AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich glaube Russland zittert schon ..... und bereitet einen EMP-Schlag vor oder eine überirdische Kernwaffen Explosion über unbewohnten Gebiet.
Die westlichen Politiker werden sich daraufhin wie angebrühte Kakerlaken verpissen ..... haha .....
Da reicht ein USB-Stick.
Oder ein klassicher Wurm über Internet. Immerhin haben schon einige Behörden auf Windows 7 aufgerüstet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte Weidel für verbittert, arrogant und lediglich "gespielt volksnah". Das ist wenig Authentisches an ihr... sie ist machtbewusst, das räume ich definitiv ein. Aber von echter Klasse spüre ich da nichts...
Ich würde gerne mal einer Podiumsdiskussion zwischen Alice Weidel und Ulf Poschardt bewohnen. Könnte interessant und zugleich unterhaltsam sein...
Weidel hat Charisma, traf Trump schon vor dem Fotzenfritz, traf auch Schröder schon.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weidel hat Charisma, traf Trump schon vor dem Fotzenfritz, traf auch Schröder schon.
In Russland ist Weidel deutlich höher angesehen als jeder Kaspar der Altparteien.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sagte es ja bereits: Ich bin gespannt, ob diese "Rechnung" aufgehen wird!
Immer, soll ja keine ÖDP oder Piratenpartei werden und unter Sonstige firmieren.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie kommst du jetzt darauf?
Der Westen soll doch schon längst am Boden liegen, wenn man gewisse Beiträge hier aufmerksam liest.
Was Putin macht, ist völlig sinnlos. Wenn er so weitermacht, wird Russland wie einst die Sowjetunion untergehen.
Hoffentlich hält sich Putin dann von mehrstöckigen Häusern fern. :D
GÄHN !!!!!!!!!!!!!!!!
- Putin todkrank
- Russland bald pleite
- Luftwaffe Russlands zu 80 % zerstört
- Rubel fällt ins bodenlose
- Putin Alzheimer
- Russland bald Bürgerkrieg
Zitat:
Zitat von
MABF
In Russland ist Weidel deutlich höher angesehen als jeder Kaspar der Altparteien.
Genau hier sollte man sich Gedanken machen warum das so ist ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau hier sollte man sich Gedanken machen warum das so ist ...
Weil die dort zwischen Volk und Regierung unterscheiden können. Wobei dort niemand versteht, wie so gewählt werden konnte.
Zitat:
Zitat von
MABF
Weil die dort zwischen Volk und Regierung unterscheiden können. Wobei dort niemand versteht, wie so gewählt werden konnte.
Nur der Wohlstand hält Parteien wie CDU/CSU noch an der Macht, ist aber auch nur ein Viertel vom Kuchen, also nicht wirklich aussagekräftig ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur der Wohlstand hält Parteien wie CDU/CSU noch an der Macht, ist aber auch nur ein Viertel vom Kuchen, also nicht wirklich aussagekräftig ...
Oder aber der leistungslose "Wohlstand".n (auch alles, was für die kostenlos ist)
Rechne mal aus, was so eine Familie mit 4 Kindern bekommt, inkl. Miete und Zusatzleistungen (also alles, was die kostenlos bekommen, für das Normalverdiener zahlen müssen).
Und dann rechne, was man als Angestellter verdienen müßte und insbsondere die dafür notwendige Ausbildung und Erfahrung.
Zitat:
Zitat von
MABF
Oder aber der leistungslose "Wohlstand".n (auch alles, was für die kostenlos ist)
Rechne mal aus, was so eine Familie mit 4 Kindern bekommt, inkl. Miete und Zusatzleistungen (also alles, was die kostenlos bekommen, für das Normalverdiener zahlen müssen).
Und dann rechne, was man als Angestellter verdienen müßte und insbsondere die dafür notwendige Ausbildung und Erfahrung.
...und wo soll das jetzt Wohlstand sein, wenn man nur Geld bekommt um überhaupt überleben zu können ? Ohne dem wären die Straßen voll von Obdachlosen !
Außerdem würde die Kaufkraft rapide sinken ...