AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
amendment

Macht sie das aber gefährlich oder ist sie eher harmlos ?

Harmlose Spinnerin mit Wahnvorstellungen. Gut, ich bin kein Experte, aber als ich noch gesoffen habe, hatte ich immer üble Alpträume. Ist ja so was Ähnliches wie Wahn.  Seit Jahren trinke ich nichts mehr, und die sind  weg.

Zitat:

Zitat von 
witcher

Wie viel Ukros sterben nun monatlich an der Front und wie weit rückt Russland täglich vor?
Wenn die Ukros schonmal Drahtzäune spannen müssen, um die Russen zu verlangsamen, klingt das für mich nach Pfeifen aus dem letzten Loch…

Die Frage sollte eher lauten, wie viele sterben täglich? 
Aber lt. Kiew, habe man von 728 Drohnen, 718 abgeschossen :haha:
Also keine Panik tl. den westl. Drecksmedien

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Und dafür das sie die Wahrheit gesagt hat bekam sie direkt einen Ordnungsruf von der Klöckner !

Die Weidel befindet sich bei mir bezüglich ihrer Reputation „im freien Fall“. Sie mimt nur noch die „Bauernfängerin“ fürs Dummvolk… Bin gespannt, ob ihre Rechnung bis zur nächsten Wahl aufgeht. Intelligenz nimmt zuweilen auch bösartige Formen an..

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Wie können die Mittel der Diplomatie ausgeschöpft sein wenn sie nie eingesetzt wurden ?

Du sollst doch nicht solche Fragen stellen. :cool:

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Der User SprecherZwo ist nicht nur ein passionierter Russen- und Kommunistenhasser sondern Rheinmetall Aktionaer. Er setzt bzw. " wettet " auf einen " Sieg " der USA, NATO, EU, BRD und Ukraine in dem von den USA gelegten Stellvertreterkrieg.  
Die " Wette " auf Rheinmetall Aktien wird er natuerlich verlieren und den Totalverlust seines eingesetzten Aktienkapitals wehleidig beklagen. Gerade weil " Rechte " bekanntlich nicht gerade geistig die Hellsten sind, lernen sie am besten durch Schmerz und Leid.      
Nachdem die Russischen Foederation alle restlichen Oblaste der Ukraine uebernommen und zu neuen Republiken der Russischen Foederation gemacht hat, fallen die Aktienkurse der Ruestungskonzerne in allen westlichen " Loserlaendern " gegen Null.  
Keine Regierung der Welt kauft mehr die technisch rueckstaendigen untauglichen Waffen westlicher Ruestungskonzern zu Wucherpreisen, sondern die technisch fortschrittlichen, bewaehrten und preisguenstigen Waffen aus Produktion staatlicher Ruestungskonzerne der Russischen Foederation, VR China, Demokratischen Volksrepublik Korea und Islamischen Republik Iran. 
Die leistungstarken, kriegsbewaehrten und gleichzeitig preiswerten Ruestungsgueter aus der Russischen Foederation, VR China, Demokratischen Volksrepublik Korea und Islamischen Republik Iran entwicklen sich zu globalen Exportschlagern. Westliche Ruestungskonzerne, wie z.B. Rheinmetall gehen entweder in die Insolvenz oder lassen sich von den Regierungen ihrer Laender auf Kosten der Steuerzahler " retten ", wodurch die die ohnehin gigantische Ueberschuldung der westlichen, kapitalistischen Verlierer- bzw. Untergangsgesellschaften noch weiter ansteigt.

Die Wette hat er verloren, die Terror- und Mörderbande NATO, kann nur kleine geschwächte Länder bombardieren.
Gegen China und Russland haben sie keine Chance. Man hat ja gesehen, wie sie gegen den Iran abgekackt haben. Israel war schutzlos ausgeliefert und nach der Drohung, man werde die Straße von Hormus schließen, zog Trump seinen kümmerlichen Schwanz ein.

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Galt der Großeinsatz der Polizei gestern einem bosnischen Kumpel von dir oder warum wirkst du so unausgeglichen? Wie kriegen euch alle, versprochen!

Zitat:

Zitat von 
Xarrion

Du sollst doch nicht solche Fragen stellen. :cool:

Warum nicht ?
Als Frau bin ich nun mal von Natur aus sehr neugierig !

Zitat:

Zitat von 
amendment

Galt der Großeinsatz der Polizei gestern einem bosnischen Kumpel von dir oder warum wirkst du so unausgeglichen? Wie kriegen euch alle, versprochen!

Bosnier? Was juckt mich so ein Knilch?
Lt. dir sind doch solche Typen herzlich willkommen, da dein Schweigersohn ein Moslem ist.
Trägt deine Tochter bereits eine Burka?

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Und den Russen sind laut unserer Experten schon vor zwei Jahren die Raketen ausgegangen. Muss man wissen!

Zitat:

Zitat von 
amendment

Die Weidel befindet sich bei mir bezüglich ihrer Reputation „im freien Fall“. Sie mimt nur noch die „Bauernfängerin“ fürs Dummvolk… Bin gespannt, ob ihre Rechnung bis zur nächsten Wahl aufgeht. Intelligenz nimmt zuweilen auch bösartige Formen an..

Als Uschi Fan, ist deine Meinung so viel Wert, wie ihre kriminelle Ader.