AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
navy
Du meinst wohl die Berufslosen Grünen vor allem und ihre Doofis, die nie in einer Firma gearbeitet haben.
die interessieren mich ehrlich gesagt eh ned
sind nahezu alles deutsche Großtstadtbewohner eines gewissen Milieus ... weit weit weg von hier, also von mir
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Soll doch CDU/CSU mit der AfD zusammengehen, dann hätten wir wenigstens stabile Verhältnisse und gut wäre dann man würde auf Friedrich Merz verzichten ..
Ich werde Deinen Vorschlag den Parteivorständen unterbreiten ! :dg:
A f D !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
A f D !
Der "Fotzen Fritz" ist kein guter Partner für die AfD!
Oder wollt ihr den dabei haben?
Kennste eigentlich Parlamentäre? Das waren die Ursprünge der Moderation. Heute nennt man sie Laberbacken.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Der "Votzen Fritz" ist kein guter Partner für die AfD!
Oder wollt ihr den haben?
Einer muss ja für die Wahlparty das Bier heranschleppen.... :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Soll doch CDU/CSU mit der AfD zusammengehen, dann hätten wir wenigstens stabile Verhältnisse und gut wäre dann man würde auf Friedrich Merz verzichten ..
Merz CDU ist total auf Grün. Und Markus Söder, der Ober Corona Terrorist macht PR Show und lässt sich dann für Posten kaufen
Zitat:
Zitat von
Grenzer
A f D !
Auch das würde nur funktionieren ohne Typen wie Björn Höcke, also beide Parteien müßten sich bewegen in Richtung Mitte !
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Der "Votzen Fritz" ist kein guter Partner für die AfD!
Oder wollt ihr den dabei haben?
Wenn mein bundesdeutsches Demokratometer richtig kalibriert ist, zeigt es auf eine Schwarz-grüne Koalition mit einem coolen Habeck als Kanzler.
Zitat:
Zitat von
navy
Merz CDU ist total auf Grün. Und Markus Söder, der Ober Corona Terrorist macht PR Show und lässt sich dann für Posten kaufen
Ja das sehe ich auch so ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das sehe ich auch so ...
man wird sehen, aber auf jeden Fall zum wählen gehen. Merz macht mit den Grünen, mit dem Energiewende Betrug weiter. Er hat sich kaufen lassen, für Blackrock Profite