AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch schon aufgewacht ?
Das war vor zwei Tagen schon Thema , Ergebnis : Die Lüge funzte nicht !
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Hat aber echt lange gedauert bis mich einer als VS-Agent entlarvt hat. :D
Da du nun offensichtlich enttarnt bist, erhältst du von mir und vom RSHA umgehend eine "Immunitäts-Garantie"; du hast also in unserem Deutschland formaljuristisch nichts zu befürchten, sobald du deinen Ausweis vorzeigst und wir zählen weiterhin auf dein Fachwissen und auf auf eine nach wie vor gute Zusammenarbeit! Inkognito, versprochen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vergesse nicht die Beraterfirmen !!
die wichtigste ist wie bei der Bundeswehr: ACCENTURE, welche bei den ENRON Betrug vor 20 Jahren schon dabei war unter dem Namen Anderson Consult.
Zitat:
Zitat von
Schloss
palubb, typische Wertewesten-Projektion - die Ukros haben das schon lange gemacht und jetzt wirft man es den Russen vor.
Ich tippe mal darauf, dass man mit solchen Gräuelmeldungen über die Russen, den Lieferstopp der Amis auflösen möchte, weil die Ukros frontweit kollabieren. Nur, die Amilager sind leer.
Zum Einsatz Ukrainischer Giftgasdrohnen habe ich nichts gefunden, hast Du dazu Quellen ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nues von der v.d. Leyden !
Jetzt ist Russland Schuld daran das ein Misstrauensantrag gegen sie gestellt wurde !
Ja , Russland hat jetzt auch die EU unterwandert und macht dort Stimmung gegen die Demokratie !
Ein bisschen Selbstreflektion stände der Dame ganz gut , aber es ist ja so einfach immer anderen die Schuld an den eigens gemachten Fehlern zu geben !
Dein Klopfer am Morgen. :haha::haha:
Dir stünde nicht nur ein bisschen Selbstreflexion ganz gut,
nein, dir stünde eine gewaltige Selbstreflexion zu.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und wie immer hat er nicht gesagt , daß die USA und Deutschland diesen Krieg dort so initiiert hatten ..
.
*** Herr Steinmeier :
Die russische Wahrnehmung ist, dass das Land militärisch eingekreist wird. Und mehr noch, dass der gesamte Westen und vor allem die USA auf einen Regime-Change in Russland setzen. Das ist nicht die Politik des Westens, gleichwohl löst diese Vorstellung in Moskau Ängste aus. ***
.
.. anschließend hat Steinmeier und Merkel Rußland mit falschen Verträgen reingelegt ..
.
*** Das Dokument über das Maßnahmenpaket zur Umsetzung der Minsker Vereinbarungen sieht den Abzug schwerer Waffen, den Abzug ausländischer bewaffneter Formationen und die Aufnahme eines Dialogs über die Abhaltung von Kommunalwahlen im Südosten der Ukraine vor. ***
.
.. die Ukraine wurde stattdessen aufgerüstet und schwer bewaffnet ..
Wie können die Mittel der Diplomatie ausgeschöpft sein wenn sie nie eingesetzt wurden ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auch schon aufgewacht ?
Das war vor zwei Tagen schon Thema , Ergebnis : Die Lüge funzte nicht !
Ich habe mich damit bisher nicht beschäftigt, sorry ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie können die Mittel der Diplomatie ausgeschöpft sein wenn sie nie eingesetzt wurden ?
Korrekt. Vom Westen/Ukraine kam nie so etwas wie ernstgemeinte Diplomatie.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
.. so ist es .. genauso ... aber Krieg bringt Geld und lenkt vor allen Dingen von anderen Sache ab , die einer Regierung angelastet werden können , wie schlechte Wirtschaft und so , oder Migranten die unser Land fluten und die Steuergelder kassieren ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Alice Weidel hat vorhin bei ihrer Rede vor dem Deutschen Bundestag von der Transformation des sog. Staatsvolkes in Deutschland gesprochen.
Insbesondere die Islamisierung sei unuebersehbar und wuerde weiter voranschreiten...
Unten im Video ist ihre Rede.
Bundestag LIVE: u.a. Regierungsbefragung mit Kanzler Merz | 09.07.25
https://www.youtube.com/watch?v=Ju9LRufNB14
Alice Weidel konfrontiert Merz mit seinen gebrochenen Wahlversprechen - AfD-Fraktion im Bundestag
https://www.youtube.com/watch?v=JlmxU2QcuuU
Und dafür das sie die Wahrheit gesagt hat bekam sie direkt einen Ordnungsruf von der Klöckner !