AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Warum sollten sie über Nacht ihre Fähigkeiten und Kontakte verloren haben?
?
2014!
Im BfV und in den Landesbehörden findest du Hauptamtliche Mitarbeiter, wie du sie auch auf dem Landratsamt, der früheren Bundespost oder einer beliebigen Bundes- oder Landesbehörde finden würdest. Beamte, Bürokraten, Papierschieber und eine handvoll Möchtegern James Bonds. Dazu noch gelähmt durch mangelnde Kompetenzen, pingelige Vorschriften etc.. Hat nix mit einem fähigen Geheimdienst zu tun.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
?
2014!
Im BfV und in den Landesbehörden findest du Hauptamtliche Mitarbeiter, wie du sie auch auf dem Landratsamt, der früheren Bundespost oder einer beliebigen Bundes- oder Landesbehörde finden würdest. Beamte, Bürokraten, Papierschieber und eine handvoll Möchtegern James Bonds. Dazu noch gelähmt durch mangelnde Kompetenzen, pingelige Vorschriften etc.. Hat nix mit einem fähigen Geheimdienst zu tun.
Du meinst also: Falls die Revolution nach 16:30h stattfindet, ist beim Verfassungsschutz und beim BND nur noch der Pförtner erreichbar?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sie erreichen spielend das Niveau eines Satzes wie: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!"! Es ist direkt beleidigend, wie offen sie das Volk anlügen!
........
Ich passe jetzt diesen Satz der etablierten Politik an: " Bei über 8 Millionen Moslems in Deutschland heute, mit jährlich 0,5 Millionen neu eingewanderten Moslems getarnt als Kriegsflüchtlinge, Asylanten, Armutsflüchtlinge, Familiennachzug usw. , hat Niemand die Absicht Deutschland zu islamisieren". Das kommt dann automatisch als logische Folge dieser Politik.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Du meinst also: Falls die Revolution nach 16:30h stattfindet, ist beim Verfassungsschutz und beim BND nur noch der Pförtner erreichbar?
Der BND ist wesentlich besser aufgestellt, aber so in etwa, ja!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du bist im Irrgarten!Willst du heraus finden?Die Juden haben auf die deutsche Islam Zuwanderung so viel Einfluss wie du auf die deutsche Kohlenförderung1
Die Juden in allen westlichen Staaten drücken permanent für mehr Einwanderung! Fakt. Und da man Einwanderer nicht an der Konfession sortieren darf noch kann, ist die muslimische Einwanderung natürlich groß dabei. Ich habe Dir zigfach bewiesen, dass Juden in westlichen Staaten die Einwanderung fordern.
Zitat:
Zitat von
Bari
Ich habe Dir zigfach bewiesen, dass Juden in westlichen Staaten die Einwanderung fordern.
Aus gutem Grund und völlig zurecht. Damit nie wieder das geschieht, was vor 70 Jahren geschah.
Nächste Frage: Was geschah eigentlich vor 70 Jahren und kannst du das auch "zigfach beweisen"?
Nicht? Hm, so ein Pech aber auch. :D
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
?
2014!
Ich sprach von 1948-49. Heute mag das durchaus anders aussehen - simple Stimmungsinfos an den Kanzleramtsminister dürften aber selbst DIE hinbekommen.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Dass die Kirchen dasselbe tun, ist dann vermutlich sämtlichen Christen zuzurechnen? Nicht, dass mich deine Judenmacke tangieren würde, aber diese seltendämliche Argumentation schreit einfach nach Antwort. ;)
Natürlich ist das Christentum heute ein riesiger Faktor, wenn es darum geht, die Umvolkung weiter zu treiben. Das Christentum hat doch die dogmatische Gleichheit der Menschen vor Gott erst hier verankert. Es ist auch nur eine jüdische Sekte, angereichert mit heidnischer Philosophie (Seelenlehre etc, Platon...). Dank dem Schuldkult der Christen (das Eintrichtern von Schuldgefühlen, Erbschuld, Sünde etc. ab jungen Jahren) haben doch die Medien und Politiker leichtes SPiel, den Bürgern zu erklären, dass sie Einwanderung super finden müssen, da sie ansonsten schuldige Sünder oder böse Menschen seien. Die humanistische Linke hat das Schuldkonzept und die Gleichheit aller Menschen übernommen und sekular aufgehübscht. Schwachsinnige sind es allesamt. Und die Juden fordern in allen westlichen Ländern leichtere Einwanderung aus aller Welt. Das habe ich zig mal nachgewiesen und mit Quellen belegt.
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
Aus gutem Grund und völlig zurecht. Damit nie wieder das geschieht, was vor 70 Jahren geschah.
Nächste Frage: Was geschah eigentlich vor 70 Jahren und kannst du das auch "zigfach beweisen"?
Dir scheint nicht ganz klar zu sein, WAS zur antijüdischen Stimmung in weiten Kreisen der deutschen Bevölkerung am Ende des 19. Jahrhunderts und nach dem 1. Weltkrieg entscheidend beitrug, oder?
Ich geb dir ein Paar Stichworte und du kannst dich ja mal schlau machen:
1. Das sture Festhalten an der Emanzipationspolitik für jüdische Bürger in Preußen und nach 1871 des Deutschen Reiches
2. Verhältnis Bismarck und sein jüdischer Finanzminister
3. Aufrechterhaltung der alliierten Seeblockade nach November 1918 und "Kriegs- und Notgewinnler"
Insbesondere in Punkten 1 und 2 sind erstaunliche Parallelen zur heutigen Konstellation zu erkennen. Eine Entwicklung, die geradewegs in die Ent-Emanzipationsgesetzgebung von 1938 mündete. Und schließlich in Treblinka endete.
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
??? Hä was?
Ich kann beweisen, dass Juden in den USA und weiteren westlichen Staaten maßgeblich die Einwanderungsgesetze gelockert haben. Dafür arbeiten sie ohne Unterlass und schießen durch ihre Medien jeden ab, der das ändern könnte. Was vor 70 J. passierte ist bekanntlich der wissenschaftlichen Diskussion nicht geöffnet.