Ich amüsiere mich einfach köstlich über dieses alberne Geschrei.
Russland nimmt sich die Ukraine, China dann Taiwan und die Salomonen und du wisch dir den Schaum vom Mund
07.08.2022, 23:09
Dr Mittendrin
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Cinnamon
Und am Ende wird es das Geld sein, dass darüber entscheidet, wer seine Interessen durchsetzt und wer nicht :) Ganz einfach.
Wessen Geld ?
07.08.2022, 23:09
Cinnamon
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Sieht auch China nicht als legitim. Eure Drecksarroganz
Es interessiert nicht, was die als legitim sehen und was nicht. Letztlich wird dieser Systemkampf vom Geld entschieden. Und von nichts Anderem :)
07.08.2022, 23:10
Cinnamon
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Wessen Geld ?
Du meinst im Ernst, dass diese Fragen nicht von Unternehmen wie Blackrock etc. entschieden werden, in der letzten Konsequenz?
07.08.2022, 23:11
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Cinnamon
Es interessiert nicht, was die als legitim sehen und was nicht. Letztlich wird dieser Systemkampf vom Geld entschieden. Und von nichts Anderem :)
Nein, von den militärischen Möglichkeiten.
07.08.2022, 23:12
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Cinnamon
Du meinst im Ernst, dass diese Fragen nicht von Unternehmen wie Blackrock etc. entschieden werden, in der letzten Konsequenz?
Die haben viel Macht, aber was tun die ?
07.08.2022, 23:12
Cinnamon
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Nein, von den militärischen Möglichkeiten.
Nein.
07.08.2022, 23:14
Cinnamon
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Die haben viel Macht, aber was tun die ?
Ganz einfach: Wenn die wollen, können sie auch mal eben ganze Länder zum Kollabieren bringen, indem sie einfach ihr Kapital da abziehen. Und die ihnen zugehörigen Unternehmen dazu bewegen, da keinen Handel mehr zu betreiben.
07.08.2022, 23:16
Systemhandbuch
Zitat:
Zitat von navy
Und dann hat er einen Herzinfarkt und Schweigen über diese Sache. Sein Financier hat ja auch etliche Leute schon umgelegt
Wen meinst Du damit?
07.08.2022, 23:16
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Cinnamon
Ganz einfach: Wenn die wollen, können sie auch mal eben ganze Länder zum Kollabieren bringen, indem sie einfach ihr Kapital da abziehen. Und die ihnen zugehörigen Unternehmen dazu bewegen, da keinen Handel mehr zu betreiben.
ich denke da z B an Immobilien in der Türkei, sehe ich aber nicht so in Russland