AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Geh einfach woanders spielen.
Deine dauernde arrogante Besserwisserei nervt einfach nur noch.
Ich stehe allzeit gegen ideologische Verstiegenheit; du hast dich unter meine Gegner begeben, du kriegst von mir "Feuer".
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ohne Trolle keinen Spaß, denn ich liebe Humor ! :D
Du hast Dir die Medaille redlich verdient. Manch anderer rastet angesichts der oberflächlichen Kriegspropaganda schneller aus. Was der Sache des Friedens wenig dienlich ist.
und hier etwas ausführlicher von Jeffrey Sachs, Rede vor dem EU-Parlament.
https://weltwoche.ch/daily/professor...er-ist-europa/
Professor Jeffrey D. Sachs: «Der Krieg in der Ukraine ist vorbei. Der Verlierer, der durch Verhandlungen gerettet werden wird, ist die Ukraine. Der zweite Verlierer ist: Europa»
Dieser Text ist die überarbeitete Abschrift von Professor Jeffrey D. Sachs’ Rede «Die Geopolitik des Friedens» vor dem Europäischen Parlament vom 19. Februar 2025. Wir dokumentieren sie im Wortlaut und übersetzt.[1]
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie kommst du jetzt darauf?
Der Westen soll doch schon längst am Boden liegen, wenn man gewisse Beiträge hier aufmerksam liest.
Was Putin macht, ist völlig sinnlos. Wenn er so weitermacht, wird Russland wie einst die Sowjetunion untergehen.
Hoffentlich hält sich Putin dann von mehrstöckigen Häusern fern. :D
Man hat mir gerade gesagt ich soll Dich Troll nicht füttern, bringt ja auch nix wenn Du keinen Sinn für Realität hast ...:auro:
Zitat:
Zitat von
witcher
Inwiefern mimt sie die Bauernfängerin fürs Dummvolk?
Mir ist die Weidel bis auf ihre Aussage im Gespräch mit Trump, Deutschland sollte bei Militärausgaben auf 5 % des BIP aufstocken, positiv aufgefallen.
Ist ist sogar derart "positiv" im Plenum aufgefallen, dass sie von der Bundestagspräsidentin aufgrund ihrer Diffamierungen und Beleidigungen zurechtgewiesen wurde!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Eine Änderung wird nur eintreten, wenn die etablierten Parteien kapieren, das jede Entscheidung
welche sie treffen wollen, eine Mehrheitstakzeptanz in der Bevölkerung voraussetzt und sie dann
dauerhaft danach handeln.
Was ist Deine beste Hypothese, warum sich die etablierten Parteien so hartnäckig weigern, das offensichtlich demokratische zu tun?
Zitat:
Zitat von
navy
erfinde nicht so einen Schwachsinn, passt aber zu Dir Spinner, ohne Beruf
Ich habe sogar mehrere abgeschlossene Berufsausbildungen samt "Berufen", du Ur-Deutscher, der du nach über 40 Jahren "Wanderarbeit in Deutschland" noch nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht wie ein durchschnittlicher Hauptschüler, der aus Altersgründen der Schule verwiesen wurde...
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
also 100² kilometerchen sind ja wohl ein absoluter Sonderpreis, ..... für die massive Kriegshilfe
.... auch unter Verbrechern wird Beute redlich geteilt, sonst ist auch die letzte Ehre hin .....obwohl?
Die Ukraine, wurde von den EU, Deutschen Spinnern, als Beute betrachet, als max. reine Handelsexport, Privatisierungs Beute. Kriminelle Energie von Verbrecherischen Politikern
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wer hat diesen Blödsinn in der „Pandemie“ präferiert? Dr. Osten, dessen Doktorarbeit nem Wasserschaden zum Opfer gefallen war.
Da war er aber nicht alleine.
Das einzig Gute an der Sache war der Lockdown, von dem ich gar nichts wußte. Ich hatte mich nur über die freien Autobahnen gewundert. War herrlich.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Du hast Dir die Medaillie redlich verdient. Manch anderer rastet angesichts der oberflächlichen Kriegspropaganda schneller aus. Was der Sache des Friedens wenig dienlich ist.
Auch ich bin schon ausgerastet und bei soviel Dummheit welche hier von Trolls betrieben wird ist das nicht ganz unnormal. :D
Propaganda treibt schlimme Blüten hervor und hier muß man schon ein wenig aufpassen um nicht selbst dumm dazustehen ...:auro: