AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Unverschämte 9,25 Teuro in einer bunzeldeutschen Apotheke für eine 100g-Tube Erkältungsbalsam.
Das Zeuch ist in drei Tagen verbraucht bei den familieninternen Siechenden aktuell.
Sowas ist strenggenommen kein "Heil"mittel, bringt jedoch Erleichterung bei Atemwegsinfekten.
Zitat:
Zitat von
ganja
Macallan ätzt Dir auch das Zäpfchen weg.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Erwischt. Ich hatte warme Milch. Und ein geschäftliches Meeting, sonst wäre ich beim Haxnbauer oder im Augustiner am Dom gewesen.
Na also, so kennen wir Dich.
Zitat:
Zitat von
Don
Na also, so kennen wir Dich.
Ich bin halt ein offenes Buch mit sieben Siegeln. :)
Normalerweise würde ich hier eher ins Hard Rock Café gehen als in einen Starbucks, aber für den Rischart da am Markt war es zu kalt, da mein Gegenüber Nichtraucher war. So habe ich das Mädchen nach dem Treffen Richtung H&M geschickt und mir auf dem Markt ein Helles und eine Zigarette gegönnt.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Unverschämte 9,25 Teuro in einer bunzeldeutschen Apotheke für eine 100g-Tube Erkältungsbalsam.
Das Zeuch ist in drei Tagen verbraucht bei den familieninternen Siechenden aktuell.
Sowas ist strenggenommen kein "Heil"mittel, bringt jedoch Erleichterung bei Atemwegsinfekten.
Altrnativ Vorschlag:
Heißer Tee (etwas) mit ein bißchen Vitamin C und Zitronensaft (Hitchcock, hält sich länger) plus beliebig Havanna Club tres annos. Eventuell leicht zuckern.
Dazu abwechselnd ein Stamperl Finlandia (vorsicht täuscht, man schmeckt gar nicht daß da Alk drin ist) und wenn's ganz schlimm ist noch ein Schluck Wick Medinight hinterher.
Behebt zwar die Erkältung nicht, es ist Dir aber egal.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich bin halt ein offenes Buch mit sieben Siegeln. :)
Normalerweise würde ich hier eher ins Hard Rock Café gehen als in einen Starbucks, aber für den Rischart da am Markt war es zu kalt, da mein Gegenüber Nichtraucher war. So habe ich das Mädchen nach dem Treffen Richtung H&M geschickt und mir auf dem Markt ein Helles und eine Zigarette gegönnt.
Und ich machte mir schon unnötigerweise Sorgen.
Das klingt wie Konzens Hutkur.
Zitat:
Zitat von
Don
Und ich machte mir schon unnötigerweise Sorgen.
Jetzt bin ich fast gerührt. *hab-was-im-auge*
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Das klingt wie Konzens Hutkur.
Gute Dinge gleichen sich halt.
Ich muß nächste Woche nach Nordirland, und der Kunde hat eine Coronaselbstauskunft angefordert.
Nun bin ich ein bißchen heiser, das ist seit ich zurückdenken kann normal bei diesem Scheißwetter, das muß bis Freitag weg sein. Ich habe aber schon ausgefültt daß ich diesen horse piss nicht trinke.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Jetzt bin ich fast gerührt. *hab-was-im-auge*
Tja, der Charme des Mercedesfahrers.