Heimat zurückkehren lassen.
Aber nein! Man besteht auf seine Besetzung, die Vertreibung der dortigen Einwohner, die Ansiedelung von türkeifreundlichen Bevölkerungsgruppen, die Vertreibung der Flüchtlinge aus der Türkei, Richtung Europa, ergo die Migrationswaffe!
Zu verdanken hat dies der Türkenlideri der "westlichen Wertegemeinschaft", die einen Sinnlos-Krieg gegen Asad anzettelte. Nach Sachlage scheint Europa nun keinen Bock mehr für Lideris Schlepperindustrie zu haben und schließt die Grenzen.Und diesmal haben BRD-Politdrecksäcke keine Chance, eigenmächtig die aktuelle Abschottung zu durchbrechen, nicht einmal Seehofers Wunsch nach 5000 Jugendlichen !
Und noch einen ouzo auf die Griechen:))
kd
Zitat:
Zitat von
Swesda
Leider nicht. Sie fliehen von Syrien in die Türkei. Wohin auch sonst. Von da früher mal nach Griechenland und dann weiter südwestwärts. Seit dem Grenzpakt hat die Türkei diese Flüchtlinge aufgehalten. In der Türkei gibt es keinen "Grundumfang an Versorgung", in Griechenland natürlich auch nicht, nicht für derart viele Menschen.
Wenn die Türkei meint, Kriege führen zu müssen, dann soll sie gefälligst auch die Folgen tragen!
Die Vertreibungspolitik kennen wir ja noch aus den unrühmlichen Zeiten des 1. Weltkriegs, wo man die Menschen auf den Todesmarsch schickte.
Nichts anderes betreibt die Türkei erneut! Und zwar aus rein rassistischen Motiven!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Würden sie dort kein Essen, Trinken bekommen, wären sie schon längst gestorben.
Die jungen, aggressiven Männer sind aber voller Energie und kalorisch gut versorgt.
Wen willst du hier eigentlich verarschen?
---
Leck mich, Klopperhorst. Ich will niemand verarschen, und um die jungen Männer geht es mir auch nicht, sondern um die Kinder.
Apropos, ich scheiße auf Frauen, denen sogar Kinder völlig wurscht sind und die sich mit ihren fetten Hängetitten noch an ihr bisschen Hab und Gut klammern und den überirdischen Steiß noch nicht mal zum Wählen hoch kriegen, und nur von morgens bis abends mit ihrem Unterschichtengebrabbel ernsthaft politisch interessierten Menschen auf den Zeiger gehen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wahre Kriegsopfer haben im Regelfall doch gar nicht die Schlepper-Kohle. Was das goldene Dreieck für Drogen war ist die Türkei für das weltgrößte Schlepperdreieck. Oder wie kommt es, daß sogar Neger über die Türkei einreisen.Die Nigeria-Mafia hat genügend Euro-Cash!
Zu verdanken hat dies der Türkenlideri der "westlichen Wertegemeinschaft", die einen Sinnlos-Krieg gegen Asad anzettelte. Nach Sachlage scheint Europa nun keinen Bock mehr für Lideris Schlepperindustrie zu haben und schließt die Grenzen.Und diesmal haben BRD-Politdrecksäcke keine Chance, eigenmächtig die aktuelle Abschottung zu durchbrechen, nicht einmal Seehofers Wunsch nach 5000 Jugendlichen !
Und noch einen ouzo auf die Griechen:))
kd
Seehofer ist ein richtig falscher Fufziger!
Dem ist jedes Mittel recht, den Deutschen noch viele sog. "Flüchtlinge" ins Sozialsystem zu implementieren!
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn die Türkei meint, Kriege führen zu müssen, dann soll sie gefälligst auch die Folgen tragen!
Die Vertreibungspolitik kennen wir ja noch aus den unrühmlichen Zeiten des 1. Weltkriegs, wo man die Menschen auf den Todesmarsch schickte.
Nichts anderes betreibt die Türkei erneut! Und zwar aus rein rassistischen Motiven!
Sicher. "Rassismus" ist ja keine europäische Erfindung, das konnten schon die ganz alten Völker, und natürlich ist auch der Osmane ein ganz überzeugter Rassist. Frag mal die Kurden.
Der Krieg in Syrien ist allerdings keine türkische Erfindung sondern sozusagen hausgemacht. Assad gegen Teile des Volkes + IS + Russen + USA + Kurden + Türkei + Söldner. Da geht es zu wie bei Hempels unterm Sofa.
angezettelt haben die Kataris den Krieg, weil Assad zu ihrer Pipeline NO gesagt hat
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Das ist stimmt zwar, ist so aber nicht politisch korrekt. Ist zwar falsch, wäre aber politisch korrekt: ...um die Familie zusammen zu führen.
Oh Mann, politisch korrekt nicht einfach nicht mein Fall. :D
Zitat:
Zitat von
Swesda
Leck mich, Klopperhorst. Ich will niemand verarschen, und um die jungen Männer geht es mir auch nicht, sondern um die Kinder.
Apropos, ich scheiße auf Frauen, denen sogar Kinder völlig wurscht sind und die sich mit ihren fetten Hängetitten noch an ihr bisschen Hab und Gut klammern und den überirdischen Steiß noch nicht mal zum Wählen hoch kriegen, und nur von morgens bis abends mit ihrem Unterschichtengebrabbel ernsthaft politisch interessierten Menschen auf den Zeiger gehen.
Vergiß dieser "Kinder". Die werden als Migrations- und Propaganda-Kriegswaffe mißbraucht!
Es gibt ja Bilder, wo die Kinder von ihren "Flüchtlingseltern" geschlagen oder über Rauch gehalten werden, damit sie schreien, plärren und heulen, um die Herzen aufzuweichen und die Hirne abzustellen!
Deren Sozialisation ist zum Großteil bereits abgeschlossen.
Laß dich von den einseitigen Bildern nicht täuschen!
Die Medien betreiben hier ein vollkommen linkisches Geschäft mit den Kinder-Bildern!
Wenn die Kinder erstmal hier sind, kommt der Rest hinterher!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich denke auch, daß eine Grundversorgung gegeben ist.
Es gibt vielleicht kein viertes Becks nach dem zweiten Schnitzel und keinen Kaffee für hinterher, aber eine Grundversorgung scheint gegeben.
Aber was ist dieses Jugendherbergen-Niveau gegen 5-Sterne-all-inclusive-plus in Germoney?
https://i.pinimg.com/originals/fa/d8...b96d91bf2b.jpg
Zitat:
Zitat von
Swesda
Sicher. "Rassismus" ist ja keine europäische Erfindung, das konnten schon die ganz alten Völker, und natürlich ist auch der Osmane ein ganz überzeugter Rassist. Frag mal die Kurden.
Der Krieg in Syrien ist allerdings keine türkische Erfindung sondern sozusagen hausgemacht. Assad gegen Teile des Volkes + IS + Russen + USA + Kurden + Türkei + Söldner. Da geht es zu wie bei Hempels unterm Sofa.
Schön!
Dann sollen sie dafür gerade stehen!
Es ist auch nicht unsere Aufgabe und Pflicht für irgendwelche ethnischen, Rasse-, Religions- und etc. ... - Kriege die Folgen zu tragen! Dafür gibt es eine Völkergemeinschaft, welche die Teilnehmer entsprechend zur Raison zu brigen hat!