AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Die haben Ihre Fehler viel zu spät eingesehen, sind dort in Zukunft aber Gewinner in der Ölindustrie ?
Bei Russland glaube ich das nicht, denn Israel und Amerika haben nun das Sagen dort und wollen sicher keine Russen oder Chinesen an ihren Ölfeldern sehen.
Es sind geldgeile Amis, Hyperkapitalisten.
Zitat:
Zitat von
Jonny
Die ganze Welt ist verschuldet, außer ein paar Kleinstaaten.
Ich glaube nicht, dass Russland und China damit einverstanden waren Lybien zu überfallen und auszubeuten.
Richtig, wieder wurden sie über den Tisch gezogen, glaubten dieses Palaver der No flight zone. Ich habs damals im Libyenstrang geschrieben- kommt die no flight zone, kommt automatisch der Krieg.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Hat er, dennoch vertrauen hier noch zu viele der sog. Vernunft und Diplomatie. Libyen war für den Westen ein Abbrennen eines Laubhaufens im Freien, Syrien ist ein viel höheres Risiko, das ist ein Feuer in einer Scheune. Problematisch die katastropahlen Bündnisverprflichtungen des Westens, der allergrößte Abschaum ist mittlerweile mit im Boot, vom Judenstaat bis zu den wahabitischen Saudis. Mit etwas Pech ist Syrien unser Sarajewo 1914, die Maschinerie hält dann keiner mehr auf. Israel hat klar gemacht, dass es aktuell an einer Eskalation stark interessiert ist, weitere Angriffe würden mich nicht wundern.
Gegen die einfachen Juden spricht nichts, finde ich. Es sind viel mehr die jüdischen Bonzen die sich alles unter den Nagel reißen und dabei keine Rücksicht auf die normalen Menschen nehmen. Die haben sie ja mit ihren Massenmedien unter Kontrolle.
Zitat:
Zitat von
Jonny
Gegen die einfachen Juden spricht nichts, finde ich. Es sind viel mehr die jüdischen Bonzen die sich alles unter den Nagel reißen und dabei keine Rücksicht auf die normalen Menschen nehmen. Die haben sie ja mit ihren Massenmedien unter Kontrolle.
Sicher, das Wahlergebnis in Israel war ja eindeutig, eindeutig aber leider auch die verrückten Politiker dort.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Richtig, wieder wurden sie über den Tisch gezogen, glaubten dieses Palaver der No flight zone. Ich habs damals im Libyenstrang geschrieben- kommt die no flight zone, kommt automatisch der Krieg.
Die Welt steht am Abgrund, nur wer macht den ersten Schritt?
Die ganzen BW-Soldaten die mit den Patriots in die Türkei gingen, müssten alle vor die Hunde gehen.
Sie wurden zu nichts gezwungen, sie sind freiwillig gegangen. Für Al Kaida und den radikalen Islam.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sicher, das Wahlergebnis in Israel war ja eindeutig, eindeutig aber leider auch die verrückten Politiker dort.
Ich glaube nicht, dass die gewählt wurden, die wurden eingesetzt.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Hoffentlich ist Dragus jetzt nicht böse, und schreibt nimmer :haha::rofl:
Fände ich schade, ich mag längere Ausführungen gerne lesen, egal von welchem Standpunkt.
Zitat:
Zitat von
Jonny
Die Welt steht am Abgrund, nur wer macht den ersten Schritt?
Die ganzen BW-Soldaten die mit den Patriots in die Türkei gingen, müssten alle vor die Hunde gehen.
Sie wurden zu nichts gezwungen, sie sind freiwillig gegangen. Für Al Kaida und den radikalen Islam.
Alle Zeichen stehen wieder mal auf Krieg, vor genau einem Jahr hat Netanjahu schon verbal kräftig gezündelt, jetzt sogar militärisch, zum Glück wurde nicht reagiert, das hätte Israel gerne gehabt. Im Grunde hat israel mit dem Angriff gezeigt dass es den Konflikt will-und zwar jetzt. Der Januar ist ein ganz schlechter Judenmonat scheint mir.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Fände ich schade, ich mag längere Ausführungen gerne lesen, egal von welchem Standpunkt.
Dragus geht nicht in den Keller lachen. Der versteht schon Scherze richtig, und lacht gerne mit. :top: