AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Jariko
In seinen älteren Programmen kritisierte er teilweise zugespitzt den Islam. Mit Aussagen wie „Über den Islam reden führt zu körperlicher Gewalt" oder „Im Islam ist die Frau zwar frei, aber in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen“. Diese Zitate stammen aus 2014. Ein guter Freund von mir besuchte Nuhr´s aktuelles Programm Nur Nuhr und kam ganz enttäuscht wieder zurück. Flüchtlingsliebkosungen und PEGDIDA, AfD Hetze beherrschen das derzeitige Nur Nuhr Progamm. Die 180 Grad Wendung ist hier nicht von der Hand zu weisen.
:gib5:
Sie haben ihn eingenordet, und damit ist er für mich gestorben !!! Es gibt nur noch BRD System konformes Kabarett .
Oh Gott wie sehr bereue ich das ich 89 - 90 ja geschriehen hab !!!
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
:gib5:
Sie haben ihn eingenordet, und damit ist er für mich gestorben !!! Es gibt nur noch BRD System konformes Kabarett .
Oh Gott wie sehr bereue ich das ich 89 - 90 ja geschriehen hab !!!
Wie meinst Du den letzten Satz?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wie meinst Du den letzten Satz?
Weil ich als Ostdeutscher 89 auf Demos war und für die Wiedervereinigung war.
Hätte ich damals gewusst mit was für einem Waschlappenstaat vom Ami beherrscht und gelenkt man sich da vereinigt. Die DDR habe ich gehasst, die BRD verachte und hasse ich Abgrund tief !!!...
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
"Nuhr im Ersten" (ARD) verteidigt gerade die "Armlänge"-Ratschläge der OB Reker.
Die seien sei "aus dem Zusammenhang gerissen" worden.
Jetzt steigert er sich noch:
Die "Pegida"-Demonstranten nennt er "Nazis", die abgeschoben werden müßten.
"Man kann doch den Schleppern was extra zahlen, damit sie die auf der Rückfahrt mitnehmen."
In letzter Zeit oft widersprüchlich der NUhr ich fand ihn bisher eigentlich sehr gut.
Kurz vor Sylvester war sein Programm top , außer ein paar kleinen Ausrutscher :)
Der letzte Comediant sah nicht nur schei.... aus , er war auch grottenschlecht und für mich ein vorne A hinten Loch ..:D
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Weil ich als Ostdeutscher 89 auf Demos war und für die Wiedervereinigung war.
Hätte ich damals gewusst mit was für einem Waschlappenstaat vom Ami beherrscht und gelenkt man sich da vereinigt. Die DDR habe ich gehasst, die BRD verachte und hasse ich Abgrund tief !!!...
Hass vergiftet Deine Seele und macht krank , Gleichgültigkeit und Gelassenheit ist der bessere Weg für Deine Gesundheit ;)
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
In letzter Zeit oft widersprüchlich der NUhr ich fand ihn bisher eigentlich sehr gut.
Kurz vor Sylvester war sein Programm top , außer ein paar kleinen Ausrutscher :)
Das Prädikat "widersprüchlich" für die gestrige plumpe Hetze ist wirklich ausgesprochen milde.
Im übrigen hat mittlerweile jeder System-CLown den Satz im Programm, "daß man Rechte leider nicht abschieben" könne oder nicht wisse, wohin.
Dem Nuhr scheint auch eine entsprechende Verpflichtungserklärung vorgelegt worden zu sein, die er brav unterschrieben hat.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das Prädikat "widersprüchlich" für die gestrige plumpe Hetze ist wirklich ausgesprochen milde.
Im übrigen hat mittlerweile jeder System-CLown den Satz im Programm, "daß man Rechte leider nicht abschieben" könne oder nicht wisse, wohin.
Dem Nuhr scheint auch eine entsprechende Verpflichtungserklärung vorgelegt worden zu sein, die er brav unterschrieben hat.
Da hatte er wohl noch nichts unterschrieben :D
https://www.youtube.com/watch?v=tWAVRHd_2Zk
Zitat:
Zitat von
Jariko
In seinen älteren Programmen kritisierte er teilweise zugespitzt den Islam. Mit Aussagen wie „Über den Islam reden führt zu körperlicher Gewalt" oder „Im Islam ist die Frau zwar frei, aber in erster Linie frei davon, alles entscheiden zu müssen“. Diese Zitate stammen aus 2014. Ein guter Freund von mir besuchte Nuhr´s aktuelles Programm Nur Nuhr und kam ganz enttäuscht wieder zurück. Flüchtlingsliebkosungen und PEGIDA, AfD Hetze beherrschen das derzeitige Nur Nuhr Progamm. Die 180 Grad Wendung ist hier nicht von der Hand zu weisen.
Stimmt, ein Kabarettist, der nicht in die "linke Kerbe" haut, kann sich bei uns nicht halten. Zwischen den Jahren habe ich zwei Sendungen mit Django Asül auf Bayern gesehen. Zu vielen Themen bringt er nicht das typische linke Mainstream-Gelabber. Bin mal gespannt, wie lange der noch im TV auftreten darf.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Hass vergiftet Deine Seele und macht krank , Gleichgültigkeit und Gelassenheit ist der bessere Weg für Deine Gesundheit ;)
Deshalb geht der Breiten Masse bei uns auch so gut...;)