Soso. Jetzt wird dieser retardierte Autist mit seiner infantilen "Schandbank" schon zu deinem Kronzeugen?
Dann ist ja kein weiterer Kommentar mehr erforderlich.... :haha:
Druckbare Version
Das hat nichts mit Glauben oder Vertrauen zu tun, sondern ist offen sichtbar und gut dokumentiert. Und nur weil einer Mehrheit etwas vorgibt, muss das nicht zwingend richtig sein. Mehrheit ist nicht mit der Wahrheit verwechseln. Die Mehrheit hat sich auch für Flüchtlinge ausgesprochen. Nur mal als Denkanstoß.
Es sind nun mal Fakten, dass die Russen zurückhaltend reagieren und meist reagieren, anstatt zu agieren. So übrigens auch bei der Stationierung in Kalinigrad. Auch in Syrien sind sie erst aktiv geworden, als die USA und Partner dort einen Bürgerkrieg anzettelten.
Das Westeuropa ebenso wie Russland kein Interesse an einem gegenseitigen Krieg haben, sollte jedem klar sein. Die USA stiften hier aktuell Unruhe, siehe Maidan, siehe Einflussnahme auf die Deutschen Politik, siehe NS2, siehe...
Ist es nicht eher so, dass du der Retardierte bist? Man lese einfach nur mal deine Beiträge zum Thema Russland, die nicht nur vor Dummheit so strotzen, was schon schlimm genug ist, sondern zu allem Überfluss noch von üblen Charakterdefiziten zeugen.
Und das wiederum ist ein anschauliches Beispiel, was westliche Sozialisation mit einem Menschen machen kann. Ja einem Menschen der eigentlich intelligent ist aber dann nach und nach buchstäblich verdummt, nachlesbar als Entwicklung in über 60k Beiträgen.
Wie genau deine Charakterdefizite entstanden und so übel geworden sind lasse ich hier mal außen vor, aber das geht mit der westlichen Sozialisation Hand in Hand, je mehr sich halt die besondere westliche Art weiter entwickelt, aufgrund der innewohnenden Logik.
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Sowjetblock hat eine Schrumpfung vollzogen und der Nato-block eine Expansion wie kannst du dann vom imperialistischen Russland reden die wollen ja nur den amerikanischen Imperialismus etwas einhegen.
Manchmal frage ich mich was in euren Köpfen vorgeht.
Bei euch ist wohl ein 100 l Fass kleiner als ein 50 Liter Fass.
Bevor eine über Russland überhaupt das Maul superschlau aufreißt sollte er sich wirklich mal das Buch kaufen "Weltmacht USA"
Es gibt kein Buch Weltmacht Russland kein Buch Weltmacht Sowjetunion kein Buch Weltmacht China.
Geschrieben von einem Herrn brezinski sicherheitsberater der mittlerweile nicht mehr lebt aber es zeigt doch von der imperialistischen USA deswegen hat man ja den Putsch in der Ukraine durchgeführt was reden wir denn hier überhaupt.
Da muss ich dazu für diese Erkenntnis keine besondere russenliebe haben sondern ich kann mich als neutraler Schiedsrichter hinstellen und einfach mal Fakten aufnehmen und der Fakt der NATO Osterweiterung wilkst du den etwa auch ausblenden.
Ein Friedensforschungsinstitut sagt ganz einfach und das zurecht Frieden hat man bei militärischen Gleichgewichten also dieses militärische Ungleichgewicht hat die USA und die NATO geschaffen.
Warum gab es denn keinen Krieg nach 1945 ? einen kalten Krieg, mehr nicht.
Es entspricht aber der Wahrheit. Die USA haben relevante Verträge einseitig gekündigt. So den ABM Vertrag.
Der ABM-Vertrag, am 28. Mai 1972 mit unbefristeter Gültigkeit abgeschlossen, war ein Rüstungskontrollvertrag zwischen den USA und der Sowjetunion zur Begrenzung von Raketenabwehrsystemen (Anti-Ballistic Missiles, ABM). Er war einer der beiden Teile der SALT-I-Vereinbarung. Am 13. Juni 2002 traten die USA einseitig vom Vertrag zurück.
https://de.wikipedia.org/wiki/ABM-Vertrag
Er spielt uns hier vor dieser Herr kronos der Seite nationale dabei hat er nur ein verengtes blickfeld was nationale Interessen angeht das ist die ungesteuerte migration das ist die kriminelle migration das ist der Schaden in den sozialen Netzen.
Aber ein geschärfter nationaler Sinn der hat mehr im Blick als nur diese Dinge.
Bei Trump ist er auch so engstirnig. Wenn die Grünen Trump nicht mögen dann kannst du davon ausgehen dass du richtig liegst wenn du Trump favorisiert.
Wenn die Grünen russophob sind kannst du davon ausgehen dass du richtig liegst wenn du Russland mit seiner Art verstehst.
Die Grünen Russland funktionieren kannst du richtig liegen dieses Sanktionen für Deutschland nicht gut sind.
Ich brauche keine Sekunde nachdenken du kannst exakt das Gegenteil nehmen was die Grünen empfehlen also alles im 180 Grad gedreht und diese nationalen Spinner die sind auch noch in einer gewissen Weise eine Stütze der Grünen Ideologie
Mir ist weder in der AFD noch in der NPD irgend eine Stellungnahme bekannt die russophob ist oder Russland hier eine allein Schuld zuweisen will die gibt es nur bei ein paar Nazi Spinnen hier im HPE Forum das ist der kronos das ist der Gero das ist der Sprecher 2 der hat sich aber gewandelt von einem Pro Russen in einen angerissen man sieht schon was wir hier für wankelmütige Schreiberdeppen haben.
Zudem sollte man wissen dass, zur Impfung gegangen ist dieses System Link und ich könnte noch weitere Dinge aufzählen die ihnen als systemling erkennen lassen.
Oh, jetzt willst du Vollidiot wieder vernünftig diskutieren, obwohl wir das Thema mit dir schon mehrere Male hatten. Ohne Einsicht von deiner Seite.
Nein, ich lege keinerlei Wert mehr darauf, dass solche Degenerierten wie du irgendwas verstehen. Wenn solche wie du Probleme mit dem Gedächtnis und Verständnis haben, dann ist das euer Problem und man sollte es im Gegenteil noch ausnutzen um euch maximal möglich zu schaden.
Genau das sollte auch Russland tun, statt mit euch irgendeine Art von faulen Kompromiss auszuhandeln.
Das ist keine Antwort auf meine beiden konkret formulierten Fragen.
Aber als kleines Intermezzo zur Auflockerung in deiner Denkpause zitiere ich wieder mal den herrlich treffenden Witz über eure rhetorischen Tricksereien:
Eigentlich müsstest du dich darin jetzt wiedererkennen.... :lach:Zitat:
Während der UdSSR-Zeit stand ein Ami mit einem Russen auf dem größten Moskauer Bahnhof. Der Russe prahlte: "Alle zwei Minuten fährt hier ein Zug ab."
Der Ami wartete, und wartete, und nach zehn Minuten platzte er heraus: "Jetzt warte ich schon zehn Minuten, und noch immer ist kein Zug abgefahren."
Darauf sprach der Russe: "Aber ihr Amerikaner seid schlecht zu den Negern".