AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Wölkchen 13
und du träumst von einer Volksgemeinschaft, wo nur Leute mit deiner Ideologie aufgenommen werden. Mehr als 90% der Bevölkerung müßtet ihr wohl in KZ´s sperren. Was für schöne neue Welt!
Streich mal die Null weg; da kommen wir schon eher hin.:))
Der (S)Antifant ist auch wieder erwacht und faselt von Rassismus.
Nur frage ich mich ernsthaft was er uns damit sagen will, sind wir etwa Hunde?
Oder bringt er nur etwas verquast seinen innigen Wunsch nach noch mehr Zudringlingen zum Ausdruck., Fragen über Fragen....oder besser ausblenden den Schwachkopf. Ne ne, man merkt die Personalnot immer deutlicher.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wir reden hier nicht von Gastarbeitern, die uns aufgezwängt wurden.
Nee, die haben wir nach dem Krieg ins Land geholt. Wenn wir gewusst hätten, was daraus wird......
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
dieser Vorwurf perlt knochentrocken an denen ab, weil in deren Weltbild *sämtliche* Träger einer anderen Meinung entweder vom Arbeitsamt, dem Kindergarten oder dem örtlichen Skatverein zwangsweise auf die Gegen-Demo geschickt wurden oder vom Staat dafür bezahlt werden.
Gegen dieses "Wissen" kommt man mit Logik nicht an, hab selten freie Bürger erlebt, die sich effektiver gegen Tatsachen wehren.
Da fehlt wirklich nimmer viel zu der Gleichschalterei unter Hitler. Und die sind auch noch stolz drauf, alle die *selbe* Meinung zu haben.
Nicht als womöglicher Mangel an Reflektion, sondern gruppendynamisch die "einzige Wahrheit" vertretend.
Ron Hubbard würde die derzeitige "Bewegung" fasziniert verfolgen, lebte er noch. Seine kühnsten Träume werden heutzutage mit spielerischer Leichtigkeit übertroffen. Schon derb, wie easy das abläuft.
Das schöne aber ist, sie können nicht selbst denken! Um etwas zu Sagen zu haben, braucht man Mehrheiten. Diese erreicht man aber nicht dadurch potentielle Wähler zu verhetzen, zu beleidigen und zu bedrohen. Hier reißen sie wenigstens ihre Masken von ihrer faschistischen Fratze. Für Volksverhetzung kann es Strafen bis zu 5 Jahre geben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits und es wird interessant ob sie vor Gericht ihre Aussagen wiederholen!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ende 2013 lebten in Deutschland offiziell knapp 8 Millionen Ausländer ohne deutschen Pass, und knapp 20 Millionen Migranten, also Nachkommen von Ausländern mit deutschem Pass. Zusammen fast 40 %. Das sind aber nur die offiziellen Zahlen, die zudem viele Gruppen, wie zB. abgelehnte Asylbewerber, Flüchtlinge, uswusf gar nicht erfassen. Die Gegendemonstranten sind zu nahezu 80 % NICHT-deutsche Ausländer, Migranten und Musels.*
Fast 2/3 aller Hartzer sind Migranten.** In Saudi-Arabien muss jeder Ausländer, der seine Arbeit verliert, das Land innerhalb 24 Stunden verlassen. Von wegen Hartz4, geschweige denn für seine Nachkommen und Sippschaft für die nächsten 100 Jahre.
*Bitte Quellen dazu!
**Bitte Quellen dazu!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das sehe ich mal ganz gelassen. In absoluter geheimer Wahl machen die Wähler kein Kreuzchen bei euch! Mit lediglich eigenen Größenwahn gewinnt man keinen Blumentopf!
Zitat:
Zitat von
Wölkchen 13
Du verstehst es nicht, es handelt sich um Menschen! Nicht jeder ist Rassist und macht solche Unterschiede! Ich schäme mich nicht dafür kein Rassist zu sein!
Man muss nicht Rassist sein, um gegen die Umvolkung zu sein.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
... ich finde es jedenfalls bedenklich, dass heutzutage nurnoch geglaubt ( von mir aus auch anti-geglaubt ( Lügenpresse ))wird. Das ist gesellschaftlich gesehen ein viel schnellerer Untergang als durch "schleichende Islamisierung"...
Es ist eine schlimme Versklavung, die aber evtl. rückgängig gemacht werden kann.
Eine erfolgte Umvolkung kann dagegen nicht rückgängig gemacht werden.
Zitat:
Zitat von
Wölkchen 13
unter Kaiser Wilhelm!
Aha! Du meinst nicht Hugenotten, sondern Hottentotten!
http://4.bp.blogspot.com/-aZCCtOPyKh...600/Askari.jpg
Aber das waren Afrikaner, die in den kaiserlichen Schutztruppen als einheimische Polizei-ASKARIS dienten. Die kamen aber nur in geringer Zahl zur Fahnenweihe oder als Pensionäre ins Reich und nicht als Arbeiter oder schmarotzende Glücksritter.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mein (selbstkreierter) Wahlspruch lautet:
"80% integrieren - 20% deportieren"
(also Abschiebung)
Dies passt auch zur sog. "Pareto- bzw. Eisenhower-Regel", die besagt, daß man mit 20% an Arbeit 80% der Probleme in einem Bereich lösen kann:D