Du kennst also auch den Wisch, den man unterschreiben muß ;)
Ging mir nach einem Unfall so. Nur schnell weg
Druckbare Version
Nun ja, ich bitte das ganz, ganz vorsichtig aufzufassen.
Kollege, 58 Jahre, Diabetes, leicht übergewichtig, Hypertoniker.
Sonntag (ja Sonntag, da impfen sie auch in der Klinik)
Mittwoch: tot.
Ursache unklar.
Ich fass es nicht.Finger weg!
ich habe von Anfang an gesagt, Finger weg.
Freilich eine reine Korrelation.
Nun zwei.
Muß aber natürlich nichts bedeuten. Impfwelle bei 75% Verweigerung(Personal/Ärzte/pflege/Sonstiges) hier angelaufen.
Das schauen wir uns an.(Wegen dem Lockdown-Käse hat sich vor ein par Tagen hier übrigens eine Kollegin im Keller erhängt)
Kollateralschaden offenbar.
In Salzburg wohl 90%: NEIN.
ich würde gerne wieder mal was ordentliches rauchen, aber in der zeit kriegt man ja nix. scheiss corona :)
whiskey, naja, ich bin alkohol kaum gewöhnt (morgen ard 22.30), hin und ab ein likörchen und dergleichen, aber bier gar nicht bzw. nur zum kochen.
das feuerwasser hat der teufel gesehen, ich halte thc für weitaus gesünder und bekömmlicher.
jetzt nur so unter uns gesagt :)
Die so sicheren Impfungen, was die gekauften Volldeppen der Regierung uns verkaufen wollen, überall Tote in Europa, durch die Impfungen
Markus Söder hat nun auch die Ersten Totetn, nach dem Mord Impfungen, die er ja promotet, wie Angela Merkel, andere kriminelle Minister, ohne Deutsche Impf Zulassung
Alle Viren mutieren, ist normal, kein Problem, gerade Grippe Viren. Wussten die Super Virologen wie Christian Drosten ebenso nicht
Nach Plan infiziert, Gesunde Alte, wo 2 nun tot sind, mit der kriminellen Impfung. Söder Land, der Ethansie schon anordnete, mit der Isolierung der Alten, Kinder terrorisiert, wie Eltern
Nach Reihentests an Silvester: Corona-Lage in Seniorenheim verschärft sich drastisch - 49 Fälle und zwei Tote
https://www.merkur.de/lokales/freisi...-90160066.html
ich auch :)
da schauns blöd bei einer ansage wie "bitte meine papiere, ich reise ab", bei einer frau kommens dann schnell daher mit diagnosen wie querulatorische tendenzen und sowas, was mir freiich immer am verlängerten rücken vorbei ging.
hab trotzdem immer was in die schwesternkasse rein, klar, benimm hat man oder nicht.
mich hams mal nach einem unfall samt den kamotten ins bett und haben mir dann jägerbraten mit 2 semmel(n)knödel(n) gebracht - auf eine frische gehirnerschütterung rauf.
nachmittags bin ich heim, klar
als begründung schrieb ich auf den zettel "es sind bei mir noch reste an überlebenswillen vorhanden".
Ich werde mal beobachten, wie ....na Du weisst schon.